Applaus von rechts für Kochs Wahlkampf

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von SuG@R, 11. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2008
    AW: Applaus von rechts für Kochs Wahlkampf

    Ähm, das mitden Dummköpfen usw. war nicht ich, dass hat ein andere vor mir geschrieben, ich habe nur was in den Raum geschmissen und dir ne Frage gestellt. Also musst du mal den anderen verbal angreifen
    Dann: Ich habe mit der Linkspartei überhaut nichts am Hut, sympatisiere auch nicht mit ihnen. Aber deine einfach Rechnung, vonwegen links ist das genaue Gegenteil von Rechts und demokratischer Sozialismus und normaler Sozialismus, geht doch nicht auf, wir sind hier nicht in Mathe, man kann eine gesamte politische Vorstellung nicht so vereinfachen und minimieren.
    Zur SPD: Die SPD ist,wie du warscheinlich weisst, eine Partei mit verschiedenen Vorstellungen. Die Idee des "demokratischen Sozialusmus" macht in der Partei auch nur einen Teil aus, die Mehrheit unterstützt die Ansicht der sozialen Marktwirtschaft, mit all ihren Fassetten.
    Die Diskussion, ob die NPD verfassungsfeindlich ist, rolle ich nicht nochmal auf. Trotzdem kann ich mit deren Vorstellungen nichts anfangen und halte sie für rückständig.

    Zu den anderen Vorwürfen kann ich mich eigentlich überhaupt nicht äußern, weil ich die nicht geschrieben habe, da musst du dich wie gesagt um den anderen kümmern.
     
  2. 13. Januar 2008
    AW: Applaus von rechts für Kochs Wahlkampf

    Das ist eine ganz eindeutige Äusserung, das du das nicht verstehst war klar.

    Natürlich sind die drei Punkte alle vereinbar. Irgendwo musst du einen Schlussstrich ziehen um ein neues System, das diesen Menschen hilft einzuführen. Viele dieser Typen lassen sich nicht mehr durch Psychomassnahmen rehabilitieren weil es zu spät ist. Was willst du denn mit denen machen? Frei herumlaufen lassen ? Beantworte diese Frage und "brabbel" nicht ständig deinen Einheitsbrei.

    Ich wiederhole mich ungern. Der einzige der hier NAIV ist bist du. Soziale Probleme rechtfertigen keine Gewalt. Das ist das was du mit deiner Argumentation nämlich tust.

    Wie gesagt. Die meisten von den Typen lassen sich nicht rehabilitieren.

    Schon wieder so ein Schwachsinn. Du unterstellst mir mangelndes politsches Wissen bzw. einen Mangel an Argumentation, dabei machst du genau das selbe wie ich. Du bist genau so populistisch mit deiner Meinung, wie alle anderen die meine Meinung vertreten und ich spekuliere nicht ich gebe Fakten wieder. Lies dir doch mal alleine diesen Thread durch und schaue dir die Umfrage in dem anderen Thread an und sage mir was die Mehrheit denkt.

    Du hast dir die die Sendung immer noch nicht angesehen. Warum tust du das nicht endlich ? Ignoranz ?

    Schau es dir an oder halt dich zu dem Thema geschlossen. Ausserdem rechtfertige ich nicht meine Situation ich habe gesagt es ist ein Beispiel wie die SPD dieses Thema manipuliert.

    Der Rest in diesem Absatz ist das was du mir vorgeworfen hast: SPEKULATION

    P.S.: Ich ziehe die CDU nicht ins Lächerliche, das ist eine FRECHHEIT.
     
  3. 13. Januar 2008
    AW: Applaus von rechts für Kochs Wahlkampf

    Es gibt so viele Methoden,Mensche nauf die richtige Bahn zu bringen. Dazu brauchen sie Arbeit und ganz viel Zuneigung.
    Schon mal was vom Projekt Seehaus Leonberg gehört ? 2 von 15 Menschen sind rückfällig. Und das ohne Gefängnisstrafe.

    Das sind 2 unterschiedliche Sachen.
    Solche Problem werden durch soziale Probleme verursacht. Das ist der Punkt. Und hör auf mir irgendwelche Sachen vorzuwerfen.

