APB-Reloaded: Vorbereitungen zur Beta Anmeldung laufen auf Hochtouren

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Blub*, 13. Januar 2011 .

  1. 13. Januar 2011
    Im neusten Blogeintrag des technischen Leiters Björn Book-Larsson bei GamersFirst werden einige Informationen zur Closed Beta Anmeldung sowie Informationen zu bestehenden Spieler Accounts bzw. Charakteren bekannt gegeben.

    Der Start der Closed Beta ist ca. für die erste Februarwoche geplant. Bereits jetzt haben rund 20.000 Spieler Interesse für die Beta von All Points Bulletin: Reloaded bekundet, wie Björn Book-Larsson verrät. Es werden allerdings lediglich 10-20% der Spieler für die erste Betaphase ausgewählt werden. Das Ziel ist es etwa 6.000 bis 8.000 Spieler für den ersten Betatest zu haben.

    Um euch für die Closed Beta anzumelden sind einige Schritte notwendig. Zuerst müsst ihr eure E-Mail Adresse auf der APB: Reloaded Seite von GamersFirst eintragen. Des weiteren benötigt ihr einen GamersFirst Account, nach Möglichkeit solltet ihr bei der Registrierung die selbe E-Mail Adresse verwenden wie auf der APB: Reloaded Seite. Ca. 2 Wochen vor dem Start der Closed Beta erhaltet ihr eine E-Mail mit einem einzigartigen Link mit dessen Hilfe ihr eure Betaanmeldung abschließen könnt. Hierfür müsst ihr unter anderem eine DxDiag-Datei an GamersFirst übermitteln, damit die Entwickler die Komponenten eures PCs begutachten können. Zudem möchten die Entwickler noch einige Information über euch haben. Es soll zudem für alle Spieler die an der Beta Teilgenommen haben eine Belohnung geben. Wie diese Belohnung aussehen soll ist allerdings noch nicht bekannt.

    Neben den Informationen zur Closed Beta gibt es auch einige Informationen zu den bestehenden Spieler Accounts von Realtime Worlds. Als erstes gibt Book-Larsson bekannt, dass die bestehenden APB Accounts nicht Teil der Closed Beta sein werden, es sei aber durchaus im Bereich des Machbaren im späteren Spiel seine alten APB Charaktere zu importieren. Hierbei wird allerdings nicht der Spielfortschritt übernommen. Zudem hat GamersFirst keine Daten zu Zahlungsmöglichkeiten von Realtime Worlds übernommen.

    Es wird außerdem möglich sein den bisherigen All Points Bulletin Spielclient auf die neue Version zu aktualisieren.


    Den Link zum original Blogeintrag von Björn Book-Larsson sowie zur All Points Bulletin: Reloaded Seite von GamersFirst findet ihr unter dieser Newsmeldung.

    Registrierung: https://www.gamersfirst.com/register/index.php
    Blogeintrag von Björn Book-Larsson: APB Reloaded: End of Week 8 Update : Steps to Join the Beta
    All Points Bulletin: Reloaded Seite von GamersFirst: http://www.gamersfirst.com/apb/




    Quelle: APB-Onlinewelten


    Mega dicke Sache. Bald gehts "wieder" los
     
  2. 16. Januar 2011
    AW: APB-Reloaded: Vorbereitungen zur Beta Anmeldung laufen auf Hochtouren

    Tjoa der erste Versuch war ja mal nen reinfall :'D Die mit den lifetime abos hatten bestimmt richtig viel spaß am spiel ;') Naja hoffen wir mal das es dieses mal besser laufen wird, dann guck ich gerne noch mal rein!

    mfg multilake
     
  3. 20. Januar 2011
    AW: APB-Reloaded: Vorbereitungen zur Beta Anmeldung laufen auf Hochtouren

    hätte durchaus bock das mal zu zoggn, werds austesten, danke!
     
  4. 21. Januar 2011
    AW: APB-Reloaded: Vorbereitungen zur Beta Anmeldung laufen auf Hochtouren

    naja naja wirklich viel versprech ich mir da nicht aber 5minuten zum reingucken hat man schon übrig ;-) thx
     
  5. 16. Mai 2011
    AW: APB-Reloaded: Vorbereitungen zur Beta Anmeldung laufen auf Hochtouren

    spielts eigtl jemand?

    add SHiKARi
     
  6. 17. Mai 2011
    AW: APB-Reloaded: Vorbereitungen zur Beta Anmeldung laufen auf Hochtouren

    Startet die Open-Beta morgen wie geplant?
    Hat da jemand Informationen? ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.