Apple zur FCC: Das iPhone 4 kann mehr, als die Öffentlichkeit weiß

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Nikemare, 19. Juni 2010 .

  1. 19. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    Apple hat bei der FCC eine 45-tägige Geheimhaltung der Fotos vom iPhone 4 Innenleben, sowie vom Benutzerhandbuch, beantragt. Der Grund: Technische und Design-Informationen, die noch nicht öffentlich beworben werden, und der Konkurrenz einen unfairen Vorteil verschaffen könnten:

    Was Apple wohl in den kommenden Wochen noch vorstellen wird?
    Das vollständige Dokument, inkl. den üblichen Anträgen zur permanenten Geheimhaltung von technischen Details:

    http://www.benm.at/wp-content/uploads/2010/06/iphone-4-geheimhaltung.jpg


    Quelle: Apple zur FCC: Das iPhone 4 kann mehr, als die Öffentlichkeit weiß – GIGA
     
  2. 19. Juni 2010
    AW: Apple zur FCC: Das iPhone 4 kann mehr, als die Öffentlichkeit weiß

    mir gefallen die gerüchte zum touchen der rückseite. beim telen einfach finger nach links oder rechts zum leiser oder lauter machen vll =)

    hoffe da ist was dran =)
     
  3. 19. Juni 2010
    AW: Apple zur FCC: Das iPhone 4 kann mehr, als die Öffentlichkeit weiß

    jau, das hört sich gut an,

    wär auch blöd,
    wenn jedes iphone das neu rauskommt, nur so paar features neu bekommt,

    freu mich schon, ich wikll es mir ehh holen
     
  4. 20. Juni 2010
    AW: Apple zur FCC: Das iPhone 4 kann mehr, als die Öffentlichkeit weiß

    müssen dann aber features sein, die der "gefundene" Prototyp aus der Bar nicht hatte. Kommt mir also ein wenig spanisch vor.
     
  5. 20. Juni 2010
    AW: Apple zur FCC: Das iPhone 4 kann mehr, als die Öffentlichkeit weiß

    der protype war kaputt so das man nicht gucken konnte was er alles genau kann und mit der sofortware kann man auch noch einiges machen^^
     
  6. 21. Juni 2010
    AW: Apple zur FCC: Das iPhone 4 kann mehr, als die Öffentlichkeit weiß

    Kann hier einer posten wann das 4 OS endlich erhältlich ist,
    wo und wie das installieren funken soll!
    Oder kann mir jemand die seite geben wo ich gucken kann,
    ob es Online ist!
    kann ich das ganz einfach über iTunes updaten oder muss ich das OS 4 runterladen dann
    selbst installieren, geht es dann auch mit Windows?


    Ja ich weiss viele fragen?


    greetz
    ZuGuT
     
  7. 21. Juni 2010
    AW: Apple zur FCC: Das iPhone 4 kann mehr, als die Öffentlichkeit weiß

    Ist nun in iTunes erhältlich.
    Oder hier ein paar mirrors: Bens Blog | Willkommen bei Ben Miller von benm.at auf GIGA APPLE

    Das einfachste ist per iTunes zu updaten.
    Geht auch mir Windoof!
     
  8. 21. Juni 2010
    AW: Apple zur FCC: Das iPhone 4 kann mehr, als die Öffentlichkeit weiß

    Danke, mal ne frage funken bei euch die Kopfhörer,
    Sprich weiter schalten und Pause drücken beim OS 4
     
  9. 21. Juni 2010
    AW: Apple zur FCC: Das iPhone 4 kann mehr, als die Öffentlichkeit weiß

    Ja einwandfrei!
    Alles ohne Probleme bisher.
    Einzig mit den Folders ists nen riesen gehampel noch. Aber wenn man erstmal alles sortiert hat dann gehts.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.