    Jeder Mensch hat eine Chance verdient. Das ist für dich aber wohl alles "linker Müll".
    Wie gesagt,die Leute werden irgendwann aus dem Knast kommen und dann nimmt das ganze wieder seinen lauf. Das habe ich dir schon mindestens fünf Mal erklärt. Aber das passt wohl nicht ganz in dein Weltbild.

    Danke für deine erste Einsicht,dass du Politik und Sozialisation keine Ahnung hast und auf Populismus basiert.

    Was für Fakten? Hast du einen Fakt genannt,der nicht auf der "Hart aber Fair" Sendung aufbaut?
    Ich hab bis jetzt nur indirekte Beleidigungen und naive Stellungnahmen von dir gelesen. Eine richtige Argumentation fehlt vollkommen. Ich frage mich,warum ich überhaupt noch auf deine Beiträge eingehe.
    Ich habe genaue Fakten und wenn du willst,kann ich dir meine Oberstufenarbeit über Sozialisation schicken.



    Ich schaue mir solche Sendungen prinzipiell nicht an. Schon der Name "hart aber fair" zeigt doch ,welche Meinungen solche Sendungen vertreten. Nur weil diese Sendung auf ZDF läuft ,ist sie für mich nicht seriös.
    Schon der SPD vorzuwerfen,dass diese "maniupulieren" zeigt doch nur,wie extrem deine Ansichten sind.Im Gegesatz zu dir werfe ich der CDU nicht mangelndes Wissen vor. Nur Herr Koch,der wohl die Notbremse gezogen hat und mit solch einem Thema in den Wahlkampf geht,weil er die Parlamentsmehrheit laut Umfragen verlieren wird.
    Er hat es genau auf so Leute wie dich abgesehen. Funktionieren tut es wohl.Aber was für Folgen das hat,ist ihm wohl nicht ersichtlich.

    Natürlich sind das Spekulationen. Im Gegensatz zu dir basieren diese aber auf Fakten.
    Wie wäre es wenn du mal meine Beiträge genau durchlesen würdest,statt mit blinder Wut mein Beiträge durch indirekte Beleidigungen zu kontern?

    Und doch. Durch solche Beiträge ziehst du die CDU nur weiter in den erzkonservativen Scheiterhaufen.


    PS : Ich werde jetzt nur auf Beiträge von dir antworten,die wenigstens noch etwas Niveau haben. Wenn du also eine ernste Diskussion willst ,würde ich jetzt mal paar Argumente bringen. Ansonste würde ich dir mal empfehlen Bücher in die Hand zu nehmen,bevor du meinst ,dass du dich direkt ins politische Geschehen einmischen musst.
     
  4. 13. Januar 2008
    AW: Applaus von rechts für Kochs Wahlkampf

    die meisten leute wissen doch gar nicht was wär wenn die NPD an die "macht" kommt..
    die denken die ausländer würden verschwinen, aber die NPD hat noch viel viel mehr andere hintergründe

    Mfg ymaas
     
  5. 13. Januar 2008
    AW: Applaus von rechts für Kochs Wahlkampf

    Grundsätzlich stimmt es, dass der Vergleich etwas leicht gewählt war. ABER: Beides sind radikale Parteien, die gleichermaßen gegen die Verfassung sind. Das ist alles, was ich damit aussagen wollte und das gilt mMn. auch. Ob die jetzt von Links oder von Rechts gegen die Verfassung sind, ist mal zweirangig - den trotzdem sind beide gegen die Verfassung. Und immer nur die rechte Seite in den Dreck zu ziehen, halte ich für unüberlegt und nicht korrekt. Wer gegen die NPD wettert, aber die Linken außen vorlässt, schreit mMn nur Stammtischparolen rum.
     
