Arbeitsplatz Anzeige

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von MoD, 2. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2007
    Hallo.
    Ich hab seit einigen Stunden ein kleines Problem mit meinem Arbeitsplatz unter Windows XP.
    Normalerweise würde der in etwa so aussehen:
    Download offline!/

    bei mir allerdings sind diese "kategorien" plötzlich verschwunden. sieht dann nur noch so aus:
    Download offline!/


    das gefällt mir nicht und sieht unübersichtlich aus. allerdings hab ich nirgends etwas gefunden, wo ich den alten "style" wiederherstellen kann.

    bitte um hilfe
     
  2. 2. August 2007
    AW: Arbeitsplatz Anzeige

    klick im explorer oben auf das blaue icon rechts und dann auf details.
    Bild=down!
     
  3. 2. August 2007
    AW: Arbeitsplatz Anzeige

    Hi also wenn ich dich Richtig versteh willst du das 1 bild wieder haben, also denn Win 98 Style dann machst du auf dein Desktop Rechte Maustaste, Eigenschaften dann auf Darstllung und dann Klassisch als Win XP Style danach müßtest du das alte Bild wieder drin.

    mfg
    Free
     
  4. 3. August 2007
    AW: Arbeitsplatz Anzeige

    neinnein, ich will nicht den klassischen 98er style haben, sondern die unterteilung in Festplatten, Geräte mit Wechselmedien usw.
    Auch wenn ich auf "Details" klicke, bekomme ich diese Ansicht nicht, sondern halt nur die normalen Details. Okay, diese müssen wohl auch eingeschaltet sein, aber wie komme ich wieder zu dieser Gliederung von Festplatten, Wechselmedien etc pp?
     
  5. 3. August 2007
    AW: Arbeitsplatz Anzeige

    Rechtsklick => Symbole anordnen nach => In Gruppen anzeigen !

    Gruss 6000Loader
     
  6. 3. August 2007
    AW: Arbeitsplatz Anzeige

    ahaaaa, so geht das super vielen dank!

    allerding musste ich auf "Symbole anordnen nach -> Typ" klicken, damit es so war, wie ich es haben wollte. Aber wie auch immer, es sieht wieder ordentlich aus, vielen Dank
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.