Arcor DSL 6000 <bei CS highping

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von doctorrr50, 1. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2006
    hallo,

    ich habe seit heute Arcor DSL 6000 also +FP und bei CS 1.6 hab ich immer nern high Ping bzw. bei Team auswählen is ende :(
    Liegt es an den Netsettings hat einer gute für mich oder muss man noch was anderes machen??

    Meine Modem von Arcor:

    Arcor Speedmodem HIER!

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. März 2006
    lösch deine CFG und starte dann das Game wieder und dann haste die Standart Netsettings! Dann solltest du nen Hammer Ping haben und wenn das so ist dann stell deine cl_cmdrate auf 101
    Dann triffste wie sau...
     
  4. #3 1. März 2006
    Zur Not mal ein Firmwareupgrade vom Router/Modem.

    Wie hoch ist der Ping?
    Und, schon meherere Server probiert?
     
  5. #4 1. März 2006
    was für ne schnelligkeit hattest du davor??
    dsl3000??

    wenn ja hast du dein modem austauschen lassen??

    mfg
     
  6. #5 1. März 2006
    wenn du wlan nutzt dann probier es ma mit lan kabel.. macht viel aus, find ich zumindest..
     
  7. #6 2. März 2006
    nene hatte davor DSL 2000 von T-Com und habe Wandler, Splitter, Modem alles von Arcor bekommen ;)

    vlt. habe ich mein Problem noch nicht so gut geschildert. Wenn ich auf einen Server gehe dann kann ich ca. 2 sek zocken und dann ENDE dann fliege ich aus dem i-net.... anderes Bsp. ich habe versucht was bei rapidshare hochzuladen "Uploadgeschwindigkeit: 1.00 KB/Sek, 8.0 Minuten übrig." mh is das DSL 6000? aba bei HLSW werden Server mit nem 12er Ping angezeigt ?( ?(

    PS: kann man bei dem Modem auch per IP zugreifen? wie bei Routern (kenne mich nich mit Modems aus nur mit Routern) und vlt. Ports freischalten? könnte mir dann einer die IP geben?

    und ich wähle mich immer mit der Arcor Software ein :rolleyes: geht das auch anders? (is nervig) und da gibt es so Einstellungen das ne I-net verbindung nach ner Inaktivität beendet wird kann mir da einer optimale settings sagen

    mfg
     
  8. #7 2. März 2006
    Habe dasselbe Prob mit 1und1 DSL 6000 das ich bei CS 1.6 immer ausm I-Net fliege...

    Source kann ich komischerweise ganz normal spielen :(


    Also über Hilfe würde auch ich mich freuen :p


    mfG MuShIdO
     
  9. #8 2. März 2006
    es ist bei mir auch wenn ich z.B in TS² rein gehe dann auf einmal "[16:31:20] Connection timed out" und bei CS die Server werden alle normal angezigt und wenn ich dann connecte dann kann ich noch so 2sek. normal zocken und dann auf einmal steht und bei net_graph 245ms und hänge da und dann kommt "connection timout" und dann bin ich vom Server X(
     
  10. #9 2. März 2006
    Habt ihr evtl. alte Router?
    bei nem Kumpel wars so das sein Router einen zu schwachen Processor oder so drinne hatte....
    der hat nen neuen Router gekauft (auf empfehlung von dem Anbieter) dann ging das.....

    MFG

    Benutzername
     
  11. #10 2. März 2006
    mh ne, ich bin meinem Problem schon näher gekommen.

    Nun habe ich an meinen alten PC den LAN Stecker reingesteckt und die Arcor Software installiert und siehe da alles geht ich kann mit 58kb/s uppen wunderbar, dann hab ich mal Dr. TCP auf beiden Rechnern angemacht und gleiche Werte eingetragen aba PC 1 geht immer noch nicht.

    Kennt einer von noch Möglichkeiten irgendwas umzustellen? Es muss ja wahrscheinlich etwas sein, das etwas mit dem Upload zu tun hat weil ich lade ja nur mit höchsten 8kb/s up....

    mfg

    PS: ansonsten muss ich formatierren darauf hab ich kein bock
     
  12. #11 2. März 2006
    ich denke auch das da irgendwas am modem ist.

    probier mal diese seite aus und guck ob du auf ein akzeptabeles ergebniss kommst:

    http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

    falls das ergebnis dsl 2000 oder ähnliches anzeigt versuche einfach mal die ganze telefonanlage router und modem 2 minuten lang ausm strom zu ziehen.

    falls das immer noch nicht geht dann würd ich sofort da anrufen ^^

    hoffe es klappt

    gl

    mfg



    ps. sorry hab den letzten post nicht aufmerksam genug gelesen, hoffe ich konnte dennoch helfen, achja akzebtabelle configs gibts auf www.cs-expert.de
     
  13. #12 8. März 2006
    ich hab einfach mal Modem ab und Router dran gemacht jetzt gehts^^

    ehm probiers ma mit nem neuen Benutzer bei Windows anlegen dann hätte das bei mir auch geklappt..

    mfg

    ~~closed~~
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...