  6. 13. Januar 2008
    AW: Applaus von rechts für Kochs Wahlkampf

    Nunja erst einmal. So wie sich das entwickelt,werden Chancen immer mehr verwährt z.B. Studiengebühren.
    Es gibt auch Studien die besagen,dass die Grundschulempfehlung für eine weiterführende Schule nicht gerecht verteilt werden. So kriegen Menschen aus einem schlechteren sozialen Milieu unabhängig von der Leistung schlechtere Empfehlungen,was den Teufelskreis schließt.
    Armut ist nunmal ein Teufelskreis ,aus dem man nicht so leicht rauskommt.Selbst in solchen Staaten wie Deutschland mit starken sozialen Strukturen.
    Nunja,ich hoffe dir ist bewusst,dass es in Deutschland schon immer eine starke Mittelschicht gab. Deswegen ist Kapitalismus auch halbwegs "fair",besonders durch die Reformen in den 60ern udn 70ern,welche die Marktwirtschaft sozialisierten.In Ländern wie China oder Indien sieht dies aber gewaltig anders aus. Da sieht man was radikale freie Marktwirtschaft anrichten kann. USA ,der Staat des Kapitalismus,spürt dies mittlerweile auch.Die Börse brummt,aber den Menschen geht es immer schlechter.Globalisierender Kapitalismus tut dem Menschen nicht gut.Dies ist aber ein anderes Thema. Aber deswegen würde ich solche Verallgemeinerungen lassen-> radikale freie Marktwirtschaft ist genauso schlimm wie radikale Planwirtschaft.Die Mischung machs letzt endlich.


    Da stimme ich dir zu. Aber einige selbsternannte Verteidiger des Bürgertums sehen das wohl etwas radikaler.

    Klar.Das ist wohl auch der Sinn der Gerechtigkeit. Und solche Meinungen akzeptiere ich auch,bzw. bin ich in diesem Fall gleicher Ansicht. Gefängnisstrafen sollten aber wirklich nur in solchen Extremfällen eingeführt werden. Und dann auch richtig. Davor gibt viele andere Möglichkeiten.
    Aber jemanden z.B. wegen eines Diebstahls hinter Gitter zu setzen ist extrem verantwortungslos.

    Ich denke Psychologie ist die beste Behandlung. Davor muss man aber erst einmal Zugang zu diesen Jugendlichen schaffen. Anders funktioniert dies sicherlich nicht.

    Und genau da liegt doch das Problem. Ein bisschen Mitgefühl für Mitmenschen wäre doch wohl angebracht. Das dein hochgelobter Kapitalismus nicht überall so funktioniert, habe ich dir vorhin schon erklärt. Von daher würde ich mich mal etwas von solchen Begriffen distanzieren. Schließlich haben wir in Deutschland auch eine soziale Marktwirtschaft,welcher sozialistische und kapitalistische Ideen mehr oder weniger vereinigt .

    Da muss ich dir widersprechen.Dies was Herr Koch macht,und ich habe mir genug von ihm durchgelesen,verursacht doch nur Probleme. Er zielt direkt auf Migranten,die Gewaltdelikte verüben.
    Wie wär es mal ,sachlich in die Debatte zu gehen,statt mit Vorurteilen um sich zu werfen. Das etwas Geändert werden muss, ist klar. Aber dann bitte auch für jeden und nicht mit dem Hintergrund,dass dies grundsätzlich für Migranten gelten sollte.

    Du kannst keinen Umweltverband mit dem ZdJ oder türkischen Intellektuellenräten vergleichen.
    Der ZdJ ist nunmal auf Grund historischer Ereignisse ,das moralische Gewissen. Und so sollte dies auch sicher bleiben. Sich von solchen Aussagen von diesen Minderheiten zu distanzieren ist verantwortungslos ,sonst wird diese Debatte nur einseitig geführt.


    Das gleiche gilt dann aber auch für die CDU .

    Solche Vergleiche halte ich ber für sehr gefährlich. Die Linke ist außerdem in keinsterweise gegen die Verfassung. In welcher Hinsicht den auch?
    Mal davon abgesehen,dass linke Positionen nicht gegen das Grundrecht wettern ,im Gegensatz zur NPD ,die sich gezielt gegen einige Bevölkerungsgruppen richtet. Deswegen ist die Linkspartei im Bundestag handlungsfähig und kein Politiker kommt auch auf die Idee,diese Partei zu verbieten.
    Dies heißt aber noch lange nicht, dass ich mit allem zufrieden bin,für was sie stehen. Sie betrieben schließlich auch größtenteils populistische Politik.
     
  7. 13. Januar 2008
    AW: Applaus von rechts für Kochs Wahlkampf

    Für Zuneigung sind die Eltern verantwortlich. Für Arbeit bzw. zunächst mal Ausbildung die Schule und vor allem die Leute selber.

    Wenn du es unterlässt mich zu belehren und mir "Sachen" vorzuwerfen.

