#1 16. Dezember 2009 Hallo, bin gerade im ausland und wollte daher mal fragen ob die apple Produkte insbesondere "iPod Nano" und "Mac Mini" Weltweite Garantie haben ? Ich weis zb das es bei den iphones nicht der fall ist..? + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Dezember 2009 AW: apple "weltweit" Garantie ?? Meine Schwester hat 2 iPods (5.G) in den U.S.A. gekauft und ihr wurde versichert, dass die Garantie weltweit gilt, bzw. sie gilt weltweit. + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Dezember 2009 AW: apple "weltweit" Garantie ?? also soweit ich weiss gibt apple beim iPhone nur garantie auf das gerät in dem Land wo es auch gekauft wurde ich weiss jetzt nicht wie es bei iPod und co ausschaut ich würde einfach die Hotline von apple anurfen und nachfragen + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Dezember 2009 AW: apple "weltweit" Garantie ?? ich bin mir ziemlich sicher das du weltweite garantie hast,allerdings nur 1 jahr + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. Dezember 2009 AW: apple "weltweit" Garantie ?? Also das sollte eigentlich interhalb der EU kein Problem sein.. letztendlcihe werden die Dinger ja eh zu irgenteinem Applecenter eingeschickt. + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. Dezember 2009 AW: apple "weltweit" Garantie ?? Mit "normalen Apple Produkten solltest du Weltweit Garantie haben. Bei dem IPhone ist das so eine Sache, aber eigentlich auch nur, weil die IPhones aus anderen Ländern in Deutschland meist als "Gecrackte" rumlaufen. Ob es für IPods aus anderen Ländern auch 1 Jahr Garntie + 1 Jahr Gewährleistung gibt weiß ich nicht. 1 Jahr Garantie aber auf jeden Fall. Lg Stifle + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. Dezember 2009 AW: apple "weltweit" Garantie ?? Guten Tag Man hat weltweit Garantie. Habe es selbst ausprobiert. Bin vor 2 Jahren in den USA gewesen und habe mir einen iPod Nano gekauft, nach 10 Monaten war der dann kaputt. Bin auf die Seite von Apple gegangen und über den Reparaturservice kann man denn dann einfach abholen lassen. Sind wirklich sehr schnell und zuverlässig, nach 4 Tagen hatte ich dann meinen neunen iPod Beim iPhone ist es nicht so, da dies nicht über Apple verbreitet wird sondern über Handyanbieter. Die müssen dann auch im jeweiligen Land Garantie gewähleisten. Mfg Edgar + Multi-Zitat Zitieren