Apple-Keynote "Come see our latest creation"

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von BenQ, 27. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Zu iSight:

    Am Vid erkennt man was. Kann sicher eine cam sein. Aber wenn man sich die ganzen pix & co anschaut, gibts da keine isight.
    Das teil aber sicher schon ein paar leute (außer Apple mitarbeiter) in der hand gehabt. Die hätten sicher davon berichtet.

    Bild
    Auf den pix sieht man nichts.

    tab9.jpg
    {img-src: //www.blogcdn.com/de.engadget.com/media/2010/01/tab9.jpg}

    Das ist auch ein gutes pix und man sieht keine isight.

    Ich glaube das war ein DeviPad...
     
  2. 7. Februar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    iPad steuert bald Rollo, Licht, Heizung, Überwachungskamera, Musikanlage und mehr

     
  3. 7. Februar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Das Haus per Internet fernsteuern › neuerdings
    nur eine von 1000en möglichkeiten sein haus kabellos zu steuern und zu überwachen.

    du musst einfach einsehen, dass leute, die nicht von apple beeinflussbar sind und realistisch denken, sich nicht überreden lassen das ipad gut zu finden; genauso ist es auch umgekehrt, applebessene werden es immer toll finden und versuchen irgendwelche gegenargumente zu erfinden. also hör lieber auf das thema mit irgendwelchen news zu pushen, sonst kann man am tag auch 100 neue hass-artikel raussuchen und sich ewig streiten.

    wers toll fident solls sich kaufen, wer nicht, einfach chillen und apple nicht unterstützen
     
  4. 7. Februar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    230€ nur damit ich sachen steuern kann in meinem haus?
    aber 500 dollar sind für ein ipdas zu teuer.
    komm hör doch auf.
    ich wollte eigentlich nur aufzeigen was demnächst möglich sein wird mit dem teil.
     
  5. 7. Februar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    kann man eigtl genauso mit netbooks, iphones und co steuern.
    was die entwickeln ist nur ein app und hat mit dem ipad an sich nicht viel zu tun und verbessert auch nicht seine funktionen.
     
  6. 7. Februar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Kann man nicht. iPhone zu klein und Netbook zu dumm....lauf doch nich mit nem Lappy durch die Butze.

    Ach nein? Was ist denn dann deiner Meinung anch die Aufgabe einer App wenn nicht diese.
    Und doch, es verbessert seine Funktion.
     
  7. 7. Februar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    woher weißt du, dass es zu klein ist? schonmal ein app probiert? nein? aso stimmt, wird ja noch vorgestellt...
    lappy=netbook, sry aber ich lass es mal lieber mit diskutieren, wer solche behauptungen schreibt wird mich wohl nicht verstehen.
     
  8. 8. Februar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    lol....es gibt bereits Apps vom Auto Türen aufmachen/starten bis hin zu Badewasser einlassen. Vom Lebensmittel bestellen bis zum DJ auflegen. VNC usw...

    Erstmal informieren....und ja...einiges davon habe ich bereits probiert und der kleine Bildschirm ist zu klein. Das ist ein FAKT über den man nicht diskutieren muss.

    Lappy=Netbook....Sieht aus wie ein Laptop, kann Sachen die ein Laptop kann ergo, unhandlich, Scheissbedienung,usw.......mit was soll ichs sonst vergleichen? Mit nem Kühlschrank?

    An deiner komischen Art dich auszudrückem merkt man, dass du einfach nur haten möchtest, aber nicht wirklich Argumente bieten kannst.
     
  9. 8. Februar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    ich hab doch geschrieben, dass ich nicht haten will
    und mit den apps hab ich solche gemeint, die erst auf der messe vorgestellt werden. (ja ich habe mich auf den beitrag bezogen, unglaublich oder?) wenn die apps zu klein fürs iphone sind, wieso werden diese denn dann auch so oft benutzt? anwort: gerade weil das iphone so klein ist, man holts schnell raus und hats in der hand.
    und wieso du die bedienung beim netbook als einstufst, verstehe ich nicht wirklich und genau das wäre dann eigentlich haten oder etwa nicht?

    //das dj-tool hab ich auch schon ausprobiert, finds ganz cool und größe ist auch passend...
     
  10. 8. Februar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Ich wollte doch einfach nur klarstellen, dass größerer Bildschirm=bessere Eingabe. Mehr nicht. Und ob man darüber noch diskutieren muss....glaub nicht...
     
  11. 8. Februar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Wie ist das denn eigentlich, kann man dann alle Apps einfach auf dem iPad wiedergeben? Ich meine, dass iPhone-Display ist doch viel kleiner.
     
  12. 8. Februar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Ja wird in orig größe angezeigt oder du kannst hochskallieren...
     
  13. 8. Februar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    an sowas habe ich schon auch gedacht und vermutlich werde ich sowas auch für mich programmieren... alllerdings nicht fürs iPad
     
  14. 9. Februar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Das perfekte "All in One" für Leute ohne großen technischen Anspruch. Kaufen -> loslegen und fertig.
    Es gibt zahlreiche Apps, die den Umgang damit schöner gestalten.
    Als Navi aufgrund seiner Größe wohl unnüt. Passt weder an die Windschutzscheibe, noch wird je einer damit in der Hand durch die Stadt laufen. Dafür hat mans iPhone oder Passanten für den Weg.