    Falsch, auch ich bin der Ansicht, dass jeder eine Chance verdient hat. Wir reden aber von vielfachen Gewalttätern und da ist Hopfen und Malz verloren.

    Habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass wenn du mich als populistisch bezeichnest auch deine Argumentation populistisch ist. Du drehst dir die Worte so wie es dir passt.

    Du bist ein Ignorant. Du versuchst hier allen zu erzählen das du tolerant bist gehst aber überhaupt nicht auf andere Ansichten ein. Ich habe dich gebeten dir die Sendung doch wenigstens einmal anzusehen. Hier ist der Youtube Link zu der Stelle von der ich die ganze Zeit geredet habe. Dann darfst du mir mal eine Definition von diesem Aussetzer bei Zypries und Mutu geben.

    Hartaberfair-Frau Zypries und Herr Mutlu - YouTube

    Wo sind denn deine Fakten ? Hast du dir das Ergebnis des letzten Threads zu diesem Thema angeschaut. Spekulation und Fakt gehen nicht zusammen - das ist ein Widerspruch.

    IT !!! und das weisst du auch.

    Du empfiehlst mir Bücher zu lesen? Du verbietest mir den Mund meine Meinung zu vertreten? Du wiederholst hier zum x-ten Mal ich hätte kein Niveau.

    Absolute Frechheit. Soviel zu DIREKTEN Beleidigungen.
     
  8. 13. Januar 2008
    AW: Applaus von rechts für Kochs Wahlkampf

    Wie wilslt du mich belehren,wenn du nichts zu belehren hast. Ich diskutiere mit Leuten,die Kompromise eingehen und keine steife Position in dieser Debatte vertreten so wie du.
    Du änderst deine Meinung innerhalb von 3 setzen. Werde weiter unten darauf zurückkommen

    Wenn meine Anschten angeblich so populistisch wie deine sind ,dann würden aber nicht nach deiner Theorie 90% der Menschen so denken wie ich. Irgendwie widerspricht sich das?(
    Ich denke eher,dass du versuchst die Worte so zu drehen wie es dir passt. Erst forderst du Gefängnisstrafe für Diebstähle,dann machst du zwischenzeitlich einen auf Pädagogen und jetzt spielst du wieder den harten Konservativen.
    Wie soll ich den eine Meinung akzeptieren,die sich Stunde zu Stunde ändert ?(

    Ersteinmal bin ich dir Ignorant gegenüber weil ich niemanden toleriere,der weder etwas Mitgefühl für andere Menschen aufbringen kann.Außerdem tolerierist genau du doch keine Meinungen,die nicht von der "bürgerlichen" Mitte kommen. Also erzähl du mir nichts von Toleranz.

    Das ich auf andere Beiträge ,die auf normaler Argumentation aufbauen,kannst du in meinem vorrigen Beitrag sehen. Von daher wirfst du mir mal wieder Sachen vor ,die nicht stimmen
    Ich kann dir auch Aussetzer von CDU -Politkern schicken. Das ist genau das was ich meine. Deine Aussagen basieren auf solchen Aussetzern von einigen Politikern.
    Was hat dies eigentlich mit der Debatte zu tun?
    Was interessiert mich das,wenn einige SPD-Politiker innerlich implodieren?
    Willst du damit erklären,dass nur die CDU recht hat,weil 2 x SPD Politiker sich nicht rollengerecht verhalten haben?
    Wie lächerlich und populistisch ist den sowas?
    Wenn du keine Argumente mehr findest,dann halte dich einfach raus oder bist du nicht fähig selbstständig zu denken?


    Ich denke,dass du nicht im Stande bist Kritik zu vertragen.Das sieht man doch schon an deinen "kleinen" Aussetzern. Beschuldigst hier einige Politiker sich nicht rollengerecht zu verhalten,aber selbst schmeißt du hier mit Schimpfwörtern um dich.
    Zu meinen Fakten brauche ich wohl nichts zusagen. Ich habe in den letzten 20 Beiträgen genug genannt,also hör auf hier irgendwelche Lügengeschichten zu verbreiten.
    Und ja,du bist nicht im Stande eine Diskussion zu führen.
    Warum ist dies mit anderen Usern möglich aber nicht mit dir? Ganz einfach:
    Du gibst ja sogar selbst zu,dass du von politischen Theorien ein Scheiß weißt. Wie willst du dann im Stande sein in politischen Gesprächen mitzuwirken?
    Das ist der negative Teil der Aufklärung. Jeder denkt ,er kennt sich aus und jeder selbsterannte Experte meint dann auch noch,man müsste diese Meinung verbreiten.
     
