Apple verschiebt internationalen iPad-Start

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Elton, 15. April 2010 .

  1. 15. April 2010
    Habe diesen Artikl vorhin bei WeltOnline gefunden: http://www.welt.de/die-welt/wirtschaft/article7186930/Apple-verschiebt-internationalen-iPad-Start.html

    Da scheint Apple mit seinem IPad mal wieder 100%ig ins schwarze getroffen zu haben
     
  2. 16. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    Oder nen netter PR Gag
    Wenn das Ding jetzt schon ausverkauft ist, dann muss ich auch eins haben <- genau das wirste von deutlich mehr Leuten hören, als es eigentlich vorhatten zu kaufen^^

    WIRTSCHAFTSKRISE WO BIST DU
     
  3. 16. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    denke aber das es stimmt, es gibt genug snobs die sich cool fühlen nur weil sie nen Apfel haben wobei das ding total scheise ist
     
  4. 16. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    Jops wird wohl auch stimmen. Bloss muss deinen Satz bissl korrigieren.

    "denke aber das es stimmt, es gibt genug noobs die sich cool fühlen nur weil sie nen Apfel haben wobei das ding total scheise ist"

    So jetzt besser
    Aber bin auch von der Nachfragesituation überrascht.
     
  5. 16. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    Apple ist überfordert...xD
    Ipad wurde so viel kritisiert aber trotzdem ist immer noch die Anfrage groß...

    Ich frage mich wie hier der erste "Verkaufstag" aussehen wird....
    "Schlange vor den Geschäften???" :lol:

    Ich werde es mir auch direkt am ersten Tag kaufen...Hoffe das ich nicht dafür in einer "Schlange" warten muss...xD


    Ich hatte mich so auf das Teil gefreut, dass ich gerade voll enttäuscht bin....
    Wie soll ich noch 1 Monat aushalten...;(



    mfg
    Bount
     
  6. 16. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    Was genau lässt dich freude verspüren, was ist so besonders an diesem teil? Erklärs mir mal, wahrscheinlich interessiert es nicht nur mich, ich persönlich finde dieses Teil echt sinnlos...
     
  7. 16. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    Halte dass auch eher für ne PR Masche.
    Apple ist ja schon bissal im Geschäft und weiß so langsam das es immer nen Ansturm gibt.
    Und mit solchen Meldungen kannst Du die Leute halt echt anheizen. Wenn erst mal in den Köpfen drin ist das es jeder haben will => es muss gut sein. Und dann lässt man sich schwer vom Gegenteil überzeugen. Vorallem wenn man erstmal eins gekauft hat.
    Mist hätte mir doch eins aus USa mitbringen lassen sollen. Das wird den Preis bei ebay in die höhe treiben
     
  8. 16. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    Was Ipad für mich so interessant macht ist das, dass man es überall mitnehmen kann...
    Dann kann ich abends in meinem Bett liegen und entspannt mit Ipad etwas lesen oder halt damit surfen...

    Natürlich könnte man es auch mit einem Laptop machen, aber Laptop ist halt nicht so angenehm wie Ipad!
    Ipad ist leicht und flach im Hand zu halten! Kann man sozusagen mit einem Buch vergleichen!

    Außerdem finde ich bei Ipad die Qualität in Section Videos, Bildern, E-Books etc. extrem gut..
    Und die Bildschirmgröße ist auch ganz angenehm....

    Ich hoffe ich konnte meinen vorigen Post etwas begründen..


    mfg
    Bount
     
  9. 16. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    Wow, mein NB wiegt halt 1,4kg hat aber 13" und noch ne seperate Tastatur. Bin mit dem NB bestimmt deutlich lieber im Bett als mit dem iPad ... (wer weiß, vllt würd ich mit dem iPad noch auf unanständige Gedanken kommen ).
    Halte nicht wirklich viel vom iPad.. leiber n kleines Notebook, damit kann man um einiges mehr machen.

    Wenn sich Leute wegen so ner Medlung zum Kauf eines iPads bewegen lassen tun sie mir echt leid ;( .
     
  10. 17. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    wtf? Da gibt es doch so viele vergleichsprodukte, die sogar besser sind. Warum gerade das iPad?

