APPD Wahlwerbespot + Wolfgang Wendland bei Britt [wers NICHT kennt unbedingt ansehen]

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von HypeRion, 12. Juni 2009 .

  1. 12. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Moin Moin

    Unbedingt zuerst den Wahlwerbespot gucken und dann den Auftritt bei Britt!!

    Ich garantiere euch einen geileren Typen gibt es in der Politik nicht

    Have Phun!




    YouTube
     
  2. 12. Juni 2009
    AW: APPD Wahlwerbespot + Wolfgang Wendland bei Britt [wers NICHT kennt unbedingt ansehen]

    du musst den code von den videos in die klasmer setzen nicht den link.

    die sachen die hinter watch?v= stehen
     
  3. 12. Juni 2009
    AW: APPD Wahlwerbespot + Wolfgang Wendland bei Britt [wers NICHT kennt unbedingt ansehen]

    ah okay danke dir!!!

    jetzt geht es!

    viel spaß nochmal!!
     
  4. 12. Juni 2009
    AW: APPD Wahlwerbespot + Wolfgang Wendland bei Britt [wers NICHT kennt unbedingt ansehen]

    naja gibt in deutschland ja hunderte parteien ^^ hier ne APPD dort ne mehr-spaß partei... solche werden es Gott sei dank nie in den bundestag oder so schaffen ! sonst geht es mit deutschland berg ab.
    und der typ da verdient sein gutes geld also versteh ich nicht warum die alle mekern ^^ .....
    hier gillt ja meinungsfreiheit.
    aber lustig war es ^^
     
  5. 13. Juni 2009
    AW: APPD Wahlwerbespot + Wolfgang Wendland bei Britt [wers NICHT kennt unbedingt anse

    das ist doch nich echt, oder? =)
    geht ma garnich ^^


    ist es dich schon längst ^^
     
  6. 13. Juni 2009
    AW: APPD Wahlwerbespot + Wolfgang Wendland bei Britt [wers NICHT kennt unbedingt ansehen]

    Ja dem Naziblocker (5% Hürde) sei dank

    Wenn man solche Parteien sieht, bin ich regelrecht froh, dass wir eine 5% Hürde haben
     
  7. 13. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: APPD Wahlwerbespot + Wolfgang Wendland bei Britt [wers NICHT kennt unbedingt ansehen]

    sooo geil =) thx kannte den britt auftritt noch net ^^


    in diesem sinne
     
  8. 14. Juni 2009
    AW: APPD Wahlwerbespot + Wolfgang Wendland bei Britt [wers NICHT kennt unbedingt ansehen]

    selbst wenn es die nicht gäbe bekommt man mit 0,...01 prozent keinen sitz im bundestag und selbst wenn so eine party äh partei einen bekommt... was zu sagen haben die dann noch lange nicht...

    aber mal im ernst ich frage mich mit welcher motivation solche parteien trotz 5% hürde entstehen.. es wachsen ja immer neue aus dem boden ohne das die jemals ne chance haben und das wissen die GANZ SICHER

    na was solls wenns denen spaß macht... mir machts jedenfalls spaß zuzusehen^^
     
  9. 15. Juni 2009
    AW: APPD Wahlwerbespot + Wolfgang Wendland bei Britt [wers NICHT kennt unbedingt ansehen]

    mein großes vorbild...

    aber erst wenn ich ne eigentumswohnung hab :-D
     
  10. 15. Juni 2009
    AW: APPD Wahlwerbespot + Wolfgang Wendland bei Britt [wers NICHT kennt unbedingt ansehen]

    hehe du sagst es
     
  11. 15. Juni 2009
    AW: APPD Wahlwerbespot + Wolfgang Wendland bei Britt [wers NICHT kennt unbedingt anse

    aha

    und warum geht es mit deutschland berg ab ? das musst du mir mal näher erklären


    joa was soll man dazu noch sagen, er hat seinen spaß und mehr is das auch nicht, ich werd die partei aufjedenfall wählen
    saufen und nix tun ist ja genau das richtige für mich
     
  12. 15. Juni 2009
    AW: APPD Wahlwerbespot + Wolfgang Wendland bei Britt [wers NICHT kennt unbedingt ansehen]

    hahah omg wer wählt denn schon diese Partei aber echt lustig das Video. . .
     
  13. 15. Juni 2009
    AW: APPD Wahlwerbespot + Wolfgang Wendland bei Britt [wers NICHT kennt unbedingt ansehen]

    Ironie PUR !!!! Bert , 38 , arbeitslo - kann loser nich leiden LOL !!! Man merkt sehr deutlich in dieser Folge das Wolfi mehr Intelligenz als Britt und ihre Gäste (was keine Kunst bei so Idioten ist ) zusammen besitzt - und jede Frage geschickt kontert - zum ******** : Ich wollte auch mal Diätkoch werden GEIIIIIIL =)
     
  14. 15. Juni 2009
    AW: APPD Wahlwerbespot + Wolfgang Wendland bei Britt [wers NICHT kennt unbedingt ansehen]

    hehe genial wie er die alle verarscht
    Das ist Punk (also nicht das nur saufen blabla zeugs... aber sich da hinzusetzen und die Leute da zu verarschen )
     
  15. 15. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: APPD Wahlwerbespot + Wolfgang Wendland bei Britt [wers NICHT kennt unbedingt ansehen]

    Als Karl Nagel noch den Wahlkampf geleitet hat war das noch ne echt geile Spasspartei aber mittlerweile nehmen die sich selbst ernst und das ist ein Fehler.
    Hier schaut mal dem zu der is witziger als Wölfies Geschwätz bei Britt^^




    APPD Die PARTEI: Wahlbündnis - YouTube

    Gibs noch paar vids mehr von dem Typen wer den Stuff will PN
     
  16. 29. Juni 2009
    AW: APPD Wahlwerbespot + Wolfgang Wendland bei Britt [wers NICHT kennt unbedingt ansehen]

    LoL

    sie hätten nur Vorteile.. sie könnten zb. in das Schlafzimmer von Dieter Bohlen gucken

    **** Heil!!^^

    Ja der Typ is ein ganz anderer als Wolfgang aber ich find Hernn Wendland einfach chilliger der kommt viel besser rüber bei dieser scheiß auf Arbeit Sache^^
     
  17. 29. Juni 2009
    AW: APPD Wahlwerbespot + Wolfgang Wendland bei Britt [wers NICHT kennt unbedingt ansehen]

    Genauso bescheuert wie die

    Freie Union Christlich Konservativer von Frau Pauli xDD
     
  18. 29. Juni 2009
    AW: APPD Wahlwerbespot + Wolfgang Wendland bei Britt [wers NICHT kennt unbedingt ansehen]

    Als gag völlig brauchbar aber ansonsten... nc.

    Muss sagen das ich hinter dem Motto "Arbeit ist " stehe aber es ist leider ein muss.

    MfG DannO
     
  19. 29. Juni 2009
    AW: APPD Wahlwerbespot + Wolfgang Wendland bei Britt [wers NICHT kennt unbedingt ansehen]

    Die Parteitage sind immer ganz geil ... jede menge Freibier und ne fette Party
    Und ja, leider ist Arbeit ein fast immer notwendiges Übel ...
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.