  9. 13. Januar 2008
    AW: Applaus von rechts für Kochs Wahlkampf

    Das wäre auch noch schöner =)
     
  10. 13. Januar 2008
    AW: Applaus von rechts für Kochs Wahlkampf

    Das ist denke ich auch selbstverständlich.

    Man könnte aber z.B. vermehrt auf Polizeibeamte oder Sozialarbeiter mit ähnlcihem Hintergrund setzten.Diese kommen besser an solche Problemfälle ran. Ich denke sowas wären die ersten Ansätze für eine Lösung des Problems.
    Das Wohl der Allgemeinheit muss dabei aber wohl mal wieder leiden,wobei dies meiner Meinung nach ein kleineres Problem ist. Steuern werden oft genug wo anders unnötig investiert.

    Da hast du ansatzweise Recht.Jedoch muss man noch bedenken,dass diese Migranten teilweise auch in so einer Lage sind,weil viele Fehler in der Vergangenheit gemacht wurden z.B. in Sachen integration.

    Ich finde es nur merkwürdig,dass gerade dieser Herr Koch ,der für solche übertriebenen Äußerungen bekannt ist, gerade im Wahlkampf um den CDU Wahltag anspricht. Seltsamerweise noch 1-2 Tage später ,als nach einer Umfrage bekannt wurde,dass die CDU die Mehrheit im Parlament verfehlen wird.
    Dieses Problem wird von ihm meiner Meinung nach also hochgespielt und ausgenutzt mit der scheinheiligen Argumentation,dass er doch nur für die Gerechtigkeit stehe.
    Dieser Herr Koch war mir noch nie so geheuer. Schon allein seine teilweise krassen Positionen in der CDU.
    Dazu ist er noch ein guter Kollege von Herr Schäuble.

    Ich sehe mich immer noch in der Verantwortung dafür,dass so etwas nie wieder in Deutschland passiert.
    Der ZdJ sollte auch so eine Machtposition bekommen,den schließlich sind es gerade wir Deutschen ,die sich von solchen Ansätzen sogar schon distanzieren sollten.
    Diskriminierungen in jeder Art sind schädlich und können in brutale Umstände enden. Der ZdJ versucht denke ich uns mit solchen Äußerungen zum Denken anzuregen und dafür sollten wir ihnen auch dankbar sein..
     
  11. 13. Januar 2008
    AW: Applaus von rechts für Kochs Wahlkampf

    so dann melde ich mich wieder zu wort


    ich glaube wir sind uns alle einig, dass etwas getan werden muss.
    nur über das wie. da scheiden sich die geister.

    was roland koch gesagt hat und wie die spd reagiert hat, muss man immer unter dem mantel des wahlkampfes betrachten. schröder sagte vor 10 jahren genau dasselbe.
    also sollten wir nicht über die worte sondern über den inhalt reden.

    1 kriminelle ausländer raus
    bei schweren straftaten ist glaube ich jeder dafür, dass solche leute in ihr heimatland zurückschicken. nur wie definiert man schwere straftat und vorallem wieviele ausländer könnten dann abgeschoben werden.
    ich glaube diese leute könnte man an einer hand abzählen.
    diese jugendliche die die gaze dieskussion ausgelöst haben sind doch vorrangig deutsche mit migrationshintergrund. und deutsche aus deutschland egal ob sie hans ali vladimir oder sonstwie heißen geht schlecht.
    jugendliche mit pässen aus eu mitgliedsstaaten wie polen tschechen.. können auch nicht ausgewiesen werden. oder könnt ihr euch vorstellen einen jugendlcihen aus österreich abzuschieben, weil er jemanden zusammengeschlagen hat.

    ergo kann man diese diskusion ad acta legen und als wahlkampfstimmfangthema bewerten.


