Apple Keynote 2009

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von BenQ, 8. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    puh, also das 3GS klingt ja mal richtig geil8o getunte cam und die ladezeiten sind ja mal supergenial!

    wird zeit, dass ich mir sonen teil zulege

    naja, also für den preis der apple macbooks kriegt man natürlich besseres, aber der name machts halt^^
     
  2. 8. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009


    Für den Preis bekommst du aber auch OSX .... ist dir das zu teuer, dann kauf es dir nicht! Gute Dinge haben immer seinen Preis!
     
  3. 8. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    Fands ja sehr krass das der eintritt 1300€ gekostet hat =O

    und freu mich schon total auf die OS3 für mein iPhone, worauf wir alle schon so lange gewartet haben.

    Und nun endlich wird auch TomTOm fürs iPhone kommen, konnten sie sich aber auch nicht erlauben, das jetzt klötzlich über die Kante fallen zu lassen.
     
  4. 8. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    is das neue iphone auch bei vodafone und O² erhältlich?

    {bild-down: http://cache.gizmodo.com/assets/wwdc2009/wwdc2009-482.jpg}


    gibt es schon shops wo das neue iphone 3gs angeboten wird?
     
  5. 8. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    weiß jemand was, ob nun der fm transmitter dabei is? das wäre wirklich praktisch
     
  6. 8. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    das iphone demnächst bei o2 erhältlich sein wird bin ich mir sicher, denn ein mitarbeiter meinte das bald das iphone auch bei o2 erhältlich ist, fragt sich nur welches..ob auch das 3gs oder nur halt das 2g und 3g...
     
  7. 8. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    in einem liveticker habe ich davon gelesen, aber sonst habe ich es nicht mehr gelesen...
    also gehe ich davon aus, das keiner dabei sein wird, aber ich lasse mich gerne berichtigen^^
     
  8. 8. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    Ist ja sehr gnädig von Apple Leopard 1.0 für nur ~29€ (Kurse kennt Apple ja nicht wirklich) unters Volk zu bringen.

    Ich korrigiere - Leopard 0.9!

    Ich hoffe, das wenigstens das iPhone wirklich S ist und nicht L. Ich muss ehrlich gesagt sagen, ich bin von Apple in letzter Zeit sehr enttäuscht. Was auf den Markt geworfen wird, sind keine Neuheiten, sondern lediglich zwangsläufige Aktuallisierungen. Immerhin war es diesmal nicht so ein Witz, wie der aktuelle Mac "Pro".
     
  9. 8. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    ne inetquelle haste aber nicht?
     
  10. 9. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    Das wars noch nicht mit den iphones. Apple bringt in nächster zeit noch ein anderes model raus. Die wissen ganz genau wie sie ihre produkte präsentieren. Kleiner tipp: im werbespot ist ein hinweis versteckt
     
  11. 9. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    eher das 3G als 2G

    naja der Name war ja klar hab ja gesagt das wird never 4G heißen wie die Medien es gerne nannten...

    schade kein OLED Display drin wie ichs mir dachte also eigtl nix für mich bin mit dem speed eigtl zufrieden bisher vllt kauf ichs mir wenn ich mal wieder was über hab!
     
  12. 9. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    Vodafone und O2 sind da nur aufgeführt, weil sie den Allein-Vertrieb des iPhones in anderen Ländern übernehmen. O2 gibt's ja z.B. auch in UK und Vodafone eh fast überall in der EU. Glaube nicht, dass das t-Mobile Monopol in Deutschland fällt!
     
  13. 9. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    hört sich verdammt gut an , mit dem Neuen Iphone , die Akku leistung ist für mich sehr wichtig , da ich sowieso sehr lange telefonieren werde und noch Surfen , wird mal Zeit das ich mir auch eins zulege , ist schon was nettes so Iphone ^^

    mfg
     
  14. 9. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    bin ein wenig enttäuscht von der präsentation des neuen iphones.
    nicht einmal das design wurde geändert.schade.
     
