Arbeit ****s...

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von LuZi, 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2007
    AW: Arbeit ****s...

    Du solltest vll. mal in der Realität ankommen am anfang in der ausbildung oder trainee phase wirst du immer scheiß jobs machen dürfen sowie unebzahlte überstunden...

    kann immer nur lachen über so naive kinder..
     
  2. 22. Oktober 2007
    AW: Arbeit ****s...

    haha zu geil, könnte glatt von mir sein ;-)

    vor allem "Deswegen"...herrlich

    sry 4 :spam:
     
  3. 22. Oktober 2007
    AW: Arbeit ****s...

    Leider musst du um wirklich so etwas machen zu können, im Büro, auch sehr hart dafür arbeiten und studieren wäre auch von Vorteil. Man muss meistens nehmen was man kriegt.
    Und du kannst nicht immer das kriegen was dir am besten in den Schuh passt.

    B2T: Mache auch gerade ne Ausbildung zum Elektroniker und ich muss momentan auch sagen das es langsam langweilig wird.Immer wieder muss ich Schaltungen auf Platinen Löten und dann mehr auch nicht. Manchmal kommt dann mal nen neues Betriebsmittel, aber das ist echt langweilig. Zum Glück kommt man bei mir nach einem Quartal immer woanders hin und so hab ich wenigstens etwas Abwechslung. Und es heißt auch im 2.Lehrjahr soll das viel spannender sein, da man dann mit komplexeren Sachen arbeitet.

    Naja ich wünsch dir noch viel Spaß bei der Arbeit und den anderen auch

    MfG
     
  4. 22. Oktober 2007
    AW: Arbeit ****s...

    Les dir mal des des Jugendarbeitsschutz gesetz oder wie des heißt durch bzw. da gibtz no a anders aba ich weiß grad net wie des heißt, des hatten wir heut @ berufsschule^^. Das darfst du nicht!
    Wenn er sagt die andern die aufn Arbeitsplatz warten würden sich drüber freunn, also dir quasi damit droht dich rauszuschmeißen wenn dus nicht machst, darf er au net.

    Ich selbst bin etz im 1. Ausbildungsjahr, ich lern Offset-Drucker, im prinzip au jeden tag des gleiche => Drucken^^, aber du hast jeden tag ne neue herausforderung und du lernst an jeder maschine wo du bist neue sachen dazu...
    Is halt ne fitzel (detailarbeit) des muss alles genau stimmen und des is des schwierige an dem beruf...
     
  5. 4. Dezember 2007
    AW: Arbeit ****s...

    Wooooord!! hatte das auch gestern inenr schule
    auch du als azubi hast rechte die dir keiner entziehen kann!
     
  6. 4. Dezember 2007
    AW: Arbeit ****s...

    Close - Schon was älter was...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.