    2 verschärfung des jugendstrafgesetzbuch.
    da muss angesetzt werden und das straffreiheitsalter nicht nur gesenkt werden.
    ich wäre für mindestens 2 jahre auf 12.
    und es sollte dem gericht möglcih sein auch schon bei 10 oder 11 jäjrigen zu prüfen, ob sie strafmündig sind und nach jugendstrafrecht zu verurteilen sind.

    zuerst muss erstma mehr richter staatsanwälte lehrer und vorallem pädagogen udn sonstige jugenbetreuer angestellt werden.
    es kann doch nicht sein, dass man im schnitt 5,4 monate auf ein urteil warten muss.
    aber was das wichtigste ist
    prävention
    den u-bahn schlägern von münchen ist nciht mehr zu helfen
    aber unser ziel muss es sein, dass es erst gar nicht so weit kommt.
    bildung heißt dass stichwort und vorallem chancengleichheit.
    es ist doch kein zufall, dass die meisten kriminellen jugendlichen aus sozial schwachen familien kommen und entweder gar kein schulabschluss haben oder nur sporadisch die schule meißt dann auch noch die hauptschule beuschen.
    diese jugenliche sind doch nicht von geburt an dümmer als kinder, die aus akademikerfamilien kommen und später dann das gymnasium besuchen.
    man muss den jugendlichen perspektive geben. ohne diese zieht man sich kriminelle heran.
    mit den folgen, die nun vom boulevard usw ausgeschlachtet werden.
    wobei diese jugendlichen am wenigsten dafür können, dass sie von unserem system so schlecht behandelt wurden.
     
  12. 13. Januar 2008
    AW: Applaus von rechts für Kochs Wahlkampf

    Wenn du damit die Idioten aus der U-Bahn meinst: Irgendwo hört das Rumgeheule auch wieder auf. Die können was dafür und gehören beide ohne wenn und aber lebenslänglich weggesperrt.
     
  13. 13. Januar 2008
    AW: Applaus von rechts für Kochs Wahlkampf

    die erklärung warum ich das eingebracht habe ist ganz einfach. wozu gibt es politik und was ist der wahre grund der politik?

    GELD

    deswegen hab ich diesen punkt reingebracht.

    was meinst du warum steuern usw erhöht werden "um die kaufkraft zu erhöhen" oder was?^^
    nene geht alles fast um kohle... leider...
     
  14. 13. Januar 2008
    AW: Applaus von rechts für Kochs Wahlkampf

    1. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen.

    2. Wo habe ich gesagt dass ich von Politik keine Ahnung haben. Das ist eine Lüge.

    3. Du hast keinen einzigen Fakt genannt.

    4. Die meisten User diskutieren hier gar nicht wie du und ich sondern lassen einen Satz ab und das wars.

    5. Die Politiker bei Hart aber Fair haben offensichtlich versucht zu manipulieren und zu betrügen. Nimm Stellung dazu und spare dir den restlichen Müll.

    6. Was akzeptierst du denn an meiner Meinung ??? ÜBERHAUPT NICHTS !!! Du erwartest aber das ich deine zu 100 % übernehme. Dieses Manko haben dir auch schon andere Poster vorgeworfen.

    7. Dann benimmst du dich auch wie ein sogenannter Experte.

    8. Ich brauche gegenüber Menschen die andere zu Tode prügeln kein Mitgefühl zu haben.
     
  15. 13. Januar 2008
    AW: Applaus von rechts für Kochs Wahlkampf


    Und die Tatsache, dass du nicht behauptest die SPD sei verfassungswidrig, macht natürlich die NPD definitiv zu einer legitimen Partei. *weird*

    Die teils sinnvollen Ansätze sind in der Tat da. Allerdings werden sie von den mehrheitlich unsinnigen, undemokratischen Ansätzen bei weitem überragt.

    Komm mir HIER bitte nicht mit der Intoleranz anderer Meinungen - da sollte gerade die NPD mit ihren eigenen Partei-Schlägern mal ganz ruhig sein.

    Du hast auch in diesem Posting keine Argumente gebracht.
     
  16. 13. Januar 2008
    AW: Applaus von rechts für Kochs Wahlkampf

    Auch wenn es Offtopic ist: Ich hab die Sendung zwar gesehen, weiss aber nicht, was die zwei da zueinander geflüstert haben. Ich geh mal davon aus, dass es sich hierum dreht. Könnt mich da jemand aufklären?