  15. 9. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    Hier mal der Trailer zum neuen Iphone 3GS
    Trailer

    Aber irgendwie finde ich den Trailer nicht gerade Ansprechend gestaltet, gerade mal eine kleine Funktion wird gezeigt...der rest wird unter den Tisch "gekehrt", aber das ist geschmackssache

    mfg

    wheynou
     
  16. 9. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    mittlerweile wird es auch bei tmobile angekündigt:

    Moved Permanently

    Gruß BenQ
     
  17. 9. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    Hab mir letzte Woche ein MBP 15 gekauft aus dem Refurbished Store, aber werde es nicht zurück geben. Für nen SD Slot und 200MHz geb zahle ich keine 300€ mehr.

    Aber das neue iPhone hole ich mir
     
  18. 9. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    schöne sachen die dort angekündigt wurden, leider sind die tarie von tmobile sowas von uninteressant. gescheite flat ab 50€ und gescheite minutentarife ab den 80 euro tarif finde ich etwas übertrieben.
     
  19. 9. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    Naja wers braucht? Meiner Meinung ist das Iphone totaler Muell und hast nur einen "Kommerzkasper" Wert! Ich meine, hey es kann jetzt auch 3,2Mpixel und Videos aufzeichnen! Uiii! Das konnte mein 3Jahre altes K800i auch schon, nur das damit auch Videotelefonie moeglich war...
    Und jetzt gibts auch noch MMS? Wahnsinn! Da hat aber einer tief in die Trickkiste gegriffen.
    Irgendwie haut mich das Iphone echt so gar nicht vom Hocker, und es ist mir schleierhaft weshalb man darum so ein grosses Tara macht. Selbst eine Navi funktion haben andere Smartphones seit Jahren.
    Das Anwendungsuebergreifende Clipboard..... naja kann das Android auch, und ist auch nur peinlich das dies noch nicht moeglich war.
    Also irgendwie nix neues, sondern nur Fehlerbehebung die bei der Entwicklung vergessen wurde.

    Ich werde mir wohl das G1 Android Handy holen ^^
     
  20. 9. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    jeder der mir bis jetzt gesagt hat das iphone währe hat jetzt entweder eins oder wird sich eins kaufen. ich bin sehr zufrieden damit weil es einfach funktioniert wie es soll und nicht probiert tonnen hardware zur verfügung zu stellen und nicht damit klar zu kommen.
    und viel spaß mit deinem google taschenspion D:
     
  21. 9. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    Hab grad fuer den "uebergang" eins! Klar funktioniert es, und es gibt auch so 1 - 2 Funktionen die ich sehr gelungen Finde. VPN zum Bleistift! Aber Taschenspion? Naja ob Apple da besser ist? Das sei jetzt mal so dahingestellt. Schliesslich ohne den Jailbreak und die anderen Crackereien hat das Iphone nach wie vor eine Zwangsaktivierung, welche das G1 nicht hat. Der urspruenglich erzwungene google acc. ist ya seit der FW1.5 rausgeflogen
     
  22. 9. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    Hab die selbe Erfahrung gemacht.

    Und zum google-phone muss man ja auch nichts mehr sagen, da hat mich google sehr enttäuscht.
     
  23. 9. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    fakt ist einfach das das iphone das was es kann am souveränsten darstellt, das versuchen andere hersteller krampfhaft nachzubauen und mit besserer hardware aufzupeppen. das gelingt leider nie, hat man einmal ein iphone bedient kommt da so schnell kein touch handy hinterher.
     
  24. 9. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    Da haste vollkommen recht, da die meisten nachgemachten Touchhandys, einfach nicht so Reaktionsfreudig sind, alleine schon das von Samsung z.B. wo auch diesen Entregler schieber hat, ich habs einmal ausgetestet, und des hat so eine verzögerung, dasses mir nach den ersten paar minuten rumspielen schon gar nicht mehr gefallen hat. Oder die Auswahlmenües, alles total zeitversetzt und dann noch ruckelhaft =/

    mfg

    whenyou
     
  25. 9. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    ich bin auch ipodtouch und iphone user
    dann hatte ich ma das samsung inner hand und bin garnicht klargekommen
    da muss man eher draufkloppen damit du was öffnest^^

    und ich denke ma das nie ein handy an das iphone rankommen wird in sachen touchscreen und reaktion, alleine das spielen macht sau spaß. man lenkt im dem man es nach links oder rechts neigt, einfach nur der hammer
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.