arbeitsplatz lässt sich nicht mehr öffnen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von peRRy, 10. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. November 2007
    hey leute...mein arbeitsplatz laesst sich irgendwie nicht mehr oeffnen...
    auch nicht ueber den explorer...
    auf die festplatten und anderen ordner kann ich zugreifen, indem ich in den adressleisten den pfad eingebe.
    und ohne hin, läuft alles auf einmal total langsam....
    es kam von heute auf morgen....keine ahnung warum...ich habe nichts gemacht außer musik gehoert.
    ich habe mit tuneup utilities schon alles moeglich durchlaufen lassen...defragmentiert und alles..
    aber nichts hat sich geaendert...
    beim hochfahren, fragt der rechner mich, ob ich windows normal starten will...im abgesicherten modus...oder mit der letzten funktionieren konfiguration...allerdings funktioniert diese genauso fehlerhaft wie jetzt normal...
    bin verzweifelt..
    need help...
    danke schonma...
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. November 2007
    AW: arbeitsplatz lässt sich nicht mehr öffnen?

    Lad dir HiJackThis runter und lass das mal durchlaufen. Danach lässt du das Logfile hier auswerten und korrigierst die Fehlerhaften Einträge.
     
  4. #3 10. November 2007
    AW: arbeitsplatz lässt sich nicht mehr öffnen?

    hast vllt n virus eingefangen ..
    lass mal antivir drüber
    ansonsten wennd as mit hijackthis nicht funzt dann hau ne os cd rein und lass reparieren ...
    evlt mal alle cds raus und externe festplatte ausstecken und schaun obs geht..
    mfg checkz
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - arbeitsplatz lässt mehr
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.188
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.119
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    730
  4. Zum Arbeitsplatz mit 17 (Auto)

    Znow , 30. Januar 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    844
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    471