arbeitem von zuhause

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von flatterman, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2006
    ich habe ein angebot bekommen das ich von zu hause arbeite aber ich weiß nicht ob die firma seriös, darum würde ich gerne mal eure meihnung dazu hören
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Januar 2006
    Ich selber halte generell sehr sehr wenig von Heimarbeitsplätzen. Es sei denn sie werden einem vom eigenen Arbeitgeber oder einem wirklich seriösen Betrieb angeboten. Dafür müsste man aber wissen, um welchen oder was für einen Betrieb es sich bei dir handelt? 8)
     
  4. #3 10. Januar 2006
    Also heim-arbeit ist generel :poop: aber sory beispiel kugelschreiber zusamm schrauben =) oder im netz zum beispiel 1&1 ist ein onliene schop die suchen immer ist aber auch shit das geht dann immer über provsieon?? Naja würd mich freuen zuhören wenn du was erfolgreiches findest!!
     
  5. #4 11. Januar 2006
    hm ich würde arbeiten gehen ... ganz kla :/ von zu hause is sone sache ob du auch an deinen sachen dran bleibst
     
  6. #5 11. Januar 2006
    mhm.. also ich würde gerne ein Nebeneinkommen haben!
    Also auf 400-EURO-Basis! Und ehrlich gesagt, würde ich gerne mal sowas ausprobieren!

    Habt Ihr ne Ahnung was man so machen kann?
    Ich meine, ich würde auch im Lager Sachen einpacken und so, aber es gibt doch sowas wie E-Mails verwalten oder SMS überprüfen und der ganze Kram! Also z.B. diese SMS-Chat Kram! Da muss doch jemand überprüfen und so..

    Auf jedenfall sowas in der Richtung!
    Und was für Kugelschreiber? Wie kommt man an solche Jobs? lol

    MfG,
    5n4k3
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...