Arcor Sonderkündigungsrecht zum 1.1.2007

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Dr.Crasher, 26. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2006
    Moin!
    An alle Arcor-Kunden: Man hat zum 01.01.2007 bei Arcor ein Sonderkündigungsrecht, da die ihre Kosten für Sonderrufnummern erhöhen! Wer also von dem Schuppen endlich wegkommen sollte diese Gelegenheit nicht verpassen!
    Auf der aktuellen Rechnung steht es auch im Kleingedruckten, man hat ab Erhalt genau 1 Monat zeit die Kündigung abzuschicken.
    Anbei noch nen Screenshot der Rechnung.
    Bild=down!

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. November 2006
    AW: Arcor Sonderkündigungsrecht zum 1.1.2007

    hmmm... so wie es aussieht werden die preise überall erhöht aufgrund der mehrwertsteuererhöhung. bis jetzt war ich mit arcor immer sehr zufrieden. bin dort seit einem halben jahr und es gab nie probleme. und wenn ich fragen hatte konnte mir bisher immer schnell geholfen werden.
    aber trotzdem danke, werde versuchen mich in dieser sache weiter zu informieren
     
  4. #3 26. November 2006
    AW: Arcor Sonderkündigungsrecht zum 1.1.2007

    Arcor ist wirklich gut aber was solls danke für den tipp ich wollte eh in 1 & 1 wechseln weil die ein sau geiles angebot haben und ich hab immer gedacht man kann nicht kündigen dann werde ich das mal machen danke
     
  5. #4 27. November 2006
    AW: Arcor Sonderkündigungsrecht zum 1.1.2007

    hi gut zu wissen kommt man schnell von diesen drecksverein weg !

    die kriegen nichts gebacken ! 1 monat vorm umzug den antrag gestellt ! und jetzt 2 monate danach hab ich noch kein telefon bzw. i-net ! einfach nur :poop: der laden !

    :mad: :(
     
  6. #5 27. November 2006
    AW: Arcor Sonderkündigungsrecht zum 1.1.2007

    dann nimm nen anderen provider ^^
     
  7. #6 27. November 2006
    AW: Arcor Sonderkündigungsrecht zum 1.1.2007

    ich bin bei 1und1 und eig sehr zufrieden! erstens sind sie im letzen halben jahr mit den preisen bissel runter und dazu gabs noch eine upstream erweiterung kostenlos!
    also dieses 3dsl angebot finde ich sehr verlockend! für 5 euro mehr hab ich dann dsl6k und tele flat....
    lg
     
  8. #7 27. November 2006
    AW: Arcor Sonderkündigungsrecht zum 1.1.2007

    aktuellen arcor angebote sind der burner... z.b. dsl 16k mit teleflat für 52€

    ab 5.12. kann mans ummelden, benötigt nur einen anruf beim *******n kundenservice (24cent/min)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Arcor Sonderkündigungsrecht zum
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.135
  2. fax an arcor schicken..

    reQ , 28. Juni 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    839
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.023
  4. VoIP per XMeeting - Arcor

    zeldaaa , 21. April 2011 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    792
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    552