Apple kann Programme auf dem iPhone löschen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 7. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2008
    AW: Apple kann Programme auf dem iPhone löschen

    Thrake7 du hast auf den letzten paar Seiten durch die viele haltlosen Kommentare deutlich gemacht, dass du keine Ahnung vom iPhone hast, kritisierst es dennoch unentwegt.

    Bitte bilde dir erstmal eine Meinung, probiere es selber aus und gebe dann deinen Kommentar ab, etwas schlecht zu reden, worüber man keine Ahnung hat ist unnütz (oder überlasse das den Fachkundigen).
    Und wenn du es ausprobiert hast, dann wird es dir wie einem sehr guten Freund wie mir gehen, der hat mich ausgelacht als ich mit nem iPhone zu ihm kam (und kam mit den selben [haltlosen] Argumenten] wie du) - 1 Monat später hat er sich selbst eines gekauft und ist glücklich.

    Desweiteren bin ich bei der Diskussion mir dir jetzt auch raus^^
     
  2. 13. August 2008
    AW: Apple kann Programme auf dem iPhone löschen

    nenn mir bitte dochmal ein paar meiner hartlosen kommentare... ?(
     
  3. 13. August 2008
    AW: Apple kann Programme auf dem iPhone löschen

    Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben, aber wenn das dein letzter Wunsch ist:
    Das nächste sollte lustig werden, aber man ist sehr wohl von Apple in so einem Fall Kunde.
    Bereits Fall ist folgendes:
    ... Und ich hab erst Seite 3 und 4 durchsucht. Sollte reichen =)
     
  4. 13. August 2008
    AW: Apple kann Programme auf dem iPhone löschen

    das erste Zitat ist ne Feststellung... um dieses Thema gehts ja auch. Warum sollte das ein hartloser Kommentar sein? Würde es dich etwa nicht stören, von Software auf deinem IPhone verschwinden würde?

    Das zweite Zitat hat nix mit Apple zu tun.

    Das dritte Zitat ist doch irgendwie ein bisschen selbstverständlich oder nicht? Versteh mich nicht falsch, aber ich habe irgendwie höhere Ansprüche, wenn ich mir ein Gerät zulege. Kann doch nicht angehen, das die Dinge, die für das meiste Handy einfach selbstverständlich sind, nicht auf dem IPhone möglich sind, nur weil Apple alles kontrollieren möchte.

    Und der letzte Kommentar nennt man eine Schlussfolgerung.

    Erkläre mir bitte mal, was daran "hartlos" ist.
     
  5. 13. August 2008
    AW: Apple kann Programme auf dem iPhone löschen

    Ich wusste, dass du nicht einfach eine Seite vor blätterst um einfach nochmal nachzulesen, aber ich mache mir die Mühe und fasse für alle zusammen (damit es kein Spam wird), welche Kommentare über das iPhone nicht stimmen...


    Haltloser Kommentar Nummer 1:
    Hat Apple bis jetzt Programme gelöscht - nein!
    Also ist das auch keine Feststellung von dir sondern eine unwahre Behauptung.


    Haltloser Kommentar Nummer 2:
    Du sagst dazu: Das zweite Zitat hat nix mit Apple zu tun..
    Ich sage dazu: Wenn du ein Programm für dein iPhone kaufst, dann bist du automatisch von Apple Kunde, die verdienen an dem Kauf mit!


    Haltloser Kommentar Nummer 3:
    Doch kannst du. Als Entwickler kannst du alle deine Programme ohne weiteres auf deinem iPhone testen.


    Haltloser Kommentar Nummer 4:
    (scheint wohl eine falsche Schlussfolgerung zu sein, hast du ja selbst eingestanden)
     
  6. 14. August 2008
    AW: Apple kann Programme auf dem iPhone löschen

    Da inzwischen das Thema ja komplett verfehlt wird: closed.
    Macht einfach 'nen IPhone-Thread im Handyforum auf (bzw. nutzt einen schon bestehenden) und streitet/diskutiert dort weiter.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.