Apollo 18

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 24. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Apollo 18

    Hi

    es gibt einen neuen trailer, sieht echt gut aus


    HF
    Death-Punk
     
  2. 4. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Apollo 18

    falls es noch wen juckt...release wurde auf den 2.9. verschoben^^ gibt aber nen neuen trailer!
     
  3. 5. August 2011
    AW: Apollo 18

    Ich freu mich sowas von auf den Film, aber ich hoffe so sehr das er nicht wie Parnormal Activity wird also nachdem Motto es wird viel gequatscht dann kommen so paar kurze Szenen wo's rund geht und das wars dann.Hoffentlich wird die Spannung im Film durchgehend gut gehalten.
    Neuer Trailer ist auch ziemlich cool.
     
  4. 30. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Apollo 18

    Hi,

    neuer Trailer online:


    HF
    Death-Punk
     
  5. 7. September 2011
    AW: Apollo 18

    Hi,

    der Deutschlandstart ist der 13.10.2011 (Quelle)

    Cu
    Death-Punk
     
  6. 7. November 2011
    AW: Apollo 18

    Release vom Film ist nun raus... gibt es jemanden der schon ein paar Kommentare abgeben kann, ob es sich lohnt den Film zu schauen?
     
  7. 7. November 2011
    AW: Apollo 18

    habn mir grad angeschaut und muss sagen...naja. ich hatte mehr erwartet und im endeffekt ist es wie blair witch project, nur auf dem mond. nochmal würd ich ihn mir nich anschauen, aber wer fan des genres is wird den film gut finden^^
     
  8. 7. November 2011
    AW: Apollo 18

    hab ihn mir ebenfalls grad angeschaut... vorab muss man sagen, dass das deutsche MicDubrls vollkommen ausreicht! Die Quali ist dort echt top und da die Kamera eh nix hochwertiges zeigt, braucht man auch kein 1080p-RLS!

    mir hat er recht gut gefallen, da ich auf weltall und sowas total stehe. einige logikfehler kommen mal vor, aber das macht nicht viel... wer einen streifen wie "alien" erwartet wird hier bitter enttäuscht, denn der film ist weder actiongeladen noch ein wirklicher horrorfilm! er ist einfach "anders"^^ von der aufmachung her ein wenig wie paranormal activity und rec aber eben aufm mond... das design der aliens ist mal was andres

    das ende kann man sich eig ab nem gewissen punkt denken, aber ansonsten wurde ich gut unterhalten=)

    MicDubbed:
    Bild 9/10
    Ton 9/10
    Film 7,5/10

    durchaus anschaubar, hat ein zwei kleine schocker drin und ist wiedermal ein film, der mich drüber nachdenken lässt: genau so stell ich mir amerika vor...
     
  9. 8. November 2011
    AW: Apollo 18

    naja, hab ihn mir gestern angeschaut und muss sagen ich bin etwas enttäuscht....der trailer hat einem richtig apettit gemacht und eine hohe spannungskurve versprochen....kann der film eigentlich nicht ganz halten, bis auf 2,3 szenen....

    5.5/10
     
  10. 8. November 2011
    AW: Apollo 18

    und schon wieder ein film mit dem ich meine wertvolle zeit verschwendet habe
    man muss allerdings dazu sagen, dass ein ich fan von sci-fi und von guten(!!) horrorfilmen bin und wesentlich besseres schon gesehen habe. nichts desto trotz war der film eine enttäuschung. 4/10
     
    1 Person gefällt das.
  11. 11. November 2011
    AW: Apollo 18

    habe mir den film auch gerade eben reingezogen und muss schon sagen das er mir echt gefallen hat obwohl keine schockeffekte und kein horror da ist hat dieser film mich echt unterhalten, da alles so insziniert wurde das die Zuschauer denken das es echt geschehen ist man weiss bis heute nicht was mit apollo 18 passiert ist
     
  12. 13. November 2011
    AW: Apollo 18

    Ich habe es geahnt, dass der Film Zeitverschwendung ist.
    Die Nostalgie Kamera effekte, am Anfang ganz nett, später nur noch genervt. Zudem wieder nur so einige Wissenshappen, am Ende will ich genz genau wissen was der Grund ist bzw woher dieser Stammt!

    Für Genrefans vllt ein Muss, ansonsten 3,5/10.
     
  13. 13. November 2011
    AW: Apollo 18

    Also ich find den Film sogar langweiliger als Paranormal Activity... ich glaub mit dem Film trifft man nicht viele Geschmäcker.
     
  14. 13. November 2011
    AW: Apollo 18

    Filmtrailer baun fast immer hohe Erwartungen auf! Z.b. der Trailer von Miami Vice.. Im Trailer volle Action, im Film tote Hose !

    Zum Thema: Ich habe ihn mir Gestern angeguckt und ich fand ihn nicht so dolle... es passiert nicht viel und der Film ist auch recht kurz.

    Aber wie schon erwähnt wurde: Man kommt schon ein wenig ins grübbeln!

    Meine Bewertung 5/10
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.