Arcor speed

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von B4byf4ce, 10. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2005
    Ich sollte ab 1. Oktober dsl 6000 haben dann war es so das ich bis 18 uhr kein internet hatte und dann ging es wieder wie auch vor oktober ( dsl 2000 ) so ungefähr 3-4 oktober hatte ich dann einen höheren up und download download 380 kb's upload 60-70.Soo und seit ungefähr 3 tagen hab ich wieder ein speed von DSL 2000 und sogar noch langsammer...
    Liegt das an arcor oder an mir ?? upload hab ich grad 60 kb's
     
  2. 10. Oktober 2005
    das könnte daran liegen das bei euch die leitungsqualität zu schlecht ist und nich so viel hergibt
     
  3. 11. Oktober 2005
    ja aber das problem is ja ich hatte schonmal mit 500 KBs gesaugt ( also hat sie es mal hergegeben )
     
  4. 11. Oktober 2005
    Das geht auch danach wie viele leute bei euch arcor haben und von der kapazität am HVT. Das kann mittags schon mal sein das da nicht der volle speed kommt. sollte aber eher die ausnahme bleiben. kann aber auch was ganz anderes sein. ?(
     
  5. 11. Oktober 2005
    vllt ist der server zu langsam oder überlastet.
     
  6. 11. Oktober 2005
    oder schlechte lage zum nächsten knotenpunkt.. kann auch ne möglichkeit sein...
    wenn nicht ma den router upgraden oder so
     
  7. 12. Oktober 2005
    Mach mal nen Speedcheck oder lad dir mal was von Rapidshare...
    Vielleicht gibt der Server ganz einfach nicht mehr her von wo Du gerade saugst...
     
  8. 12. Oktober 2005
    Zur Not kannst Du ja auch mal versuchen Dein Modem für ein paar Minuten vom Strom zu nehmen, das hilft manchmal auch.

    Ist zwar net gerade schön, aber wenns hilft ^^

    Denn ich habe manchmal auch das Prob mit meiner 3000er Leitung
     
  9. 7. November 2005
    Die müssen dir soviel ich weiß sagen, wenn deine Leitung das nicht packt oder ?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.