Arbeitszeugniss

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von zznc, 28. Juli 2010 .

  1. 28. Juli 2010
    Ich bräuchte einmal euren rat

    ich habe heute mein arbeitszeugniss erhalten mit folgenden inhalt und bin mir im unklaren wie ich diese einschätzen soll.
    ich bitte euch mir zu posten welche schulnoten folgende sätze haben.

    Herr..war ein engagierter und interessierter auszubildender, der den lernsoff gut aufnahm und praktisch umsetzte, in allen bereichen, in denen er eingesetzt war,übernahm er die anfallenden täglichen arbeiten - Soweit diese im Rahmen einer ausbildung möglich war- mit. auch unter großen belastungen arbeitete er zuverlässig und gewissenhaft.

    herr... erledigte alle ihm übertragenen aufgaben stets zu unserer vollen zufriedenheit.

    sein verhalten gegenüber Vorgesetzten Ausbildern und mitarbeitern war vorbildlich

    wir danken herr. vielmals für die wertvolle mitarbeit in unserem unternehmen und wünschen herr... viel glück und erfolg auf seimen weiteren berufsweg

    also ich bitte um eine antwort und danke euch schonmal im vorraus
     
  2. 28. Juli 2010
    AW: Arbeitszeugniss

    Das ist quasi genau das was man jemandem mitgibt, dem man gutes will.
    Das heißt es ist eigentlich nichts negatives, aber auch nichts hervorragendes -> soweit diese im rahmen einer ausbildung möglich war
    Die hätten noch nen bissl mehr prahlen können, aber sowas ist eigentlich sag ich mal Normal
     
  3. 28. Juli 2010
    AW: Arbeitszeugniss

    Vielen dank =) also nehme ich an das ist ein 3er zeugniss ?
     
  4. 28. Juli 2010
    AW: Arbeitszeugniss

    Wenn du es nach Schulnoten werten würdest, wäre es so zwischen 2-3 Tendenz Richtung 2

    .......stets zu unserer vollen Zufriedenheit.............

    deutet auf die Note 2 hin. Hättest bestimmt noch mehr machen können, aber Ich hab schon deutlich schlechtere Arbeitszeugnisse gesehen^^.

    Mach dir also keinen Kopf

    Mfg olzen
     
  5. 28. Juli 2010
    AW: Arbeitszeugniss

    Vielen dank
     
  6. 28. Juli 2010
    AW: Arbeitszeugniss

    kannst von ner mitleren 2 ausgehen.
    mit dem zeugniss musste dich nicht verstecken und kannst es ruhigen gewissens mit in die Bewerbung legen...
     
  7. 28. Juli 2010
    AW: Arbeitszeugniss

    Ihr seid klasse
     
  8. 29. Juli 2010
    AW: Arbeitszeugniss

    Ist ein gutes Arbeitszeugnis also ich würde auch sagen das das eher ne 2 ist wie ne 3.Du hast alles gemacht was im Rahmen der Ausbildung von dir verlangt wurde

    Mfg
    darksidedance
     
  9. 31. Juli 2010
    AW: Arbeitszeugniss

    ist kein gutes aber auch kein schlechtes Zeugnis so mitten drin halt...
    Hätte besser sein sollen...... bei den dir übertragenden AUfgaben
     
  10. 1. August 2010
    AW: Arbeitszeugniss

    ..erledigte alle ihm übertragenen aufgaben stets zu unserer vollsten zufriedenheit.

    -> das wäre ne 1 gewesen
     
  11. 1. August 2010
    AW: Arbeitszeugniss

    3+

    Wie schon geschrieben ist das Zeugnis nicht wirklich positiv oder negativ.

    Allerdings lässt sich daraus lesen, dass du wohl kein sonderliches Engagement gezeigt hast und NUR die aufgaben gemacht hast, die angefallen sind und nichts darüber hinaus.

    Da du die Arbeiten allerdings mit ner 2 ausgeführt hast, wird das in etwa wieder ausgeglichen.

    Also ein Neutrales Zeugnis. Auf keinen Fall gut, aber auch nicht schlecht.
     
  12. 1. August 2010
    AW: Arbeitszeugniss

    Ist nicht schlecht aber auch nicht gut wobei es eher zu ner zwei geht.
    Ist aber kein Zeugniss für das man sich schämen müsste.
    Da gibt es deutlich schlechtere Zeugnisse .
     
  13. 1. August 2010
    AW: Arbeitszeugniss

    so schauts aus ... echte knaller wären sätze wie "...hat die leistungen der Aufgaben übertroffen". oder son krams halt ...

    tendier auch eher zu ner 3+
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.