Arcor Anschluss und T-Com Router

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sioxsux, 7. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2006
    Hey liebe Community.
    Hätte da mal so ne frageee ^^
    Also ich hab Arcor als Provider (Starter Box), und mein Pa hat nen T-Com Router mitgebracht (Sinus 154 Basic SE).
    Hab Probiert irgendwie den Router dran zu schalten aber irgebdwie ohne erfolg.
    Der will einfach net mitm Inet Connecten..
    Kann mir vll jemand erklären wie das geht und ob es überhaupt geht? für jede antwort binni dankbar.
    Thx schonma! =)
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. November 2006
    AW: Arcor Anschluss und T-Com Router

    weiß zwar net ob es auch deiner region zutrifft aber bei mir geht arcor schon seit 2 wochen fast garnicht.
    meine router zeigt oft eine übertragungsrate von 1mbit/s an (normal 54)
    telfeon geht net, u.s.w.
    aber in meiner region ist das netz von arcor überlastet.
    ich kann nichtmal ohne laggs cs spielen und werde ca jede 30min vom inet disconnected.
    also kann auch am provider leigen, arcor hat oft sone probleme.

    falls es an deinem router liegt dann lies dir nochma die bedienungsanleitung durch und installier treiber neu xD
     
  4. #3 7. November 2006
    AW: Arcor Anschluss und T-Com Router

    Also das funktioniert auf jedenfall hab bei mir geanu das gleiche also Arcor als als Provider und T-Online router da musste mal schaun aufm Router kannste da auch auswählen nen anderen Provider zu wählen wenn das nicht der fall sein sollte was normalerweise schon vorhanden sein solte (hab T-Sinus 111 und da ist schon vorhanden) dann mach nen firmware update dann dürfte es dastehen und dann halt einfach nur einrichten da musste mal nach Hilfsmittel suchen dann halt schritt für schritt machen dann dürfte das alles kein Problem sein ;)
     
  5. #4 7. November 2006
    AW: Arcor Anschluss und T-Com Router

    k, schonmal gut zu hören das es geht ^^ also "anderer provider" kann ich auswählen.

    und was meinst du mit hilfsmittel?
    ich habs schritt für schritt gemacht aber gefunkt hats net.. (ca schon 4 ma router angecshlossen und probiert...)
     
  6. #5 7. November 2006
    AW: Arcor Anschluss und T-Com Router

    Du musst den Router konfigurieren !!!

    Bei meinen Netgear muss ich die ip eintippen und denn musste ich da meine zugangsdaten eintragen in den Router und denn hats erst geklappt !!!

    IP war bei meinen Router 192.168.0.1 kannst ja mal probieren
     
  7. #6 7. November 2006
    AW: Arcor Anschluss und T-Com Router

    was für eine ip meinst du? die router ip`? die hab ich doch eingegeben um ins konfigurationsprogramm zu kommen...
     
  8. #7 7. November 2006
  9. #8 8. November 2006
    AW: Arcor Anschluss und T-Com Router

    ja eigentlich musst du bei der adminseite da (bei mir ging auch einfach localhost in ie eingeben) deine
    anbieterdaten eingeben. mit der ip brauchste dir keine sorgen machen, du installierst dein treiber vom wlan stick
    (meist dieses ZDWlan) und es wird alles automatisch konfiguriert
     
  10. #9 10. November 2006
    AW: Arcor Anschluss und T-Com Router

    hab kein w-lan stick sondern ne 108mbit pci karte.
    ich hab alles so eingestellt wie ihr und dann bin ich auf "verbinden" gegangen (also bei der konfigseite) dann hat der kurz geladen und dann anstatt dass da "trennen" steht steht da immer noch verbinden und inet geht nücht
     
  11. #10 18. Dezember 2006
    AW: Arcor Anschluss und T-Com Router

    weis niemand rat? jetzt z.b. müsst ich das langsam hinbekommen , da mein la fonera angekommen ist xD
     
  12. #11 26. Dezember 2006
    AW: Arcor Anschluss und T-Com Router

    *nochmalpush

    Weis niemand bescheid?? Bitte ich brauch hilfe, der PC von meinen Ellys spackt voll rum, will sich nich mehr mit mir connecten und die brauchen dringend inet...
     
  13. #12 26. Dezember 2006
    AW: Arcor Anschluss und T-Com Router

    klar geht das. router mittels normalem netzwerkkabel an dsl an der starterbox anklemmen in den router reingehen und dann eben statt t-online anderen provider auswählen und die zugangsdaten eingeben. fertig. um etwaige alte sacehn rauszukriegen ausm router würd ich vorher das ding auf werkseinstellungen zurücksetzen.
    einizge saceh, die zu beachten wäre ist, das der router auch n modem haben sollte oder du noch n modem hast und das das modem auch deine dsl geschwindigkeit kann
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Arcor Anschluss Com
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.968
  2. fax an arcor schicken..

    reQ , 28. Juni 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    759
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    485
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    513
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    211