Apache Webserver für PHP

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von cable, 5. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2006
    Hallo!

    Wollte wissen, ob es schwer ist, ein Apache Webserver auf meinem Rechner zu installieren, weil ich mit PHP anfangen wollte und muss die ja aufm Webserver testen! Könnt ihr mir sagen, ie das geht und so?

    Wär echt geil!

    10er is auf JEDEN drin!!!

    MfG
    cable
     
  2. 5. August 2006
    auf
    http://www.apachefriends.org/de/xampp.html

    findeste xampp das is nen komplett paket also der apache mit php sql usw.
    Is dann ganz einfach zu installieren da du dann auch gute GUIs dabei hast ansonsten findeste auf der seite genug anleitungen
     
  3. 6. August 2006
    Dnake, hast geholfen!

    10er haste bekommen, ich bin zufrieden und alles ist gut!

    Mache hier zu!

    ~cLoSeD~​
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.