Arbeitnehmer im RR - Als was arbeitet ihr?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von jack89, 12. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2008
    Wie der Threadtitel schon sagt, würd mich mal interessiern was sich im RR so an arbeitnehmern tummelt.

    welchen schulabschluss ihr so habt, welche ausbildung ihr danach eingeschlagen habt und als was ihr nun tätig seit falls ihr schon abgeschlossen habt mit der lehre.

    bei mir wars ja so, hab 2006 meine mittlere reife geschrieben, danach ne ausbildung zum fremdsprachenkorrespondenten verkackt(auf ner berufsfachschule) und jetz bin ich nach weiteren umwegen in meiner lehre als groß- und außenhandelskaufmann gelandet und kann mich nicht beklagen.;)

    PS: Bitte keine Schüler oder Studentenposts, heisst ja nur arbeitnehmer(azubis,gesellen,...etc):p
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Dezember 2008
    AW: Arbeitnehmer im RR - Als was arbeitet ihr?

    ja wie gesagt keine studentenposts aber bin ja mal nen Student aber habe auch mal "gearbeitet"

    1. Mittlere Reife
    2. 1-jährige Berufsfachschule Wirtschaft
    3. Ausbildung zum Steuerfachangestellten
    4. Steuerfachangestellter
    5. Fachoberschule Wirtschaft "Fachhochschulreife"
    6. Studium "Bachlor of Law - Wirtschaftsrecht"
     
  4. #3 12. Dezember 2008
    AW: Arbeitnehmer im RR - Als was arbeitet ihr?

    Fallschirmjäger bei der Bundeswehr vorher Fachabitur gemacht.
     
  5. #4 12. Dezember 2008
    AW: Arbeitnehmer im RR - Als was arbeitet ihr?

    Ich habe 2006 als 18-jähriger mein Abitur gemacht, bin seit August 2006 in der Ausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen. Im Januar habe ich meine mündliche Prüfung (schriftliche war Ende November) und werde dann ab Wintersemester studieren :)
     
  6. #5 12. Dezember 2008
    AW: Arbeitnehmer im RR - Als was arbeitet ihr?

    HRHR :p


    War auch da sogar in deiner Kaserne aber vor dir :p


    Jetzt Ausbildung Fachinformatiker FR Systemintegration :)


    Rockt einfach auch wenn man im 1 Lehrjahr nur nen Hungerlohn verdient :D
     
  7. #6 12. Dezember 2008
    AW: Arbeitnehmer im RR - Als was arbeitet ihr?

    ich bin Masseur und med. Bademeister und mach grad ne weiterbildung zum shiatsu Therapeuten
    desweiteren bin ich gelernter Migräne und Kopfschmerz Therapeut
    (weitere weiterbildungen sind, Fußreflex-Handreflexzonenmassage, Kräuterstempelmassage, und div. andere.)
     
  8. #7 12. Dezember 2008
    AW: Arbeitnehmer im RR - Als was arbeitet ihr?

    Also ich mache seit 2007 eine Ausbildung zum Mechatroniker.
    Macht ne Menge Spaß da man eigentlich immer Abwechslung im Job hat.

    greetz
     
  9. #8 12. Dezember 2008
    AW: Arbeitnehmer im RR - Als was arbeitet ihr?

    Bin gelernter Industriemechaniker und arbeite als Dreher
     
  10. #9 12. Dezember 2008
    AW: Arbeitnehmer im RR - Als was arbeitet ihr?

    Befinde mich ebenfalls in der Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen & Finanzen.
    Und habe meinen erweiterten Realschulabschluss nach 1jähriger Berufsfachschule Wirtschaft erhalten.
     
  11. #10 13. Dezember 2008
    AW: Arbeitnehmer im RR - Als was arbeitet ihr?

    klingt ja sehr interessant;)

    sonst noch wer der posten will?:p
     
  12. #11 13. Dezember 2008
    AW: Arbeitnehmer im RR - Als was arbeitet ihr?

    ausbildung zum it system elektroniker ;)
     
  13. #12 14. Dezember 2008
    AW: Arbeitnehmer im RR - Als was arbeitet ihr?

    Automobilkaufmann bei Porsche
     
  14. #13 14. Dezember 2008
    AW: Arbeitnehmer im RR - Als was arbeitet ihr?

    Eisenwixer oder auch Pinselquäler (Malergeselle)
     
  15. #14 14. Dezember 2008
    AW: Arbeitnehmer im RR - Als was arbeitet ihr?

    Mediamarkt Berater für Laptops, PCs, und Peripheriegeräte, aber nur neben der Schule
     
  16. #15 14. Dezember 2008
    AW: Arbeitnehmer im RR - Als was arbeitet ihr?

    Realschulabschluss, Fachhochschule wirtschaft 12te klasse verkackt, zivi gemacht ausbildung 09 als fachkraft für lagerlogistik bei VW :)
     
  17. #16 14. Dezember 2008
    AW: Arbeitnehmer im RR - Als was arbeitet ihr?

    Erst meine Haupuschule gemacht, danach mein Realschulabschluss und jetzt eine Ausbildung zum Eltroniker für Energie- und Gebäudetechnick.
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Arbeitnehmer arbeitet ihr
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    991
  2. Arbeitnehmer Wegepflicht

    Nikemare , 19. Dezember 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    606
  3. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.591
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    236
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    300