Apple: Lautstärkeregler für einzelne Browsertabs

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von caine, 24. April 2009 .

  1. 26. April 2009
    AW: Apple: Lautstärkeregler für einzelne Browsertabs

    ich meinte flashmute und das steht schon im ersten beitrag.
    flashmute ist da um flashinhalte im gesamten browser stumm zuschalten, nicht aber in einzelnen tabs

    aus deine beiträgen werd ich nicht schlau
     
  2. 28. April 2009
    AW: Apple: Lautstärkeregler für einzelne Browsertabs

    Lies mal die erste Seite, wenn du schon mit dem Finger auf andere Leute zeigst....

    Hat er nicht selbst auf meinen Benutzertitel mich hingewiesen???

    Ich bin auch ein IT-Verlag ( ), der Artikel im Netz veröffentlicht. Manche Fehler sind schon erbärmlich. Mal kurz mit Word drübergehen, bevor man einen Artikel veröffentlich wäre vielleicht mal schlau.

    Die haben mal über ein Gerät geschrieben, andem ich mitentwickelt habe. Zum einen waren ihre Recherchen unter aller sau. Keine Ahnung woher sie ein paar Informationen hatte, aber manche waren einfach schlichtweg falsch. Die Community war auch nicht besser, lesen den Artikel nicht richtig und verstehen eigentlich nicht den Sinn dieses Gerätes, was dann zur Folge hat, das sie sowas schreiben wie "Wozu braucht man so einen scheiß?".

    Ich habe einen Artikel rausgenommen und voilà: Gibt es jmd. bei Heise, der Ahnung hat??? | Kinderbetriebssystem Sugar auf USB-Stick | heise Open Source-Newsforen
    Oder andere dumme Komments: Übersicht | Forum - heise online
    Ich könnte ewig so weitermachen....

    Das Firefox Plugin heißt übrigends "Ritfs" (laut einer meiner Kollegen, die Firefox nutzen)
     
  3. 28. April 2009
    AW: Apple: Lautstärkeregler für einzelne Browsertabs

    Wo hab ich denn das gemacht, übrigens, auf dein "Argument" jemand mit so bescheuertem Avatar kann nur Müll schreiben bin ich gar nicht erst eingegangen weil ich mich auf so ein Niveau gar nicht einlasse.

    Wow, du hast zwei Nutzerbeiträge gepostet die deiner Meinung nach Schwachsinn sind, ich denke dass schaffe ich in diesem Forum nicht.
    Übrigens: Bei vorherigem Satz und bei zumindest einem Beitrag im heise-Forum den du gepostet hast wäre ein Ironiedetektor von nutzen.
    Und ließ auch mal die überwiegend grünen Posts auf heise da solche Posts meißt die Meinung der meisten User wiedergibt.

    Nicht gefunden! (auf addons.firefox.com und google)
    Aber dann gleich mal Posten "Wie dämlich sind die, unter Vista geht das schon lange!"

    /edit: Typo
    /edit: Rechtschreibung
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.