apple "weltweit" Garantie ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Can, 16. Dezember 2009 .

  1. 16. Dezember 2009
    Hallo,
    bin gerade im ausland und wollte daher mal fragen ob die apple Produkte insbesondere "iPod Nano" und "Mac Mini" Weltweite Garantie haben ?

    Ich weis zb das es bei den iphones nicht der fall ist..?
     
  2. 16. Dezember 2009
    AW: apple "weltweit" Garantie ??

    Meine Schwester hat 2 iPods (5.G) in den U.S.A. gekauft und ihr wurde versichert, dass die Garantie weltweit gilt, bzw. sie gilt weltweit.
     
  3. 16. Dezember 2009
    AW: apple "weltweit" Garantie ??

    also soweit ich weiss gibt apple beim iPhone nur garantie auf das gerät in dem Land wo es auch gekauft wurde
    ich weiss jetzt nicht wie es bei iPod und co ausschaut

    ich würde einfach die Hotline von apple anurfen und nachfragen
     
  4. 16. Dezember 2009
    AW: apple "weltweit" Garantie ??

    ich bin mir ziemlich sicher das du weltweite garantie hast,allerdings nur 1 jahr
     
  5. 16. Dezember 2009
    AW: apple "weltweit" Garantie ??

    Also das sollte eigentlich interhalb der EU kein Problem sein.. letztendlcihe werden die Dinger ja eh zu irgenteinem Applecenter eingeschickt.
     
  6. 16. Dezember 2009
    AW: apple "weltweit" Garantie ??

    Mit "normalen Apple Produkten solltest du Weltweit Garantie haben.

    Bei dem IPhone ist das so eine Sache, aber eigentlich auch nur, weil die IPhones aus anderen Ländern in Deutschland meist als "Gecrackte" rumlaufen.

    Ob es für IPods aus anderen Ländern auch 1 Jahr Garntie + 1 Jahr Gewährleistung gibt weiß ich nicht.

    1 Jahr Garantie aber auf jeden Fall.

    Lg Stifle
     
  7. 16. Dezember 2009
    AW: apple "weltweit" Garantie ??

    Guten Tag

    Man hat weltweit Garantie. Habe es selbst ausprobiert. Bin vor 2 Jahren in den USA gewesen und habe mir einen iPod Nano gekauft, nach 10 Monaten war der dann kaputt. Bin auf die Seite von Apple gegangen und über den Reparaturservice kann man denn dann einfach abholen lassen. Sind wirklich sehr schnell und zuverlässig, nach 4 Tagen hatte ich dann meinen neunen iPod

    Beim iPhone ist es nicht so, da dies nicht über Apple verbreitet wird sondern über Handyanbieter. Die müssen dann auch im jeweiligen Land Garantie gewähleisten.

    Mfg
    Edgar
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.