Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo-Download

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von aLxxx, 23. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2010
    AW: Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo-Download

    So Demo grad durchgezockt, alder was is das Game geil? Hab alle Gothic Teile und Risen gezockt und die konnten mich nie wirklich begeistern aber dieses Game hat von Anfang an gebockt, das Gameplay geht einfach flüssiger, geschmeidiger und einfach geiler von der Hand, man merkt richtig dass andere Entwickler am Werk waren.

    Werd mir die Vollversion auf jeden Besorgen.
     
  2. 24. September 2010
    AW: Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo-Download

    Kann es sein das du nen neuen Rechner hast? Würde erklären warums flüssiger läuft. Für mich ist und bleibt Gothic 1 All Time Favourite und ein reiner Zufall das ich das Game mitbekommen hab (Für 5 EUR aus der Spielepyramide mitgenommen gehabt ^^). ABER das Spiel macht nen soliden Eindruck würde es auf eine Stufe mit Risen stellen. Muss sagen das mich aber die Grafik mal garned vom Hocker reißt über das fehlende Anti-Aliasing und Anistrophisch Filtering kann ich hinweg sehen aber die Gesichter und vorallem Haare (Beispiel Amanda [Mutter des Helden] das geht einfach garnicht) und auch seine Geliebte sieht aus als hätte se Haarausfall und auch das Wasser (was sie sonst immer so gelobt haben) gefällt mir garnicht, da müssen se nochn bissl was drehen. Ansonsten hat sichs angenehm wie Gothic gespielt (hatte schon die Befürchtung von einem Setting aber die hat sich gottseidank nicht bewahrheitet). Ansonsten bin ich gespannt auf den 13. Oktober. A Gothic Tale begins .
    Ansonsten sind Anforderungen schon happig (brauch ne neue Graka, die 5770 ****t irgendwie mit den ständigen Greenscreens -.-) aber CPU (i7 920) bleibt entgegen mancher behauptungen schön Kühl ~41°C @ Megahalems
     
  3. 24. September 2010
    AW: Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo-Download

    Komisch, ich hab auch ne 5770, seit letztem Februar oder März, und die hat bei mir noch nicht ein einziges Mal Probleme gemacht.
     
  4. 24. September 2010
    AW: Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo-Download

    habs gestern mal angespielt und ich muss sagen, die anforderungen sind pervers.

    Mein System:
    e6750 @ 2x3,4
    8gb ddr2
    GTX 275 OC'ed

    und es läuft auf low @ 1920x1200 relativ -.-

    kann das einfach sein, dass die entwickler keine ahnung vom coden haben oder warum lief auch gothic 3 relativ schlecht auf "nicht highend" rechner?

    würds gern zocken durchzocken, wenns raus ist, aber so brauch ich mir das nicht antun.
     
  5. 24. September 2010
    AW: Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo-Download

    Ich habe ein Laptop mit 2x2.1Ghz. und geForce 9600M GT und es läuft auf high. strange
     
  6. 24. September 2010
    AW: Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo-Download

    Isn typisches Problem kann man schön ergoogln, angeblich beseitigt mit Catalyst 10.4 aber bei mir tritts auch noch bei 10.9 auf -.- sobald ich 30mhz runtertakte läuftse perfekt stable und auch im 3D-Test im CCC machtse keine Probleme, liegt wahrscheinlich softwareseitig der Hund begraben, da sind falsche Settings bei der Voltage (bzw. inkompatible). Glaube die geht zurück und ich hol mir ne 5850 oder eine aus der 6er Reihe, denn kann ja ned angehn das wenn ich mal spielen will der Bildschirm nach 1 min schwarz wird, wenn ich mal vergesse runterzutakten.

    (also liegt nicht am Spiel tritt auch bei anderen 3d-Anwendungen auf)
     
  7. 25. September 2010
    AW: Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo-Download

    Wundert mich auch, Risen hat dieselbe Engine (oder zumindest das gleiche Gerüst), sieht besser aus, da AA vorhanden, und läuft flüssiger.
     
  8. 25. September 2010
    AW: Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo-Download

    risen konnte ich z.b. auf 1920@high zocken.

    vielleicht noch unstimmigkeiten mit treibern? hab zwar alle neu drauf, aber vielleicht läufts zum rls besser wenn ein neuer treiber kommt. mal abwarten
     
  9. 25. September 2010
    AW: Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo-Download

    Immer auch bedenken, dass es eine Demo ist
    Das Spiel kommt erst in 3 Wochen, also immer ruhig Blut, bevor man irgendwas schlecht macht, wo das Problem meistens bei einem selber liegt. Bei mir läuft es auch auf allen Details etc. wunderbar flüssig, also erstmal die Probleme bei euch selber suchen, bevor ihr das Spiel runter macht

    lg Bashi
     
  10. 26. September 2010
    AW: Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo-Download

    Bei mir läufts auf Fullhd mit 1920x1200 und vollen Details etc. permanent flüssig bei ca 40FpS. Hab ca. ne Stunde gespielt. Hab nichtmals die aktuellsten Treiber etc..

    Und das bei:

    Phenom 2 x4 mit 4mal 2,8GHz
    4870
    4GB Ram

    Ich muss sagen, das Spiel gefällt mir ausgesprochen gut. Die Grafik ist hervorragend, die Kämpfe sind gut und für ne Demo, insbesondere bei Gothic, sind mir keine besonderen Bugs aufgefallen. Ach und hat noch wer erstmal alle Schafe, Hühner und Schweine umgeknüppelt in dem Dorf?

    MFG
     
  11. 26. September 2010
    AW: Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo-Download

    kommt eigentlich noch ne 360 demo?


    eigentlich find ich die engine hässlich. die charaktere sehen bei risen und g3 echt richtig mies aus. dafür ist aber das umfeld wunderschön.

    ist das bei dem teil auch wieder der fall, dass man nur wasserköppen und gesichtsbarraken über den weg läuft?


    @finq

    würde mir die bilder anschauen, aber kein bock jedesmal sicherheits pw einzugeben. imageshack oder andere ist da besser.
     
  12. 26. September 2010
    AW: Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo-Download

    Hab die Demo gestern auch durchgezockt un mir hats richtig bock gemacht^^
    freu mich schon auf die Vollversion.

    Bei mir ging auch alles auf High
    2x3ghz
    4gb ram
    hd4850 1gb

    hab allerdings auch nur nen 19" sprich 1280x1024
     
  13. 26. September 2010
    AW: Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo-Download

    Hab gestern mal durchgezockt lief sehr gut auf full.
    War sehr geil freue mich schon auf das Spiel.

    AMD Phenom 2 X4
    ATI Radeon HD 4870
    3GB ram

    mfg Wiilly
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.