Arcor tarifänderung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von B4byf4ce, 11. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2005
    Ich hab so ca am 25 August mein DSL von dsl2000 auf dsl6000 umstellen lassen und jetzt seh ich im kunden center das da steht vertragsbeginn 1.10.2005 ( an dem tag wird dsl6000 aktiviert ).Ich mein mein vertrag hab ich letztes jahr im november beantragt das heißt dann müsste er so gegen november oder ende des jahres ablaufen.Is das normal das jetzt der vertrag einfach vom 1.10.2005 neu anfängt ? ( hab kein bock mehr auf arcor) könnte man den vorgang jetzt noch abbrechen ??
     
  2. 11. September 2005
    Du hast immer die Möglichkeit innerhalbvon 14 Tagen von nem Vertrag zurückzutreten... Die ist vor 3 Tagen abgelaufen...
    Wende Dich an den Arcor Support und erkundige dich nach deren Kündigungsfristen... Wenns dumm läuft sitzt Du nun nen Jahr da fest...
     
  3. 12. September 2005
    Jepp, das ist ganz normal bei Arcor.
    Man sollte sich am besten vorher informieren und alles durchlesen
    Sobald du einen Tarif umstellst, verlängert sich deine Mindestvertragslaufzeit auf 1 Jahr. Ausser du hast noch mehr als 1 Jahr Mindestvertragslaufzeit, dann bleibt deine alte Mindestvertragslaufzeit erhalten.

    Aber ich bin zufrieden mit Arcor.Würd erstmal nicht wechseln.
    Und solltest du überhaupt nicht damit zu frieden sein, gibt es zur Not noch immer die Möglichkeit einmalig 50 € zu zahlen um aus dem Vertrag raus zu kommen
     
  4. 14. September 2005
    also warum ich wechseln will is folgendes : meine freunden und cousins haben alle alice und die sind zufrieden. Bei Arcor erreiche ich nie mein fullspeed 240 Kb's (DSL2000).Und ich wollte zu alice wechseln aus ein paar gründen undzwar : die haben keine vertragslaufzeit sau geile pings und sie bekommen 18 MBIT arcor nur 16 MBIT also bis zum 1 oktober sind es noch ca 2 wochen kann ich jetzt gar nix mehr unternehmen um aus dem vertrag raus zu kommen und kündigen will nämlich wechseln
     
  5. 14. September 2005
    kann auch nur sagen ARCOR ****s! bei mir geht telefon schon über 1 1/2 monate net mehr! weil sie irgendwelche störungen haben! Voll der drecksladen! nie mehr arcor! Und dazu jetzt noch ne sau teure hotline!

    greezt angerfist
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.