Arbeitsbedingungen bei Amazon

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von gsgfighter, 14. Februar 2013 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2013
    AW: Arbeitsbedingungen bei Amazon

    ich sage nicht, dass auf Privatsendern gutes TV Programm läuft, aber die Reportagen von ARD und ZDF sind vom Inhalt und Wahrheitsgehalt her kein Stück besser - aber gut, ich schau seit Jahren kein deutsches TV mehr, von daher kann ich da nur drüber lachen
     
  2. 10. April 2013
    AW: Arbeitsbedingungen bei Amazon

    Naja weißte, bei diesem Bericht musste ich dann schon schwer schmunzeln:

    YouTube
     
  3. 10. April 2013
    AW: Arbeitsbedingungen bei Amazon

    Hab ich noch nie und werde ich auch nicht ^^ Aber es werden doch jetzt die Pflichtbeträge eingeführt für Haushalte

    @ analprolaps

    Inwiefern kann ich denn als Bürger der für den scheiß Zahlen muss denen das Programm vorschreiben was die zu senden haben ? Ich wüsste nicht das dei ZDF oder ARD mich fragt was ich sehen möchte bei denen während die GEZ mir das Geld aus der Tasche ziehen will ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.