Apple verschiebt internationalen iPad-Start

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Elton, 15. April 2010 .

  1. 17. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    Naja was soll man dazu sagen, bei Ebay ist es ja auch jetzt schon für ein vielfaches des eigentlichen Verkaufspreises zu haben.

    Wird sicherlich dafür sorgen das noch mehr Leute das Ding haben wollen, Apple muss also die Produktion erhöhen damit sie noch mehr Gewinn machen können

    Ich für meinen Teil halte das ganze Ding für überteuert. Das Iphone war damals noch ne Innovation aber jetzt kommt einfach nichts neues mehr. Ipod und IPad sind im Prinzip nix anderes als IPhone Abklatsche mit geringfügigen Änderungen (man kann nicht telefonieren, anderer Bildschirm).
    Da gibts keinerlei Neuerungen. Es lässt sich nicht erweitern. Man kann nichtmal irgendwelche peripheren Geräte anschließen.

    Naja der dumme Benutzer kauft sich halt trotzdem die geringfügig verbesserten Versionen, so lässt sich größtmöglicher Gewinn erzielen.
     
  2. 17. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    Wahrsheinlich wollten die nicht so viel Features reinbauen sondern auch was für das nächste Gerät aufbewahren...
    Damit wir uns nächstes mal auf was neues freuen können....:lol:

    Außerdem erzielen die ja mit den Adaptern auch Geld...! :lol:


    mfg
    Bount
     
  3. 17. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    und das kritisiert der teiger doch.

    kassieren für die adapter nochmal geld und die leute, die sich ein ipad kaufen werden auch einen adapter kaufen (früher oder später).

    ich persönlich finde es ganz praktisch, aber kaufen werde ich es mir nicht, da ich es für knapp 500 eier einfach zu teuer finde.
     
  4. 17. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start


    homebrew ?
    eigenes os (linux) -> usb festplatte anschliessen ....
    apple hat das mit absicht gemacht ...
    egal gibt ja zum glück das wepad
     
  5. 17. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    WePad vs. iPad: Größer, schneller, schlapper - Seite 2 - RR:Board

    nur mal so damit du dir nicht aus protest nen wepad zulegen willst^^

    2T

    man könnte hier eigentlich dicht machen... endet sowieso in nem flame-war: mac vs anti-mac
     
  6. 17. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    bevor ich mir nen ipad kaufe kaufe ich mir nen 32 Zoll full hd Fernseher häng mir den übers bett und kauf mir nen langes HDMI kabel ne Funktastatur und ne funkmaus und regel das alles über mein normalen desktop pc

    ganz erlich das ding ist zu groß ums mit zunehmen ich kann nix vernünftig drauf installieren / spielen da habe ich mein notebook lieber alles in allem würde ich sogar noch billiger mit der version oben wegkommen als mit dem ipad UND ich habe nen 32 Zoll fernseher
     
  7. 17. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    DU hast keine AHnung, hast du das DIng denn schon in der Hand gehabt? Nein hast du nicht, wie kannst du dann beurteilen, dass es ist?

    Nur weil es dir nicht zusagt oder zu teuer ist, musst du es nicht unbedingt verallgemeinern.
    Ich finds klasse, gerade zum Filme schauen, denn das Display ist gestochen scharf.

    Ein weiterer Vorteil von dem Ding ist die enorme Akkuleistung.

    Selbst nach fast 3 Tagen Nutzung ist die Akkuleistung immer noch bei gut 20%, das ist echt respektabel.
     
  8. 17. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    DIe einzige person die ich kenne die ein
    Ipad besitzt ist der vater von meinem kumpel
    und der ist schon in Rent.Außerdem meint
    der jetzt er sei cooler als wir uns zeigt uns jeden tag sein
    i pad x)
     
  9. 18. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    Und du bist derjenige, der voll ahnung hat?
    Nur weil Apple draufsteht, ist das teil nicht automatisch gut. Es gibt nebem dem WePad zieg andere alternativen, die besser sind, als das iPad, manche sind sogar besser und preislich billiger, aber du hast voll den durchblick und kennst sicherlich alle anderen Produkte...
     
  10. 18. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    würde mir lieber ein iphone kaufen für das geld.
    jaaa ich weis ich besitz kein iphone blablabla...

    aber mal ehrlich das ipad is doch einfach nur ein aufgeblasenes iphone oder ?
    auserdem kann man sich auch für 500€ schon ein anständigen rechner kaufen.
     
  11. 18. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    Nein, aber ich hab das ipad und kann es glaube ich sehr gut beurteilen, was es kann und was nicht.
    Ich habe mich halt darüber geärgert, dass man das nicht verallgemeinern soll, klar ist das Til teuer, aber man muss halt abwägen für was man es braucht und nutzen will und für was nicht.

