arcor dsl 6000 verfügbarkeit

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von lulox, 5. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2005
    hiho!! ich habe mal ne frage wegen der verfügbarkeit ....
    auf der arcor page stand nix dass ich dsl 6000 nich bekommen kann .... aba auf t-com seiten steht dass ich nur bis dsl 2000 bekommen kann ... was stimmt?? haben die telekom leitungen nix mit den arcor leitungen zu tun??
    ich war heute bei arcor aba der hat dazu nix gesagt weil der den vertrag per hand ausgefüllt hat weil die pcs besetzt waren ....

    gruss lulox
     
  2. 5. August 2005
    also so balddu arcor hast , hast du nichts mehr ggaaaaarnichts mehr mit der
    telekom zu tun !!!!!!

    also wirklich nichts mehr !

    es ist dann nich mehr telekom sondern arcor

    so ein typ war letztens hier hab ihn gefragt ^^
    auch mit vertrag und hat ihn aUCH ausgefüllt !

    greez
     
  3. 5. August 2005
    es ist aber möglich, wäre zumindest bei uns so, dass arcor die t-com leitung nutzen, musst aber etwa 2 im momat mehr bezahlen, weil arcor die leitung dann von der t-com mietet.

    Kann zwar sein, dass das bei dir anders ist, aber uns isses so und wir wohnen etwas ländlicher...


    Gruß mrJones
     
  4. 5. August 2005
    Japp, so weit ich weiß is Arcor das einzige Unternehmen (oder zumindest eines der wenigen), die ihre eigenen Leitungen haben!Selbst Hansenet mit ihrem Alice-Dsl nutzen die Leitungen der T-Com!Allerdings muss man sagen, dass Alice trotzdem um EINIGES günstiger is...also Dsl 6000 Flat inkl. Telefonanschluss für 50€ im Monat...das is verdammt günstig Und die Telefonpreise sind fast identisch mit denen der T-Com!Nur dass man bei Alice für 20€ auch noch eine Telefon-Flatrate bestellen kann, das heißt du zahlst im Monat NIE mehr als 70€ (es sei denn du benutzt Sonderrufnummern, oder telefonierst viel aufs Handy/ins Ausland, aber selbst dann sind die Kosten noch gleich mit der T-Com)!Das ist der Grund warum ich Alice nur empfehlen kann, für alle, die sich dafür interessieren und bei denen es verfügbar ist!Hardware bekommt man kostenlos dazu gesendet und ich persönlich hatte auch keine Probleme von wegen Freischaltung (hab aber von einigen gehört, dass es da welche gab, ich habs zweimal installiert (einmal bei mir zu hause und einma bei meiner Ma) und ich hatte beide mal keine Probleme)
    MfG Hengst
     
  5. 5. August 2005
    naja nen techniker sollte auch noch in 2 wochen oda so kommen .. ma lgucken was der sagt ... aba in den großstädten gibs schon dsl 6000?? was meint ihr .. in duisburg auch?
     
  6. 5. August 2005
    Ich bin bei Arcor...

    aber nutze telekom anschluß


    nennt sich PRESELECT Angebot bei Arcor... wenn also kein kompletter ARCOR anschluß möglich ist..

    TIP: würde ich die finger davon lassen! denn ich habe nur probs.. kein fastpath möglich etc...
     
  7. 5. August 2005
    Also ich habe mir vor 3 Tagen Dsl 6000 Flat und Tele Flat bei Arcor bestellt,
    ich bin schon seid 2 Jahren Kunde bei Arcor und hatte eine 768 Flat, zur Nächsten Rechnung wird bei mir Dsl 6000 Freigeschaltet

    Wenn Du wissen willst ob DSL 6000 bei Dir funzt, Klicke auf DIESEN
    Link^^
     
  8. 5. August 2005
    ok danke für deinen tipp ... nochmal zu meiner frage

     
  9. 5. August 2005
    McManus hat die nen Link gesendet...

    draufklicken testen!! muesste aber verfügbar sein in Duisburg


    ich habe total pech mit arcor.. denn meine fruendin wohnt luftlinie 1000m weg und sie kann komplett arcor nutzen!
     
  10. 5. August 2005
    Auf McManus Link klicken und gucken obs Verfügbar ist

    Erledigt
    Closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.