    Doch, und zwar ein relativ schlagkräftiges: Der Fall "NPD" war bereits Ewigkeiten vor Gericht. Und da hat das Gericht entschieden, dass die NPD N I C H T verfassungsfeindlich ist.
    Btw. du brauchst mich nicht direkt angreifen und nicht sauer auf mich sein. Ich verteidige die NPD hier nicht, sondern finds nur lächerlich, gegen eine erlaubte Partei so ein populistisches Geschwätz auszupacken.
     
  17. 13. Januar 2008
    AW: Applaus von rechts für Kochs Wahlkampf

    Hartaberfair-Frau Zypries und Herr Mutlu - YouTube


    Dort wurde ein Jugendlicher befragt was der Staat zum damaligen Zeitpunkt als er straffällig wurde hätte tun können. Seine Antwort darauf war NICHTS Mir standen alle Chancen offen. (das ist nicht der exakte Wortlaut) Zu Deutsch er nichts als die Wahrheit gesagt was Herrn Mutu und Frau Zypries allerdings etwas gestört hat.

    Anscheinend kauft sich die SPD die Leute um ihre Argumente vorzubringen.
     
  18. 13. Januar 2008
    AW: Applaus von rechts für Kochs Wahlkampf

    Da muss ich dir wiedersprechen. Die Parte ist nur legitim,weil man sie dadurch besser überwachen kann. Alles andere steht nur formal so dar. Das sagte sogar jemand von der CDU,ich weiß aber gerade nicht wer dies war.
    Man darf in einer Demokratie keine Parteien und Meinungen unterstützen bzw. erlauben,welche andere Meinungen in keinster Weise akzeptieren. Faschistische Parteien sind ganz klar nicht tolerierbar ,weil sie sich nicht an Menschen und Grundrechte halten.
    Man sieht doch am Bsp. der Weimarer Republik zu was es führt,wenn man solche verfassungswidrigen Parteien den Anzug ins Parlament ermöglicht.
    Von daher würde ich solche Verharmlosungen der NPD lieber lassen.
     
  19. 13. Januar 2008
    AW: Applaus von rechts für Kochs Wahlkampf

    Wir drehen uns im Kreis. Ich bin der Meinung, dass die Bedrohung von rechts genauso groß und gefährlich ist wie die von links.
     
  20. 13. Januar 2008
    AW: Applaus von rechts für Kochs Wahlkampf

    Naja ich halte Bedrohungen von links etwas Übertrieben. Man schaue sich doch Südamerika an,Überall sind solche linkspopulistischen Autokraten an der Macht. So schlecht geht es denen da nicht.
    Die Linke ist nicht mehr der alte versteifte Stalinist ,wie es früher so war. Sie sind viel flexbiler geworden und stehen für mehr Kontrolle. So ein großer Unterschied zwischen SPD und Linke besteht auch nicht. Wenn man mal CDU und NPD vergleicht ,so sind das zwei andere Welten.
    Ein weiterer Grund warum ich das anders sehe ist ,dass die Linke nicht gegen bestimme Bevölkerungsgruppen hetzt und diese diskrminieren will.
     
  21. 13. Januar 2008
    AW: Applaus von rechts für Kochs Wahlkampf

    Beispiel für diese grandiose Aussage von dir Ratax, ein Held, ein grosser Politiker...

    Hugo Chavez / Venezuela. Natürlich geht es dem nicht schlecht, aber der Bevölkerung


    noch einer gefällig ...

    Fidel Castro Kuba / arme Bevölkerung, miese Wirtschaftsdaten
     
  22. 14. Januar 2008
    AW: Applaus von rechts für Kochs Wahlkampf

    also mal ganz ehrlich er hat sich hauptsächlich auf die jugendkriminalität gestützt und hat gar nicht mal so unrecht. was wollen die ausländer hier wenn doch sowie so nur stress machen. ICh bin keinesfalls ein nazi oder sowas in der richtung aber wenn sie sich zusammen reißen dann passiert ihnen doch nix also egal wer ob deutscher oder ausländer reißt euch zusammen und dann braucehn wir solche debatten nicht.

    Und merkt euch bitte

    benehmt euch und ihr brauch keine angst zu haben ( das geht an die die vieleicht keine deutschen sind)

    Wir haben nix gegen euch, aber bitte benehmt euch.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.