Arabischer Fussballspieler kämpft im Spiel gegen den "Engel des Todes"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tr-chikka-lover, 21. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juni 2007
    He3y leute hab was sehr erschreckendes gesehen und kann mir nich erklären wwarum dies mit dem Mann passiert.
    Im video steht das der Mann vom "Angel Of Death" geholt wird. Ja könnte möglich sein aber was häkt ihr darüber. Also das vid is 100 pro kein fake aber was is dann sonst Mit dem mann passiert. Hat jemand noch mehr Informationen darüber.
    Viel spass beiim DIskutieren^^

    Hier das VIdeo !KLICK!


    EDIT//////: Aso ja wer wissen wollte wie das lied heisst ...das lied heisst "Last Breath" von "Ahmed Bukhatir"!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im SPiel gegen den "Engel des Todes"

    Ahja, das ist ja schon irgendwie gruselig! Ob der so eine Art Herzanfall bekommen hat und sein Gehirn verrückt spielt! Als ob ihn eine höhere Macht lenken würde!
     
  4. #3 21. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im SPiel gegen den "Engel des Todes"

    Ist "angel of death" eine neue Droge ? Ich kann mir nicht vorstellen das da irgendwas einer höhreren Macht zutuen hat! Das kann ich mir sehr schlecht vorstellen!

    mfg
     
  5. #4 21. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im SPiel gegen den "Engel des Todes"

    das ich ziemlicher man of faith bin glaub ich das da eine höhere macht im "spiel" war...


    wissenschaftlich kann ich mir dieses verhalten nicht erklären...


    ein eingeklemmter nerv?? wohl nicht...
    gehirnfehler?? bzw erschütterung glaube ich auch nicht
    psychischer defekt??? unwahrscheinlich..


    wenn einer ne halbwegs plausible erklärung hat posten! oder auch nähere infos zu dem typen wären interessant
     
  6. #5 21. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im SPiel gegen den "Engel des Todes"

    der mann heißt Djibriel Gabriel und hat ne woche später wieder spielen können.

    was er hatte war anscheinend ein anfall.

    mfg
     
  7. #6 21. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im SPiel gegen den "Engel des Todes"

    Der Todes Engel heisst Azrael, und er zieht dem Menschen die Seele aus dem Mund heraus, ich hätte jetzt gedacht der wär tot, aber wenn du das sagst... ich hab mich damit nicht weiter beschäftigt!!

    btw: Gänsehaut hab ich auch bekommen.
     
  8. #7 21. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im SPiel gegen den "Engel des Todes"

    ich denke nicht dass das durch eine höhere macht geschechen ist... das ist alles aberglaube wenn der mensch was net sofort erklären kann kommt sofort DAS WAR GOTT oder was weiss ich.

    das war immer schon so...


    meine vermutung ist dass er sich am hals und kopf verletzt hat und daurch kam es halt zu einer störung im nervensystem oder allgemein im gehirn und dadurch kam es halt zuu diesen bewegungen. es gibt auch anfälle wo die menschen halt so rumzucken usw. und der war hal ausßergewöhnlich...

    ein dämon oder so war das net xD
     
  9. #8 21. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im SPiel gegen den "Engel des Todes"

    wie der sich benimmt also am verhalten sieht das so aus als würde man aus ihm irgendwas raussaugn wie die seele, sieht bisschen aus wie wenn man aus jemanden den teufel vertreibt (wenn ihr euch nen exorzisten film anguckt merkt ihr es an der bewegung). Die ärzte konnten sich damals auch nicht erklären was da vorgefallen ist.
     
  10. #9 21. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im SPiel gegen den "Engel des Todes"

    Ich finde das es blödsinn ist mit dem Angel of death.Da hat sich wieder jemand was Dummes bei gedacht und den Unfall so benannt...Unfällr passieren und da hat ein Todesengel nichts zu suchen :D.Das ist meine Meinung.Video hab ich schon geshen.
    Alles Blödsinn.


    mfg
    giggolo
     
  11. #10 21. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im SPiel gegen den "Engel des Todes"

    Boahh echt krass das video aber ich denke mal der Mann hat sich beim zusammenstoß mit den Gegenspieler irgendwas zugefügt..ein Nerz oder fehlfünktion der Gehirnstörme... das da für ne sek. die vorwärts rückwärts funktion sich getauscht hätten.. er will nach vorne laufen aber geht rückwärts obwohl sein körper vor gehen will.... man sieht auch deutlich das er sich vorwärts hinschmeißen will nach dem Faul aber er fällt rückwärts nach hinten.. hmm...
     
