Archos Opera Plugin

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von bbmc, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Dezember 2007
    Für Archos 605 Wifi gibt es ja ein Opera plugin. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich es für, sagen wir 0€ bekomme? Weil 30€ find ich schon happig...

    Danke für die Hilfe!
     
  2. 25. Dezember 2007
    AW: Archos Opera Plugin

    wie wärs wenn du mal unter suchen gehst? wenn du hier nichts findest dann schau halt in anderen foren nach^^ falls ich wat finde kriegste ne pn

    edit: ich denke das es solche noname produkte eher weniger im warez bereich gibt...der bekanntheitsgrad ist zu gering und damit die downloadnachfrage auch zu gering wie inner volkswirtschaft^^
     
  3. 26. Dezember 2007
    AW: Archos Opera Plugin

    Mhh wobei ich sagen würde das Archos mindestens unter den Top 5 der MP3-Player ist. Naja also ich würd mich über jedes Widget freun, nich nur das von Opera....
     
  4. 28. Dezember 2007
    AW: Archos Opera Plugin

    Soweit ich weiß gibt es das nicht, da diese Plugins eigentlich schon auf dem Gerät vorhanden sind und du gibst 30€ aus um das Plugin sozusagen freizuschalten, also kann man die nicht einfach uploaden und bei einem anderen Gerät installieren.

    Ich habe mich schon in verscheidenen Foren informiert, aber dieses Zeug ist sehr gut verschlüsselt und nicht gerade leicht zu knacken.
     
  5. 29. Dezember 2007
    AW: Archos Opera Plugin

    Joa so in etwa hab ich mir das gedacht. Danke schön trotzdem. Meine Mama bezahlts mir jetz xD

    Was mich aber noch intressieren würde, ob es möglich ist private Plugins zu machen bzw drauf zu packen. Dürfte ja eigentlich nix gegen sprechen, ist ja nur nen Betriebssystem, dass man knacken kann....
     
  6. 29. Dezember 2007
    AW: Archos Opera Plugin

    Wie meinst du das jetzt, so Plugins selbst du machen wie z.B. das Opera Plugin?
    Das ist meines Wissens nicht möglich, aber wenn du dich ein bisschen besser informieren willst, kannst du dich ja mal HIER umsehen, es gibt da schon so nen Thread

    mfg Nordwood
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.