Apple: PC

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von Panik-45, 27. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2005
    hi

    ich habe mal ne frage kann ich auf meinem ganz normalen pc also da wo jezt windows drauf läuft auch das Apple: Mac OS X 10.3 Panther installieren?????


    mfg

    Panik-45
     
  2. 27. Dezember 2005
    ich weiss es jeztzt nich versuch es doch einfach mal nimmne alte festplatte mal und dann versuchse ob es geht wenn ja oder nein schreibs bitte wieder hier dann rein bekomms ein 10ner

    ich denke es wird aber nicht gehn warum kp
     
  3. 27. Dezember 2005
    Den style kannst du auch einfach mit Style XP emulieren! :]
     
  4. 27. Dezember 2005
    es gibt eine version die kannsu auf deim pc installieren... mac os x 10.4...... musst mal auf sufu gehn und suchn da gabs mal einen thread...

    mfg beatkut
     
  5. 27. Dezember 2005
    also so wie ich die ereignisse in letzter zeit interpretiert habe kommt es auf den prozessor an.
    da apple jetzt in den apple-rechnern intel chips verbaut könnte man es auf nem pc mit intel chip installieren.
    apple hat allerdings darafhin so wie ich es verstanden hab, das neue mac osx so umprogrammiert, dass die nur auf apple-rechnern läuft. um das so umgehen gibt es aber auch schon wieder cracks soweit ich weiß

    ich würde mich major anschließen und dir raten es einfach mal mit ner alten platte probieren
     
  6. 28. Dezember 2005
    hi
    danke für die antworten ok dann werde ich es mal versuchen ein intel habe ich ja drin 3,40ghz mal sehen ob es funzt wenn ja dann poste ich es sofort

    mfg

    Panik-45
     
  7. 28. Dezember 2005
    hier ich weiß jetzt wieder wie das funktioniert...
    du brauchst...

    Apple OSX x86 10.4 Generic Install DVD(gibs als torrentfile irgendwo)
    vmware 5..


    ich hatte auch mal ne deutsche anleitung ich such die nochmal raus..
    also bei mir hat auch bis zu einem bestimmtn punkt funktioniert aber da hat er immer abgebrochen...liegt daran das ich nen amd chip hatte....

    mfg beatkut
     
  8. 28. Dezember 2005
    bleibt die frage was du mit nem mac willst.
     
  9. 2. Februar 2006
    zB Logic 7 benutzen!
    Weil das nicht mehr für Windows entwickelt wird
     
  10. 2. Februar 2006
    sicher im internet surfen

    es gibt bis auf eine Ausnahme keine bekannten viren für den mac!!!

    weil das konzept beim mac anders ist, als in windows.

    oder warum auch immer.
    ist aber so.

    mfg spotting
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.