  12. #11 21. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im SPiel gegen den "Engel des Todes"

    Genau der Mann heißt Erzengel mit Nachnamen UND mit Vornamen.
    Und dazu einmal auf arabisch und einmal auf "Jüdisch". Das passt ja.

    Er wird wahrscheinlich einen Aussetzer im Nervenssystem gehabt haben und unkontrollierte Muskelzuckungen. Wenn diese auch extrem waren.

    Aber ich habe es einmal erlebt das einer beim Kickboxen einen Schlag abbekommen hat und danach die eine Zeit lang mit der linken Hand geboxt hat und danach einfach umgekippt ist.
     
  13. #12 21. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im SPiel gegen den "Engel des Todes"

    echt nette posts hier...
    jo is schon echt komisch anzusehen.

    was auch krass ist, ist wenn manche menschen nen epileptischen anfall haben....da werden viele oft voll steif und man kann sie rumtragen wie schaufensterfiguren.

    das ist dann bestimmt der gott des eises gewesen, der das wasser in den körperzellen eingefroren hat...oder noch besser, die liebe zu einer mutter in den herzen des betreffenden menschen erkalten lassen hat. echt LOL ey!

    ey glaube hin oder her, logisch denken und das naheliegenste vermuten sollte man.

    der typ bekommt nen schlag mit einem knie gegen den kopf....
    was meint ihr, lebte nun in dem knie ein seelenfressender dämon oder hat der schlag was am gehirn ausgelöst??? na?

    im kopf befindet sich u.a. das kleinhirn welches bewegungsabläufe kontrolliert.
    es sorgt zb dafür, dass man läuft, ohne bewußt diese bewegungsart zu überdenken.
    ich denke mir mal, dass der schlag bestimmte bereiche aktiviert haben wird. da ca 2/3 der möglichen reizweiterleitungen im gehirn meist blockert sind, kann es gut möglich sein, dass diese beim schlag z.T. im kleinhirn aktiviert worden....daraus resultiert dann ein bewegungsablauf ;)

    es kann viel gründe geben, aber hier gleich von höherer macht zu sprechen, seele oder dem exorzisten( :D )...pff

    ....also da frag ich mich dann echt, ob ein kopfloses laufendes huhn nicht gleich als ein wunder gelten sollte.
     
  14. #13 21. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im SPiel gegen den "Engel des Todes"

    also höhere macht, da lach ich ja nur
    also ich denk der typ hat einfach nur end starke schmerzen und läuft deshalb rum wie ein irrer
    des mit dem engel is wie Judikas schon gesagt hat bestimmt nur so ein sprichwort oder so ne schlagzeile

    abgesehn davon, des lied is geil was da nebenbei läuft

    mfg ilovevalla
     
  15. #14 21. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im SPiel gegen den "Engel des Todes"

    ey leute hab den thread aufgemacht damit Ihr ordentlich drüber diskutiert und nich hundertma wiederholt was der davor gesagt hat. Ok ein vorrschlag is nen epeliptischer anfall. tzzz und gespielt is das hundert pro nich. Und leute was macht ihr alles wieder lächerlich mit "das ich nich alche " ihr wisst es doch selber nich besser. Wennn ihr ne ordentliche WIssenschaftliche erklärung dafür habt welche auch auf FAKTEN beruht dann
    meldet euch wieder.
     
  16. #15 21. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im Spiel gegen den "Engel des Todes"

    wenn es der engel des todes gewesen wäre, was soll das überhaupt sein?, wäre er jetzt tod und würde nicht weiter spielen :)

    imho hat der einfach nur abgekrüppelt, wie es viele fussballer machen und irgendwelche leute sehen da gleich ein zeichen gottes, wie wenn maria in nem toast erscheint :)
     
  17. #16 21. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im Spiel gegen den "Engel des Todes"


    Todesengel – Wikipedia


    Gibt sachen die lassen sich nunmal nich erklären!
     