    Um eins klar zu stellen: Mit einem Buch vergleichen kannst du das nicht. benutzt mal nen richtigen eBook-Reader mit eInk-Technologie. Das ist ein guter eBook-Reader, kann allerdings weniger als ein iPad. Aber iPad und Bücher lesen: No go....

    Es gibt so viele gute alternativen, die besser sind das das iPad. Deshalb frage ich mich, warum gerade DAS iPad?
     
  11. 17. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    Ipad sieht gut aus und ist halt von Apple...
    Wenn man schon Ipod + Iphone hat sollte Ipad nicht fehlen...!

    Außerdem kann man etwas nicht beurteilen bevor man es nicht ausprobiert hat...

    Vllt. gefällt es mir ja nachdem ich es habe doch nicht mehr...
    Dann wäre es mein Pech...

    mfg
    Bount
     
  12. 17. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    völliger schwachsinn das ding X(

    Wundert mich sehr das Apfel gerade in dieser Zeit mit einem Ausverkauf startet

    Naja vergeltz gott
     
  13. 17. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    Nicht für jeden! Persönlich finde Ich Ipad sehr praktisch....



    Naja dafür können die eigentlich wenig tun....
    In Europa wird es vermutlich auch so sein!

    In ebay ist die Anfrage aus Europa jetzt schon so groß das die Preise genauso teuer sind....


    mfg
    Bount
     
  14. 17. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    was für ein Argument...
    [ironie]Das ist das beste Handy auf den Markt:
    s500iedhardyxt8.jpg
    {img-src: //img238.imageshack.us/img238/2746/s500iedhardyxt8.jpg}

    Warum? Sieht gut aus und ist von Ed Hardy [/ironie]

    Für fast jeden, der nicht der Meinung ist, es kaufen zu müssen, weil Apple drauf steht.
     
  15. 17. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    Klar das iPad ist fürn *****, die Leute holen sich das aber Trozdem weil es eine Inovation ist und man dafür """""""Respekt """"""" bekommt,

    "Huch schau mal, der hat das neue iPad, der ist jetzt Richtig cool undso, der berrührt seinen Bildschirm, bestimmt ist sein Penis 30cm lang."

    Verstehste?
     
  16. 17. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start


    hehe so ist, dass.. wenn man 'n kleinen hat, braucht man eben Ipad xDDDD

    nein ich bin nicht neidisch.. ich könnte mir so ein ding auch kaufen können, aber wozu? finde keine Einsatzmöglichkeit..

    nja wer angeben möchte, kauft sich so ein teil..
     
  17. 17. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    Jop so ist es, Apple ist nach dem iPhone Hype jetzt einfach ne trend Marke ... was die richtigen Apple Fans bestimmt ziemlich nervt.
    Die meissten finden es wahrscheinlich toll, weil es so "innovativ" ist, in dem Fall heißt es wohl ein flaches Stück etwas, das man mit den Fingern bedient, kurzum, ein iPhone in groß mit einer bisschen umfangreicheren Oberfläche.
    Ichs sehs nur schon wieder kommen, wie sich mir mein Hals zu schnürt, weil sich jemand was aufs iPad einbildet, viele denken wohl es ist gut für die Prestige ...
    Naja jedem das seine
     
  18. 17. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    ich hoff du meinst das jetzt nicht ernst, sonst kannst du dich getrost zur iGirl-Fraktion zählen ;-)

    zum handling: freund von mir hat eins (lebt in der USA). er meinte, dass es mit der zeit sehr unangenehm zu verwenden is, da du das teil irgendwo aufstützen musst, dann aber nicht ordentlich schreiben/lesen kannst. zudem rutscht die oberfläche hinten ziemlich, das ipad rutscht dir also - wenn dus z.b. auf den knien hast im bett - immer wieder runter. auch bricht dir der wlan-empfang ständig ab wenn dus z.b. am tisch liegen hast. is aber ein bekannter fehler der ipads.

    sein fazit war: mit ner docking-station kannst dus als netbook-ersatz verwenden, dazu wo er glaubte er brauchts (zeitung lesen auf der couch, facebooken im bett, ...) taugts absolut nicht.
     
  19. 17. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    Nicht nur du, das Teil ist doch mal absoluter Mist. Soll ich da beim n Ebooks lesen, oder wie?