    Haussteuerung klingt gut. Alles in einem Gerät. Preis ist halt natürlich hoch. Ich persönlich hols mir nicht, weils für mich keinen wirklichen Nutzen erfüllt. Bin technisch Anspruchsvoll... von daher würd ich am Ende nur Funktionen vermissen^^
     
  15. 9. Februar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    klar is der Preis hoch, aber ich hab schon Fernbedienungen, die so ähnlich aufgebaut sind gesehen, die wesentlich teurer waren, und bei Weitem nich das konnten was das iPad zusätzlich noch kann.
     
  16. 9. Februar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Noch ein witziges Vid von Collegehumor, wollte euch das nicht vorenthalten :lol:
    The iPad is a Comedy Gold Mine - CollegeHumor Video

    Entspricht genau meiner Meinung: "The range of jokes we can make about the iPad is as wide as the useless piece of shit itself."

    Aber Apple wird mich sicher wieder überzeugen und einen "Muss-Kaufen!" Reflex erzeugen, auch wenn ich bis jetzt sehr skeptisch bin.
     
  17. 11. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Hier nochmal die Kosten:
    1f91r8.jpg
    {img-src: //i50.tinypic.com/1f91r8.jpg}


    Q:isupply.com
     
  18. 11. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    jetzt zähl noch die entwicklungskosten dazu und dann kommst auf den endpreis


    nja ich denke das wird bei anderen Markenprodukten nicht wirklich anders sein. Aber bloß weil´s apple ist, wird wieder dumm gemacht.

    Qualität hat nunmal ihren Preis. Zeigt mir mal ein handy, dass es mit dem iPhone aufnehmen kann.. Ich sag mal vergleichbar gute Menüführung usw beinhaltet. Ein ebook reader, das weitaus mehr ist.

    Wer was gutes will, legt nunmal ein wenig geld hin. Wenn ihr euch nen Mercedes oder nen BMW holt, heult auch keiner rum aufgrund der Preise^^
     
  19. 11. Februar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Ich finds geil an der Tabelle ~120$ die kostet die teuerste Version mehr im Gegensatz zur kleinsten Version von den einzelnen Komponenten her..

    Der Endpreis hat ne Differenz von 330$ .... das find ich schon recht übel.
     
  20. 11. Februar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Hast recht, aber das is genauso sinnlos wie die Umrechnung von Dollar in Euro.

    Das heisst ja das sie nicht nur das an Marge da rausholen, sondern die gleichen Zahlen in Europa nochmal durch den € angehoben werden.

    Die Schweine, aber ich werds mir trotzdem holen. 3G muss schon sein, aber was denkt ihr welche GB Variante man sich holen sollte? Hoffe ja immernoch, dass der SD-Connector per Jailbreak richtig benutzbar wird, denn dann würden 8GB intern reichen.
     
  21. 12. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    werde mir das 16gig 3g holen.
    mehr brauche ich nicht.videos nehmen nicht soviel platz ein.musik hab ich auf meinem iphone.
    ebooks nehmen auch kaum platz ein.und die spiele denke ich auch nicht.hole es mir aber auch nur wenns ein jailbreak von der kiste gibt.

    Obwohl ich ja schon nen ipad in klein habe.

    Bild
     
  22. 12. Februar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Das hab ich mir bis jetzt auch gesagt, aber bei der Größe des Displays lohne sich ja ein paar Serien und Filme schon, auch Apps wird es bis dahin ja nicht wirklich weniger geben.
    16 GB bekomme ich ja ohne Musik und Filme jetzt schon voll...

    naja, kommt Zeit kommt Rat.
     
  23. 12. Februar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    viel zu teuer und viel zu wenig leistung! wenn das ding wenigstens irgendetwas hätte das es speziell macht, aber so ist selbst für mich als mac-fan und nutzer ein kauf ausgeschlossen. einfach viel zu unhandlich, vermutlich auch nicht sehr robust, zu wenig möglichkeiten. mikrige 64 GB und das für 700 euro ist doch ein witz!! Also da hätte sich apple etwas anderes ausdenken müssen, entweder sowas wie nen ipad als alternative zum macbook, oder halt einen preis der viel viel niedriger ist, also die hälfte von dem was es jetzt kostet.

    und das die marge von apple bei den geräten teils über 50 % liegt ist einfach nur reine abzocke
     
  24. 12. März 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Das iPad ist seit heute vorbestellbar.
     
  25. 12. März 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    http://www.htc.com/de/product/hd2/overview.html hatte das und nen iphone letzte woche in der hand und ich würde ohne groß zu überlegen zum hd2 greifen. Aber das ist immer subjektiv.

    Würde mir auch kein iPad kaufen, weil ich es 1. nicht brauche und 2. mir viel zu überteuert ist.

    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.