    Ich hab auch lange überlegt und habs mir dann geholt (aber nicht für die horrenden Ebay-Preise sondern zu dem angepeilten Deutschlandpreis) und bereue absolut gar nichts.
     
  12. 18. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    wo hast du dir das teil geholt?
     
  13. 18. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    In dem Sinne ist das Teil auch teuer, besonders wenn ich danach gehe, für was man es braucht. Und wenn du mir erzählst, dass teil ist der Hammer und kann alles, dann denke ich eben, dass ich mal wieder das Apple-Fieber gepackt hat und du das teil nur gekauft hast, weil Apple draufsteht.
    Wenn du hier der mega-schlaue bist, dann erzähl uns, warum das iPad so toll ist, das man dafür 600Euro ausgeben sollte.

    Und noch was: Um heruaszufinden, welches Handy für mich am besten ist, muss ich nicht alle Handys der Welt kaufen und dann bedienen, um sagen zu können, ob es gut ist oder nicht. Das gilt auch fürs iPad und deren Konkurenz-Produkte.
     
  14. 18. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    Lasst die Kids doch damit spielen, istn Trendobjekt was innerhalb von 6-8 Monaten direkt neben der PSP etc. im Schrank liegt und verstaubt, kann mir nicht vorstellen das der Preis gerechtfertigt ist. Sicherlich kann man sich sowas zulegen doch ich brauchs nicht. Hab nichtmal ne Ahnung wieso hier son Hype draus gemacht wird, muss dazu sagen hab auch viel Technik und gib gerne Geld aus für High-Tech Schwachsinn doch diesmal frag ich mich einfach wozu?

    Outdoor? no chance.. der Bildschirm ist draußen eine Katastrophe!
    in der Karre? So'n Schwachsinn..
    Bus & Bahn? Das Ding kriegt vom angucken Kratzer.. als würde man das überall mit hinnehmen?
    Damit Arbeiten oder zocken? (die Frage war reine Ironie!)

    ..also aufm Wohnzimmertisch als Prestigeobjekt deren Funktion unbekannt bleibt.

    Da spende ich die 350-500EUR lieber ein Herz für Kinder!
     
  15. 18. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    Mach dir doch einfach ein "Ich hasse Apple"-Avatar und lass die Menscheit dumm sein.
     
  16. 18. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start


    Wieso sollte man sich einen VW Golf kaufen, wenn ein Kia billiger ist?
    Auch wenn ich denke, dass dieses iPad Mist ist, so erfüllt es seinen Zweck und zwar dass man auf dem Scheißhaus sich Filme angucken und auf Spiegel Online oder sonst wo surfen kann.
    Natürlich geht eine Menge über die Marke und die Anerkennung wenn man mit einem iPad durch die Straßen läuft. Deswegen lohnen sich die 600Euro. Bitte keine Argumente wie:"Anerkennung hole ich mir durch Leistungen" etc. Für einen Ego-Push ist das Teil doch allemal 600 Euro Wert, zumindest für die Käufer.
     
  17. 19. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    Man kann es entweder durch ebay oder aus Amerika kaufen...
    Wenn er es nicht aus ebay hat dann aus Amerika..

    Wenn du selbst die Sachen die du kaufst als "Schwachsinn" bezeichnet hör bitte auf andere zu kritisieren...

    Bei Trendobjekt hast du recht. Natürlich ist das Ipad auch ein Trendobjekt genauso wie iphone oder ipod aber nicht "Schwachsinnig"!

    Keiner zwingt dich es zu mögen aber du musst nicht die Leute die es mögen als "Kids" bezeichnen....




    mfg
    Bount
     
  18. 19. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    Ich weiß nicht, wie es bei dir so abgeht, aber heutzutage wird jeder als Freak abgestempelt, der ein Apple-Produkt mit sich trägt, so nach dem Motto: Der Typ ist ein dummer Snob und deswegen versucht er sein Ego durch Apple-Podukte aufzupuschen.

    der kommentar passt zu deiner Signatur..
     
  19. 19. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    Oh man, keiner wird geachtet nur weil er mit nem iPod im Zug sitzt. Ka, was für Hirngespinste du dir da aus den Fingern saugst Klar, wenn ich jemand mit weißen Kopfhörern sehe, dann denke ich:"Oh, bestimmt ein Apple-Produkt. Boah ey, ist der Typ arm dran mit seinem Ego." Eigentlich ne BW wert.

    Und bei dir steht auch über dem Ava "Dipl.-Ing.", dient das nicht auch zum Pushen des Ego's?
     
  20. 19. April 2010
    AW: Apple verschiebt internationalen iPad-Start

    Ich hab auch weiße Kopfhörer. Und ich meinte eher iPhone und iPad...

    da stand "Titel"... hätte auch Doktor angeben können, spielt ja keine rolle. Ehrlich gesagt hab ich das schon vergessen.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.