  18. #17 21. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im SPiel gegen den "Engel des Todes"

    Das ist sehr sehr Komisch sowas hab ich bis jetzt noch nicht gesehen8o.
    Sowas kann ich mir nicht erklären, aber ich denke da waren höhere mächte im Spiel!
    Nur so könnte ich mir das eklären.

    mfg Owen_10
     
  19. #18 21. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im Spiel gegen den "Engel des Todes"

    hmm echt hart was für zuckungen der hatte.
    Aber ich denk mal er hatte einfach ein schlimmen epileptischen anfall.
    Und ganz bestimmt war da keine höher macht im spiel.
    Trotzdem hab ich eine Gänzehaut bekommen als ich das Video gesehen hab.8o


    mfg
    tekilla
     
  20. #19 22. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im SPiel gegen den "Engel des Todes"

    Um die Diskussion mal in ne neue Richtung zu bringen:
    Also da war bestimmt ein Dementor hinter ihm her.
    Vielleicht war er aber auch unter der Kontrolle eines Todessers.
    Halt ich sogar für wahrscheinlicher.

    Oder ein Anfall.
     
  21. #20 22. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im Spiel gegen den "Engel des Todes"

    in arabischen wird dieser todes engel

    Erzengel Gabriel

    JIbraiehl

    oder sowird es geschrieben hehe
     
  22. #21 22. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im Spiel gegen den "Engel des Todes"

    Also ich hab mir das Video grad mal reingezogen und denk einfach nur das der nen epileptischen Anfall gehabt hat...hab das selber schon mal auf dem Fußballplatzt mitbekommen, als nen Kolleg das hatte...gut der hat zwar lang nicht so exreme Sprünge gemacht aber von der Art und Weiße her doch recht ähnlich...
    Sein Gehirn bzw. seine Nerven haben ihm da einfach einen Streich gespielt, nachdem er mit seinem Gegenspieler zusammengeprallt ist...schätz mal der hat wie schon erwähnt einfach nur das Knie gegen den Schädel bekommen und dann is des halt passiert...

    ...8)
     
  23. #22 22. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im Spiel gegen den "Engel des Todes"

    bei youtube unter dem video stand das dieser spieler im nächsten spiel wieder mitgespielt hat. er lebt und diese bewegungen kamen zu stande da er irgendwie am kopf getroffen wurde und somit sein gehirn verrückt spielte. aba man muss wirklich sagen es passieren schon verrückte dinge.
     
  24. #23 22. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im SPiel gegen den "Engel des Todes"

    Sieht irg wie gruselig aus...

    Aber im Krankenhaus kommt sowas ja nicht selten vor...Muss man mit klar kommen können...

    Der Titel klingt krass...

    CyZeC
     
  25. #24 22. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im Spiel gegen den "Engel des Todes"

    Ich denke auch, daß es sich hier "lediglich" um einen Anfall handelt. Sollte es eine höhere Macht geben, was ich glaube, würde sie sich mit Sicherheit nicht so äußern. In diesem Fall, gibt es auf jeden Fall eine medizinische Erklärung, denn völlig neu sind solche Aktionen ja nun nicht. Wahrscheinlich haben dies auch schon Ärzte belegt, aber in der zuverlässigen Quelle Internet, wird diese natürlich nicht erwähnt.
     
  26. #25 22. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im SPiel gegen den "Engel des Todes"

    *PuSh*

    hey leute habt ihr velleicht noch mehr informationen über den vorfall oder über das spiel...paar erklärungen hören sich ja gut an aber trotzdem kann man sie nich hundert pro glauben.
    Weiss jemand wie der spieler in echt hiees denn Djibriel Gabriel hiess er er hundert pro nich^^...

    Aber immer wieeder wenn ich mir das video anschaue sieht das wirklich aus als ob er mit jemanden kämpft oder so....hoffe auf mehr comiis
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Arabischer Fussballspieler kämpft
  1. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.395
  2. [Video] arabischer humor

    Crazy Kanak , 12. April 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    685
  3. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    7.980
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    552
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    262