Arcor Startet Mit Adsl2

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von FtpStar, 11. September 2005 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2005
    also ab november gibbet 18mbit von alice in rostock und berlin für 49,90€

    jaja Rostock rulezz

    mfg
     
  2. 24. September 2005
    tera-peta petabyte sind also 1000 terabyte also 1000000 gigabyte^^
    wenn ich mich jez net irre....

    und computer die nichmehr mit dem binärsystem arbeiten gibbet net


    und ihr mit euren festplattengeschwindigkeiten, leute das ist übelster quatsch, wenn dann werden solche sachen grundsätzlich über die Internetnbindung oder die platten... begrenzt und net durch die schnitstellen zumal diese wenn dann eh über den PCI Bus begrenzt werden....
     
  3. 24. September 2005
    die Preise werden sicher Anfangs sehr teuer sein, aber von Zeit zu Zeit runter gehen. Ist aber schon ne schöne Vorstellung 15mbits
     
  4. 24. September 2005

    ist doch normal am anfang teuer und dann billiger wie bei allen waren^^
     
  5. 24. September 2005
    jetzt wirds übertrieben lest euch das mal durch:

    IFA: TDSL mit 50 MBit/s
    02.09.2005 12:56 Uhr - Um die technischen Möglichkeiten der Glasfasertechnik zu nutzen, kündigt die Telekom an, demnächst TDSL mit 50 MBit/s anzubieten. Bereits Mitte kommenden Jahres sollen erste Städte, in den bereits Glasfaserkabel verlegt wurden, in den Genuss der hohen Geschwindigkeit kommen. Bis 2007 sollen insgesamt 2,9 Millionen Haushalte versorgt werden.

    da will ich net wissen was für ein upstream angeboten wird bestimmt so um die 6MBit/s

    QUELLE
     
  6. 24. September 2005
    Der Ping hat mit der Bandbreite nichts zu tun.
     
  7. 24. September 2005
    Toll, immer schneller, aber mir bringts gar nix! Ich hab immer noch DSL-light! und das ****t!!! Die sollen net immer schneller werden, sondern die sollen lieber schauen, dass DSL überall verfügbar ist!


    Achja, DSL-light Flatrate kostet genau soviel wie die normale!!!!!!!!
     
  8. 25. September 2005
    falsch: du hast genau 2 fehler gemacht 1. du hats Mbit als Grundeinheit genommen (richtig wäre bit gewesen) und du hast falsch abgekürzt MB=MegaByte (richtig wäre gewesen Mb für Megabit! (wobei du dann 6 nullen hättest wegstreichen müssen....)
    das I macht den unterschied!! Du hast allerdings soweit recht
    byte sind immer potenzen mit der basis 2!!
    1Mbyte=2^20Byte=1048576Byte
    1TeraByte=2^40Byte=1099511627776Byte
    1PetaByte=2^50Byte=1125899906842624Byte

    ach und @blackworker: doch schon, und zwar in solchen spielen wo viele daten übermittelt oder empfangen werden müssen, da diese nämlich durch höhere Geschwindikeit schneller übertrategn werden sinkt der ping, richtig ist allerdings das der ping durh die DSL-Technik nicht sehr niedrig fallen kann (thema fastpath...)
     
  9. 25. September 2005
    Is klar dasses laggt wenn man mit nem 14k Modem im Internet zockt.

    Ich hab selber ISDN und weiß wovon ich rede =)

    Jedenfalls macht es keinen Unterschied ob man dsl2000 hat oder dsl3000!

    Und erst recht nicht ne Leitung mit 16Mbit - wie einer oben meinte dass dann der ping auf 0 sinken würde.


    So long
    blackworker
     
  10. 25. September 2005

    hab auch "nur" 768k und kann hier auch net mehr (-.-) und da is das auchnoch zu merken, desgwen musst ich da auchnoch drauf bestehn ich komm bei cs selten unter 100...
    naja was solls, aber 16mbit wärn schon sehr ql oder 50, auch nix gg einzuwenden
     
  11. 25. September 2005
    die vorteile sind dann aber vor allem beim uppen weil wenn man so mit 100-200 kb uppt ist das schon traumhaft find ich *schwärm
     
  12. 25. September 2005
    naja aber auch der down, wie shcon gesagt halt einfach mal 6 sachen auf einmal leechen
     
  13. 2. Oktober 2005
    Ich kann mich noch dranne erinnern, als man gesagt hat :"BOA ICH HAB ISDN!! Wie schnell davon träumste nur!!" ^^

    Das war krank ^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.