Arcor DSL am *****? Habe 6000 es kommt mir vor als ob ich Modem habe..

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Snake Eater, 17. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2006
    hi...

    ich habe diesen problem seit ca 5 Tagen.

    Ich habe Arcor DSL 6000 Flatrate!

    und der ladet bei mir jeden scheiß mit 40-50 Kbts anstatt 700 :(

    Wisst ihr wo das problem liegt, also andere arcor user haben das selbe problem.. wollte euch fragen ob das nur hier im Norden so ist ( in Kiel ) oder ist es bei euch auch so langsam?

    Also an mir liegt es nicht :)

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Januar 2006
    Moin Moin,
    weiß jetzt nicht, ob du mit dem OnlineButler von Arcor reingehst oder net, aber hatte das gleiche Problem und dann hab ich einfach mal deinstalliert und neu rauf und dann ging es wieder. Ab und zu kommt das bei mir unter Arcor auch so vor ... ?( Vielleicht haste ja auch was schädliches auf dem PC, lass mal TuneUp oder so rüberlaufen. Und check mal die Einstellungen beim OnlineButler wenn du den hast ... Sonst weiß ich auch net sry wenn ich dir doch net helfen konnte :]

    bb. master80
     
  4. #3 17. Januar 2006
    40-50 is eigentlich DSL Light
    Bei modem hat man 5kb xD
     
  5. #4 17. Januar 2006
    i know ^^ bloss habe es mal bissl übertrieben =)

    @master kannst du mir bitte sagen, wo ich TuneUp und OnlineButler her bekomme?

    dann guck ich mal nach, danke :)

    Edit:// Stop habe beides gefunden... so dann schaue ich mal nach :)

    @ mod : ihr könnt diesen Thread am 19.01.2006 schließen, aber nicht davor :) danke
     
  6. #5 17. Januar 2006


    Also, TuneUP gibt es im AppZ-Thread und OnlineButler is die Software von Arcor zum I-Net-Zugang, müsste auf der Hompage von Arcor 4 free geben !

    bb. master80
     
  7. #6 17. Januar 2006
    Mhh ja :)

    habe es im google.de gefunden (=

    ich werde es Morgen testen da ich gerade full beschäftigt bin :S

    Aber danke dir erstmal für die Infos, wenns nicht klappt werde ich Arcor mal ancallen ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...