Apple: Mac OS X 10.6 bedeutet Aus für PowerPCs

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von faceonline, 5. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2008
    AW: Apple: Mac OS X 10.6 bedeutet Aus für PowerPCs

    und was ist mit den anderen 93%? was nutzen die?

    Weil du nichtmal Windows-Updates machen kannst, das leichteste auf der Welt.


    wie kriegst du denn das hin? War das System illegal? Ich frage mich echt, wie du das hinkriegst...

    Wow, du kriegst ein Windows-Programm unter Wine hin... genial...
    Geht das auch mit jeder anderen X-beliebigen Windowsprogramm?

    Warum benutzt du noch Windows?
    MacOS ist doch so toll und kann alles, was Windows kann

    Ich benutze gerade Linux.
    Und lieber installiere ich Zeta als MacOS... das kann genausoviel.


    Was für eine Heuchelei. Sagen alle, wie um einiges schlechter Windows ist und nutzen es neben MacOS.
    Sowas ist echt peinlich.
     
  2. 5. Juni 2008
    AW: Apple: Mac OS X 10.6 bedeutet Aus für PowerPCs

    @thrake7

    was bringt dir die Diskussion, du bist noch nicht einmal vor 'nem Mac gesessen und laberst trotzdem die ganze Zeit rum wie schlecht dass System doch wäre und wie wenig Software es gibt.

    Es wird eh wieder von dir kommen "JA, das System will ich auch garnicht benutzen, ist eh "
    Dann erlaube dir aber nicht darüber zu urteilen wenn du es noch nicht einmal benutzt hast und es auch nicht benutzen willst.

    Bleib bei deinem Windows, ich war auch Ewigkeiten bei Windows, schlichtweg weil mir keine Alternative dazu eingefallen ist.
    Dann war ich bei Linux aber hab Win immer noch zu 50% gestartet.
    Seit mehr als einem halben Jahr hab ich ein Apple-System und meinen Windows PC hab ich seitdem ungefähr 10 mal gestartet, und wenn ich es für irgendein Programm IRGENDWIE bräuchte (höchst selten, z.B: um eine neue ROM auf mein Win Mobile Handy zu schmeissen) starte ich mittlerweile eine VM auf dem Mac und fertig.
     
  3. 5. Juni 2008
    AW: Apple: Mac OS X 10.6 bedeutet Aus für PowerPCs

    Dann passts doch, viel Spaß mit Linux. Jeder ist mit seinem System zufrieden.
    Ich sehe nicht ein warum du andere Leute wegen ihre BETRIEBSSYSTEME beleidigen musst á la "du hast doch eh keine Ahnung von Computern".
    Du kennst mich doch nicht mal.

    -Diskussion Ende-
     
  4. 5. Juni 2008
    AW: Apple: Mac OS X 10.6 bedeutet Aus für PowerPCs

    Ohhh mann, hier gehts ja wider richtig zur Sache^^
    Wir können ja eine Umfrage machen, um zu schauen was besser ist... Linux, Windows oder OS X *achtung Ironie*
    Das mit der wenigen Programmunterstützung bei OS X: Wenn alle von heut auf Morgen OS X benutzen würden, dann gabe es auch mehr Programme! Ich denke Windows ist nur so weit verbreitet, weil es einfach das erste Betriebsystem auf dem Markt war...
     
  5. 5. Juni 2008
    AW: Apple: Mac OS X 10.6 bedeutet Aus für PowerPCs

    was hast du eigentlich für ein problem???
    erst unterstellst du mir, dass ich keine ahnung von pcs habe und jetzt fragst du mich, ob ich eine illegale windows kopie besitze?? nur weil irgendein treiber bzw. update von microsoft meinen computer abstürzen lässt. :angry:

    ach und warum ich windows benutze:
    - damit ich zu schätzen weiß, wie gut MacOS ist=)

    ###############################

    so, das ganze hier passt aber gar nicht mehr zum thema.

    also schluss, aus, ende! trinken wir erst alle mal ein schönes kaltes bierchen :klatsch:
     
  6. 1. März 2009
    AW: Apple: Mac OS X 10.6 bedeutet Aus für PowerPCs

    Ich benutze den Mac allein schon wegen des Themas Sicherheit! Man braucht keinen Virenscanner etc weil das unix System einfach nicht soo angreifbar ist wie Windows mit seinen 5000 Schwachstellen! Wer nicht spielen will, und hauptsächlich in der Foto, Film und Musikbearbeitung tätig ist, für den führt kein Weg am Apple System vorbei!

    MfG
    klaus
     
  7. 1. März 2009
    AW: Apple: Mac OS X 10.6 bedeutet Aus für PowerPCs

    Du solltest dich fragen:
    War dieser Post wirklich so sinnvoll, um eine 9 Monate alte News wieder hochzukramen?

    @Topic: Sollte Januar rauskommen, wie schauts aktuell aus? Ist sie schon raus?
     
  8. 1. März 2009
    AW: Apple: Mac OS X 10.6 bedeutet Aus für PowerPCs

    Mitte 2009 kommts raus, wäre eh bisschen heftig wenn ~15 Monate nach Leopard schon das nächste OS(Snow Leopard) kommen würde! - da könnte MS ja gar nicht mehr mithalten.

    Ja der Post von klaus ist zwar von Inhalt okay und seh ich teilweise auch so(nur dass man auf nen Mac auch spielen kann...), aber passt zu der News nicht.

    Könnte man closen....
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.