Archiv entpacken!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von H4x0rZ, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2008
    Hi Leute!
    Ich hab ne 6 GB große gezippte datei auf HDD: D:\ ... und mein OS ist auf C:\ auf der HDD C:\ ist ca. 2 GB freier Speicher. Wenn ich jetz die Datei auf D: entpacken will kommt da laufwerk voll , D:\ jedoch hat um die 20 GB frei. Diese Meldung kommt weil wenn ich auf D:\ die Datei entpacke wirds erst auf meine Betriebssystem platte entpackt und dann auf D:\ verschoben. wie kann ich die Datei auf D:\ entpacken ohne das sie auf C:\ entpackt wird und auf D:\ verschoben wird...


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
     
  2. 1. Januar 2008
    AW: Archiv entpacken!

    wenn du die datei auf d verschiebst und dann hier entpacken machst sollte es gehen, aber wenn du die datei auf c hast und "entpacken nach" machst -> d, dann wird erst alles in dem temörären ordner auf c entpackt und danach verschoben. deswegen wie schon gesagt die rar datei auf d schieben und dann "hier entpacken"
     
  3. 1. Januar 2008
    AW: Archiv entpacken!

    würde mal eine andere software benutzen-
    die einstellung ist meines wissen nicht betriebssystemseitig sondern liegt bei deiner zipsoftware.
     
  4. 1. Januar 2008
    AW: Archiv entpacken!

    danke leute... werde es versuchen.. ich sage euch dann bescheid ob es geklappt hat und Radiergimmy die Datei ist schon auf D: !!
     
  5. 1. Januar 2008
    AW: Archiv entpacken!

    Ich kenne das Problem, WinRAR z.B. benutzt temporär die Win Partition.
    Ich glaube, ich habe damals 7ZIP benutzt, das entpackt dann afair direkt auf D:
     
  6. 1. Januar 2008
    AW: Archiv entpacken!

    kannste 1. changen und 2, benuzt er die nur wen dus perr drag and drop ein schiebst nich wenn dus über entpacken machst
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.