#1 1. Januar 2008 Hi Leute! Ich hab ne 6 GB große gezippte datei auf HDD: D:\ ... und mein OS ist auf C:\ auf der HDD C:\ ist ca. 2 GB freier Speicher. Wenn ich jetz die Datei auf D: entpacken will kommt da laufwerk voll , D:\ jedoch hat um die 20 GB frei. Diese Meldung kommt weil wenn ich auf D:\ die Datei entpacke wirds erst auf meine Betriebssystem platte entpackt und dann auf D:\ verschoben. wie kann ich die Datei auf D:\ entpacken ohne das sie auf C:\ entpackt wird und auf D:\ verschoben wird... Ich hoffe ihr versteht was ich meine... + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Januar 2008 AW: Archiv entpacken! wenn du die datei auf d verschiebst und dann hier entpacken machst sollte es gehen, aber wenn du die datei auf c hast und "entpacken nach" machst -> d, dann wird erst alles in dem temörären ordner auf c entpackt und danach verschoben. deswegen wie schon gesagt die rar datei auf d schieben und dann "hier entpacken" + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Januar 2008 AW: Archiv entpacken! würde mal eine andere software benutzen- die einstellung ist meines wissen nicht betriebssystemseitig sondern liegt bei deiner zipsoftware. + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Januar 2008 AW: Archiv entpacken! danke leute... werde es versuchen.. ich sage euch dann bescheid ob es geklappt hat und Radiergimmy die Datei ist schon auf D: !! + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Januar 2008 AW: Archiv entpacken! Ich kenne das Problem, WinRAR z.B. benutzt temporär die Win Partition. Ich glaube, ich habe damals 7ZIP benutzt, das entpackt dann afair direkt auf D: + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Januar 2008 AW: Archiv entpacken! kannste 1. changen und 2, benuzt er die nur wen dus perr drag and drop ein schiebst nich wenn dus über entpacken machst + Multi-Zitat Zitieren