Apple Music über iTunes am Desktop-PC langsam/lag

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von mr.knut, 23. Oktober 2015 .

Schlagworte:
  1. #1 23. Oktober 2015
    Moin,

    bin ich der einzige der Probleme mit Apple Music hat? Auf dem Handy (iPhone 5s) gehts meistens. Habe da entweder LTE oder Wlan (100k). Auf meinem Desktop PC über iTunes gehts aber wirklich fast nie richtig gut. Die Lieder hacken rum oder laden erst nach 30 Sekunden oder so. Es kann unmöglich am Internet liegen. 100k Leitung und ansonsten keine Probleme. Kann mir da jemand helfen oder ist das ein allgemeines Problem von Apple?

    Die Radiosender gehen übrigens einwandfrei. Nur wenn ich mir normal Lieder anhöre gehts nicht...
     
  2. #2 24. Oktober 2015
    AW: Apple Music über iTunes am Desktop-PC langsam/lag

    kann dir nur lösungsansätze aus google posten ("itunes music lag" letztes jahr):
    iTunes music is stuttering (Audio Lag - Latency Problems)
    Slow Performances/Lags on iTunes 12.2.1? Heres a fix. : apple
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Apple Music iTunes

  1. Apple Betriebssystem auf Windows PC emulieren
    killerburns, 21. September 2017 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.002
  2. Apple iPhone 7: iOS hängt
    ulf54, 14. November 2016 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.104
  3. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.936
  4. Universal Music fordert Apple heraus
    Cleopatra, 2. Juli 2007 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    462
  5. MusicStation: Musik-Flatrate gegen Apples iPhone
    rainman, 14. Juni 2007 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    416