Apple iPhone 5: Release am 21. September 2012?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Otoko, 1. August 2012 .

  1. 1. August 2012
    Wann ist Iphone5 in Deutschland erhältlich?Apple IPhone 5 Hülle wird bereits produziert!
    Seit einigen Wochen dominiert das iPhone 5 die gesamte Gerüchteküche und bringt nahezu täglich neue Spekulationen rund um das neue Apple-Smartphone hervor. Vor allem das angeblich größere Display, der kleinere Dock-Connector und die NFC-Konnektivität haben es der Blogosphäre angetan. Bislang gibt es aber keinerlei handfeste Beweise für die Mutmaßungen und das Unternehmen aus Cupertino lässt sich natürlich auch nicht in die Karten schauen. Jetzt wurde aber angeblich die finale Version der sechsten iPhone-Generation aus einer Foxconn-Fabrik geschmuggelt und bildlich festgehalten.
     
  2. 1. August 2012
    AW: Apple iPhone 5: Release am 21. September 2012?

    Hi,

    gestern haben div. Newsseiten den 12.09 vermeldet. Ich hab von T-Mobile (intern) einen Termin zum 14.09 angesagt bekommen.

    Aber ich frage mich, was Apple neues bringen will. Die Bilder sehen von dem wahrscheinlichen Aussehen, sehen alle echt shice aus!
    Was soll den denn MUST-HAVE Faktor aus machen, ausser das der Apfel drauf ist?

    Wir werden sehen!

    CuD
    eath-Punk
     
  3. 1. August 2012
    AW: Apple iPhone 5: Release am 21. September 2012?

    Vllt andere Innovationen als das Design? Es war doch auch mal die rede von einer Berührungsempfindlichen Rückseite.... Sowas z.b. würde das Iphone wieder durch eine Innovation in den Vordergrund Rücken...
     
  4. 1. August 2012
    AW: Apple iPhone 5: Release am 21. September 2012?

    naja ios6 hat nette features spendiert bekommen, dann werden die vllt die frontkamera verbessern, design leicht abändern, mehr rechenpower, vllt anderen dock connector usw usw.
    ich denke nicht, dass sie etwas revolutionäres rausbringen werden, außer vllt eine neuerung als solche hochpuschen
     
  5. 1. August 2012
    AW: Apple iPhone 5: Release am 21. September 2012?

    Naja das Iphone 3 hatte ja auch nen Nachfolger bekommen wie das Iphone 4 wo halt auch nur kleine Abänderungen gemacht wurden... Nach der Apple Politik müssten nun wieder Fatale Änderungen anstehen... So hoffe ich jedenfalls da ich es mir kaufen wollte ^^
     
  6. 2. August 2012
    AW: Apple iPhone 5: Release am 21. September 2012?

    weiß echt nicht, was neu kommen soll...vielleicht die kommunikation untereinander, wobei die onehin schon gut ist.

    ich denke das beste ist sich überraschen zu lassen.
     
  7. 2. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
    AW: Apple iPhone 5: Release am 21. September 2012?

    Das iPhone 4s hat gezeigt, Apple überrascht gerne


    Nano-Sim soll ja jetzt auch kommen. Denke aber, Apple hat irgendeinen Trumpf in der Hinterhand. Die hatten 2Jahre innovations Zeit, da muss doch irgendwas kommen! Und damit meine ich nicht, ein komplett überarbeitetes iTunes ^^

    //Hoffentlich wird der Termin nicht weiter nach hinten geschoben...
     
  8. 3. August 2012
    AW: Apple iPhone 5: Release am 21. September 2012?

    Termine gibts immernoch nicht - denke da müssen wir uns auch noch 4-6 Wochen gedulden...

    Neue Fotos heute wieder aufgetaucht, die das Design bestätigen:
    Purported Non-Functioning Next-Gen iPhone Appears.. In Bangkok [IMAGES] | Redmond Pie

    Also die Rückseite gefällt mir mal garnicht muss ich zugeben. Die zentrierte Linse vorn mag zwar funktional sein, aber auch nicht so hübsch mMn. Die Linse vorne hab ich erst vor ein paar Tagen wirklich mal genutzt und es nervte, dass der Winkel nicht richtig stimmte. Aber naja das ist nur n kleines Manko.

    Denke mal Siri wird aus der Beta in die erste Phase gehoben. Ob wirklich was neues super duper kommt ist die Frage... Würde jedoch gerne mein iPhone 4 abtreten und wegen des größeren Bildschirmes
     
  9. 4. August 2012
    AW: Apple iPhone 5: Release am 21. September 2012?

    stimmt natürlich, aber der Termin schein ja relativ "genau" zu sein.


    denke (und hoffe) nicht, dass die das 4er Design weiterverwenden. Ist überall auf kritik gestoßen. Und wie gesagt, das 4s hat gezeigt, dass alle falsch lagen ^^
    Sofern nicht wieder irgendwo ein Prototype liegen gelassen wird
     
  10. 4. August 2012
    AW: Apple iPhone 5: Release am 21. September 2012?

    Na mal schauen was die da im Endeffekt fabriziert haben und in wie fern sich die Features erneuern / verbesser....

    September klingt ja noch annehmbar
    Werde von Android auf IOs wechseln einfach mal so aus Spaß, ich finde dieser ganze hype ist es eh nicht wert. Nochn Grund ist Amplitube wo ich ja hoffe das mit dem IOs 6 ne neue Version rauskommt !

    Abwarten
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.