Apple beantragt Patent für Kamera am Notebook

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 18. September 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. September 2005
    Das US-amerikanische Patent- und Markenamt (UPO) hat einen Patentantrag von Apple für eine in ein Notebook integrierte Digitalkamera angenommen. Der im März 2004 eingereichte und jetzt unter der Nummer "20050201047" geführte {bild-down: http://img336.imageshack.us/img336/3862/17bc.th.jpg}
    So stellt Apple sich die Integration einer Kamera in seine Notebooks vor.[/CENTER]


    quelle: heise online
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. September 2005
    Ich denk immer noch dass eher wenige Leute ne Webcam überhaupt wollen, darum hat sich ja auch Bildtelefonie nie durchgesetzt! Also meiner Meinung nach könnte sich Apple so n Teil sparen und dadurch z.B. andere Feature einbauen.
     
  4. #3 18. September 2005
    Ich finde es eine klasse Idee. Das ist mal was neues und eine Webcam wollen viele Leute nicht immer lose mit rumschleppen.
     
  5. #4 18. September 2005
    LOL ich weis schon wieso ich appel fast noch mehr hasse als Microshit....
    Gott das is so schwachsinnig....dann muss man sich schon bald nen apple kaufen um ne cam am notebook zu haben oder was? ich mein naja diese bild telefonie hat sich evtl ned duchgesetzt aber es gibt bestimmt leute die das nutzen oder einfach über irgendwelche massanger die cam nutzen wollen....und da brauch man halk ned immer ne cam mit iner tasche rum schleppen.......schlimm echt...
     
  6. #5 18. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    du bist dir schon im klaren das du das OS von MS verwedest
    beweis:
    blubb5bm.png
    {img-src: //img26.imageshack.us/img26/8356/blubb5bm.png}


    bild dir nicht immer ne meinung bevor du es nicht ausprobiert hast. da du ja beides (ox x u. windows) nicht magst verwend doch linux...aber dafür bist du ja warscheinlich zu bequem.

    ne muss man NICHT es gibt tausend andere hersteller die alle kompitabel zu fast jedem OS sind zb. Logitech, Apple etc.

    du hast es ja selber gesagt es gibt halt _bestimmte leute_ die das nutzen und da du ja dir nie ein powerbook kaufen wirst und auch wohl nicht die webcam funktion im messenger brauchst muss es dich ja auch nicht intressieren

    rofl eh, das wird ja darum in das notebook integreirt damit man es nicht mitschleppen muss...
     
  7. #6 18. September 2005
    joa ich nutze xp....weils benutzer freudlicher is.....ich arbeite ab und an aber auch mit linux und arbeite mich da auch nen bisl rein hab aber ned so wirklichviel zeit für sowas....und ich meinte eine lose cam ned die die im notebook is sondern son externes dings -.-
     
  8. #7 18. September 2005
    schöne Sache, vermisse ich auch schon seit nen paar Jahren.

    Warum deshalb nun wieder auf die Idee ein Patent angemeldet werden muss, finde ich schwachsinnig.

    Es sind Ideen, die nicht nur von Apple stammen, sondern schon seit längerer Zeit in den Köpfen der Menschen schwirren.

    Mir selbst fehlt noch eine Laptop-Tastatur, welche man bei Dunkelheit mit einer blauen Hintergrundbeleuchtung aktivieren kann.

    Brauchen wir dafür nun auch wieder ein Patent ?
     
  9. #8 18. September 2005
    Ähm ich verwechsel da glaub grad was, weil ich mein sowas gibts doch schon lange!? Ne Kamera im "Deckel" ist doch nichts neues.
    @LordSash: Kauf dir bitte mal eine Tüte deutsch.


    mikke
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Apple beantragt Patent
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.683
  2. Apple iPhone 7: iOS hängt

    ulf54 , 14. November 2016 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.448
  3. Apple Watch Akku Drain

    fugi96 , 8. Juli 2016 , im Forum: Apple iOS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.220
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.062
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    861