Arabischer Fussballspieler kämpft im Spiel gegen den "Engel des Todes"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von luvchi, 21. Juni 2007 .

  1. 25. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im Spiel gegen den "Engel des Todes"

    übernatürlich ≠ unerklärlich...


    und wenn wer denkt das man mit dem wissenschaftlichem stand von heute jedes phänomen auf der erde erklären kann, der ist einfach kein realist.. also auch nicht besser als einer der an etwas anderes glaubt..

    und weder klüger noch dümmer..



    und es gibt viele zufälle und unvorhersehbare dinge die auf der welt geschenen... sowas kennt man auch unter dem überbegriff schicksal
     
  2. 25. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im Spiel gegen den "Engel des Todes"

    Schicksal und Zufall sind nun aber von den Begriffen her ganz verschiedene Dinge, von Schicksal
    spricht man eigentlich wenn etwas übernatürliches einen Plan mit einem hat und Zufall eben, wenn
    man etwas meint, dass einfach so passiert ist, also ich für mich finde zumindest die Wörter
    haben etwas ziemlich widersprüchliches.

    Keiner sagt, dass man jedes Phänomen erklären kann, das mit dem einfach kein Realist überlese
    ich jetzt mal gekonnt. Von klüger und dümmer war nie die Rede. Nur alles unerklärliche mit
    übernatürlichem zu verbinden halte ich für sehr einfach, wenn die Menschen immer so denken
    würden, dann würden wir in der Wissenschaft sicherlich nicht so weit sein, wie wir es doch heute sind.
    Sonst würde man noch immer mit dem Glaube leben, dass Krankheiten eine Strafe für irgendetwas
    sind oder Ähnlichem.
    Deshalb bleibe ich solchen einfachen Erklärungen gegenüber skeptisch, da es meist eine
    relativ gute medizinische Erklärung gibt, Epileptiker werden ja auch nicht jeden Tag von einem
    Todesengel heimgesucht wenn sie einen Anfall haben-
     
  3. 25. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im SPiel gegen den "Engel des Todes"

    HI, boa grad das Video angesehen und muss sagen bin doch schon sehr überrascht ... sieht echt voll gruselig aus irgendwie ...

    Naja, wie ein fake sieht das nciht aus, aber ich kann mir echt nicht erklären, was da mit dem passiert. Endlich es war wirklich irgendein "Teufel" ^^ oder so oder der Typ hat irgendwelche Anfälle bekommen ....

    Aber normalerweise hätte man doch davon im Tv berichtet oder hab ich da was verpasst ?

    Mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.