Arbeits und Multimedia Pc

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Worldofwar, 1. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2009
    Tach RR`ler,
    Ich wollte mir ein neuen Pc der multimedia und auch zum arbeiten gedacht ist.
    Er muss zumindest eine HD grafikkarte haben und ein einigermassen guter Prozessor ein amd phenom x4 am liebsten. Er braucht net mehr als 4 gig ram die müssen ja net gut sein sind nicht für gaming gedacht. Er bräuchte auch noch ein anständiges gehäuse.
    Jo das wärs dann mal .
    Danke für die hilfe im vorraus.

    MFG WORLDOFWAR
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Arbeits und Multimedia Pc

    Am besten hier rein schauen, da ist für jedes Budget was dabei:
    Systemkonfiguration inkl. TFTs + PC Stromrechner + Service Topliste - RR:Board

    Beispiel für nicht so viel Geld mit PII und ATI HD4870:

    Da du nicht angibst was er max. kosten darf kann man eh keine spezielle Konfig empfehlen.
     
  4. #3 1. April 2009
    AW: Arbeits und Multimedia Pc

    Nenne uns erstmal einen Preis.
    Dann gucken wir was machbar ist.
    Das führt sonst hier alles zu spams.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...