Arbeitsstellen für Chemielaborantin

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von CoCo, 6. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2008
    Eine Freundin von mir, Chemielaborantin sucht nun nach bestandener Ausbildung, Stellen wo Sie sich bewerben könnte


    Wer kennt Firmen wo Sie sich bewerben könnte?


    Außer Bayer, Henkel, Daliwerke oder Evonik(ehemals Degussa), Arbeitsamt

    Bitte nur Firmen aus NRW

    LG CoCo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Februar 2008
    AW: Arbeitsstellen für Chemielaborantin

    wie wäre es denn mit Bayer, die sind in Leverkusen (also NRW)
     
  4. #4 7. Februar 2008
    AW: Arbeitsstellen für Chemielaborantin

    Hab vergessen zu erwähnen das sie bei Bayer gelernt hat :p daher hat sich das schon erledigt ;)

    Aber thx
     
  5. #5 7. Februar 2008
    AW: Arbeitsstellen für Chemielaborantin

    mhh ich bin Chemisch-technische Assitentin...es ist schwer in NRW einen Beruf in der Chemiebranche zu bekommen...am meisten würde ich ihr empfehlen sich nach bayern zu bewegen dort geht das noch...

    anonsten könnte sie mal gucken ob Rütgers Chemicals was sucht ist in Castrop-rauxel und auf Teerdestillation spezialisiert...in welchem Bereich sucht sie denn? eher organik, anorganik, instrumentelle analytik...oder in welche richtung soll es gehen?

    fresenius herten (wasseranalytik)
    herta herten (naja herta halt...lebensmittel)
    chemiepark marl
    vebaöl gelsenkirchen
    terrachem in essen kettwig
    goldschmidt in essen

    joa mehr weiß ich aus dem kopf grad nicht.....

    meld dich fr mehr infos ^^
     
  6. #6 7. Februar 2008

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Arbeitsstellen Chemielaborantin
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.164
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    596