#1 26. Dezember 2004 Ab dem 5. Januar 2005 werden Arcor-Kunden die Möglichkeit haben, ihren DSL-Upstream zu erhöhen. Dies geht aus einem Händler-Fax hervor. Für einmalig 25 Euro und 3 Euro pro Monat erhält man bei DSL 2000 einen Upload von 384 kbit/s und bei DSL 3000 sogar 512 kbit/s. Leider gilt dieses Angebot nur für "echte" Arcor-Kunden, die auch das Netzwerk von Arcor nutzen. Für die Kunden von Arcor, die einen Anschluss der T-Com haben (der aber von Arcor vermarktet wird), gilt dieses Angebot nicht. Quelle: winfuture Greez Butterfly123
#2 27. Dezember 2004 Ab dem 5. Januar 2005 werden Arcor-Kunden die Möglichkeit haben, ihren DSL-Upstream zu erhöhen. Dies geht aus einem Händler-Fax hervor. Für einmalig 25 Euro und 3 Euro pro Monat erhält man bei DSL 2000 einen Upload von 384 kbit/s und bei DSL 3000 sogar 512 kbit/s. Leider gilt dieses Angebot nur für "echte" Arcor-Kunden, die auch das Netzwerk von Arcor nutzen. Für die Kunden von Arcor, die einen Anschluss der T-Com haben (der aber von Arcor vermarktet wird), gilt dieses Angebot nicht. Quelle: winfuture.de
#3 27. Dezember 2004 RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User: WOW, das is echt fett, das kann ich nurnoch mit der Leitung bei mir in der UNI toppen. (1 MB Upload) cu *****
#4 27. Dezember 2004 ich finds auch gut von arcor, haben die echt fett gemacht. vllt wechsel ich zu arcor, mal gucken