Apple verbietet Samsung Galaxy Tab verkauf in Europa und kommt durch !

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Inragee, 9. August 2011 .

  1. 29. September 2011
    AW: Apple verbietet Samsung Galaxy Tab verkauf in Europa und kommt durch !

    Hi,

    noch ein Netzbetreiber gibt Rückendeckung

    Quelle:heise.de

    Ich glaube, das die wirtschaftliche Sicht der Argumentation die einzige sein könnte die auch Wirkung zeigt. Wenn die die Hersteller sich gegenseitig den Hals zu halten, hat im Endeffekt keiner was davon (wirtschaftl.gesehen)!

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 30. September 2011
    AW: Apple verbietet Samsung Galaxy Tab verkauf in Europa und kommt durch !

    Ja und das sieht Apple nicht ein. Finde es sehr amüsant, wie sich der anfägnliche "Erfolg" (der Verkaufstopp in Deutschland) jetzt so umschlägt. Mal sehen was die Richter sagen.
     
  3. 1. Oktober 2011
    AW: Apple verbietet Samsung Galaxy Tab verkauf in Europa und kommt durch !

    HI,

    hab da jetzt mal einen Artikel gefunden, der folgendes besagt

    Quelle:heise.de


    So geht es daoch auch, ich mein Apple und Samsung streben ja jetzt auch eine Einigung an. Das wird auch bestimmt die Lösung sein, das der eine dem anderen iein Betrag pro verkauftes Gerät zahlt.

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 4. Oktober 2011
    AW: Apple verbietet Samsung Galaxy Tab verkauf in Europa und kommt durch !

    Das können die sich eigentlich auch sparen nach der heutigen Präsentation des iPhone 4s!!

    Hab aber gerade auch noch die Meldung hier gelesen:
    Quelle:inside-handy.de

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 5. Oktober 2011
    AW: Apple verbietet Samsung Galaxy Tab verkauf in Europa und kommt durch !

    Muhahaha, war soooo klar ... Samsung Rockt

    Hoffe damit, das Apple endlich einen auf die Nase bekommt und merkt, das der Handymarkt nicht ihnen alleine gehört!
     
  6. 5. Oktober 2011
    AW: Apple verbietet Samsung Galaxy Tab verkauf in Europa und kommt durch !

    Hat er ihnen noch nie, auch wenn massig 4er im Umlauf sind.

    Bin echt mal gespannt wie weit das Spiel gespielt wird.
     
  7. 10. Oktober 2011
    AW: Apple verbietet Samsung Galaxy Tab verkauf in Europa und kommt durch !

    Hi,

    netter Artikel zu Patentrechtverletzungen von Apple gegenüber Samsung

    Quelle:inside-handy.de

    Bin ja mal echt gespannt, was dabei rauskommt. Ich halte es immer noch für absolut sinnfrei, seine Patente so vehemment zu verteidigen! Man sollte sie eher sharen, so die Entwicklung vorantreiben und nicht zu blockieren!

    Cu
    Death-Punk
     
  8. 10. Oktober 2011
    AW: Apple verbietet Samsung Galaxy Tab verkauf in Europa und kommt durch !

    also ich weiß nciht wie lange das noch dauern wird. ich habe in meiner smartphone-karriere schon das iPhone 4 und das samsung galaxy S2 gehabt. Bin beim Samsung geblieben, weil es einfach wirklich viel benutzerfreundlicher ist.

    stehe voll und ganz hinter Samsung, Apple soll mal nicht denken, dass die hier die obermacker sind und sich dumm und dämlich klagen können. die haben ihren Monopolmarkt sowieso schon verloren. Hinzu kommt, dass das iPhone 4s nicht wirklich viel besser ist als das Samsung Galaxy s2 und bald soll ja schon das s3 kommen

    auch den Kutstatus verliert apple langsam, ich find apple einfach nur von der P/L extrem überteuert.

    MfG
     
  9. 18. Oktober 2011
    AW: Apple verbietet Samsung Galaxy Tab verkauf in Europa und kommt durch !

    Hi,

    aktuell sieht es ja so aus, als wären die Gerichte Apple eher wohl gesonnen:

    Rückschlag für HTC im Patentstreit mit Apple

    oder

    Samsung scheitert mit Verfügungsantrag gegen Apple

    Da kann man ja jetzt von halten was man will. Auf der einen Seite ist es gut für den Kunden, auf der anderen Seite ist eine solche Vormachtsstellung schon etwas hemmend für die Entwicklungen.

    Cu
    Death-Punk
     
  10. 17. November 2011
    AW: Apple verbietet Samsung Galaxy Tab verkauf in Europa und kommt durch !

    Quelle:focus.de

    Bin echt verwundert, das Samsung so kurzfristig darauf reagieren kann. Normalerweise geht so einem Gerät auch immer eine gewisse Entwicklungsphase vorraus und nun ganz plötzlich das Gehäuse ändern zu können, finde ich schon echt famous von Samsung.

    Cu
    Death-Punk
     
  11. 17. November 2011
    AW: Apple verbietet Samsung Galaxy Tab verkauf in Europa und kommt durch !

    Finde das 4S ist in keinster Weise besser als das S2.
    Apple hat wie du schon schön sagtest ihr Monopol verloren.
    Aus geldgier auch ihr eigenes Konzept zerstört hat.
    Wie ich finde zu recht, trägt das iPhone 4 auch den Namen Harz4 Phone.

    Besitze selber kein Samsung und habe mich seid der blamage S8000 abgewandt, aber die Galaxy Geräte sind sehr gut.

    Naja Apple weiß sich nun nicht mehr anders zu helfen und ich kann sie auch irgendwo verstehen.
    Was bleibt Apple denn noch gegen die Konk.?
    Das einzigste was sie noch sehr gut anbieten ist ein Service für das gerät sonst stehen sie einfach mal im Schatten.

    Aber danke für die Info.
    Naja Samsung muss schnell handeln, der Markt baut sich erst auf, da muss man sich nen namen machen wie es einst apple tat.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.