Arcania - Gothic 4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Bashi, 11. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2011
    AW: Arcania - Gothic 4

    boar wie ich das einfach geliebt habe!! diese liebe zur spielwelt... die möglichkeit dem spiel immer einen schritt voraus zu sein (durch erkunden etc) und die einzigartige atmosphere... es war einfach wahnsin!

    arcania hab ich bis zum gebiet gespielt, das nach der tutorial-insel kommt... und das es gleichbleibend beschissen war, hab ich dann auch direkt aufgehört.. ich meine die ham unsichtbare grenzen in die spielwelt gepackt Oo !!! damit ham die ienfach den allerbeste aspekt von gothic vernichtet, die freiheit sich in der spielwelt zu bewegen.

    sie sind zurecht insolvent, tut mir zwar für die mitarbeiter leid, aber wer sone fabriziert, hat auch keinen job in der branche verdient!
     
  2. 13. Januar 2011
    AW: Arcania - Gothic 4

    Einfach Deepsilver und Piranha Bytes so gut es geht unterstützen, damit sie ein ansprechendes Risen 2 für die Fans und den Neueinsteigern kreieren können. Ich hoffe, alle wissen jetzt, nicht nur JoWood, was es heißt, Fans zu vergraulen, nämlich am Ende mit der Insolvenz.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.