    Das ist so ein typisches must-have-Ding für die Snobs, gibt soviel wichtigeres was man für das Geld machen kann, aber die die jetzt an dieser Stelle fragen: "was"? bei denen kommt jegliche Hilfe zu spät, gute nacht sag ich da.

    Das verkommt noch alles zu einer beschissenen farce mit äbbel..
     
  20. 17. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    Jo 1 mal knicken und wie nen gutes Taschenbuch in den Keller stellen

    /Spaß beiseite:

    meine Güte haters gone hate hier. Ich finde das iPad an sich keine schlechte Sache aber Apple tut so als ob sie die Uhr neu erfunden haben So Teile gabs schon vorher es ist eben nur mit Multitouch. Ich würde mir selbst sowas kaufen (obowhl ich ein iPhone habe) aber ich brauche wenn dann eins mit nem USB Slot oder 2 und nem Cardreader. Außerdem fehlt mir da einfach die Flash unterstützung ich würde damit ja auch gerne Filme streamen oder sowas und dann passt das da wohl doch nicht mehr so.

    Zu dem verschobenen Verkaufsstart: Ja was solls? Glaube nicht, dass viele Menschen dadurch beeinflusst sind sich das nun eher zu kaufen nur weil es ein Monat später kommt. Fanboys werden warscheinlich noch aufgeregter sein aber die hätten es ja sowieso gekauft... in Amerika war schon ne große Schlange an Menschen so wie ich das gesehen habe. Das Apple ein paar Probleme in der Produktion hat (zu langsam, zu wenig was weiß ich) hat man schon am 3GS gesehen.

    Gruß
     
  21. 17. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    ich weiss nicht was alle immer haben das das teil keinen usb anschluss hat...

    iPad Camera Connection Kit


    Das Kamera-Anschlusskit besteht aus einem Paar Anschlussstecker. Angeboten werden die beiden Zubehörteile in dem Bundle für 29 US-Dollar. Beide Stecker werden am 30-Pin-Anschluss aufgesteckt. Einer von beiden ermöglicht es, eine externe Kamera über einen USB-Stecker zu verbinden. Der andere fungiert als SD-Card-Reader, in den man die Speicherkarten einstecken kann.

    iPad Dock Connector to VGA Adapter

    Apple hat für 29 US-Dollar auch einen Adapter im Angebot, der den Anschluss eines externen Monitors oder Projektors über einen VGA-Anschluss erlaubt, und zwar mit einer Auflösung von maximal 1024×768 Bildpunkten. Aktuell wird man lediglich den Inhalt des Displays auf dem externen Zielgerät anzeigen können, wie es bei iLounge heißt. Für die Zukunft ist aber mit der Erweiterung des Desktops auf einem externen Monitor zu rechnen.
     
  22. 17. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    Naja das fehlen des Usb Ports zeigt doch das Apple sich abschottet.
    So ne Message gefällt mir persönlich gar nicht.
    Das es n technischen Weg gibt das noch hinzubasteln, ändert daran ja nix.
    Finde das Produkt sollte so benutzerfreundlich sein das so was integriert ist...
     
  23. 17. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    Das is ja so, wie wenn ich mir ein Auto kaufe, dann aber noch die Türen, Fenster und das Gaspedal dazukaufen muss. Für die Adapter kassiert Apple dann auch wieder gut Geld, was in meinen Augen echt nicht hätte sein müssen. Sie hätten auch einfach so einen USB Anschluss dazu machen können, oder wollen sie mir weiß machen, dass es in der heutigen Zeit nicht möglich ist?
     
  24. 17. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    Um das Ipad so klein wie möglich zu halten haben sie alles "unnötige" ausgeschlossen....
    Wobei eigentlich USB nicht "unnötig" ist....

    Aber man kann auch ohne USB leben...



    mfg
    Bount
     
  25. 17. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    Klar kann man ohne USB leben, früher konnte man auch ohne Häuser und Klamotten leben, sogar ohne Feuer ....
    Ich meine damit nur, dass es unverständlich ist, warum schon so ein Unternehmen wie Apple nichtmal einen banalen USB Anschluss mit einbauen konnten, der sicher vielen sehr gefallen hätte
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.