Arcor unterbricht verbindung nach paar minuten!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von romafia, 19. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2006
    Habe Arcor6000 flat und es unterbricht sich nach paar minuten die verbindungen kann mir jemand helfen? Habe firewall gecheckt aber ist nichts,problem ist neu aufgetretten.
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juni 2006
    Ist das schon länger so? Wenn ja, lass von Arcor mal deine Dämpfung checken...
    Wenns erst kurz ist, check mal dein(e) Netzwerkkabel/wLan verbindungen..
     
  4. #3 19. Juni 2006
    Ist erst seit kurzen.Habe alles gecheckt.
     
  5. #4 19. Juni 2006
    haste kürzlich etwas gemacht, was fehlerquelle sein könnte?? z.b. bei den kabeln gesaugt, etwas neuinstalliert oder kabel umgesteckt?? geh nochmal in dich.... :]

    wenn nein, ruf an und frag nach ob störungen bekannt sind. viel spass beim warteschlange hören..... ;)

    wenn immer noch nein, dann überprüf nochmal deine modem einstellungen, vielleicht haben sich einstellungen verworfen. ist mir auch schon passiert
     
  6. #5 19. Juni 2006
    Passiert an einigen Tagen bei mir auch. Arcor eben -.- Kannse den Support so lange anrufen wie du willst, helfen tut dir eh keiner.
     
  7. #6 19. Juni 2006
    hab auch Arcor, aber bei mir schmiert nicht sporadisch die verbindung ab. bei mir ist vielleicht einmal im monat eine stunde tot. aber sowas ist kein typischer arcor fehler

    vielleicht basteln die gerade an der leitung rum. am besten mal anrufen und sicher gehen
     
  8. #7 19. Juni 2006
    hmm hatte das problem auch , manchmal bricht die verbindung einfach ab obwohl er laut router "immer noch verbindung ist , zumindest für paar minuten" ... hab dann alles resettet und danach ging es wieder
     
  9. #8 19. Juni 2006
    ich bin auch (noch) bei arcor und hatte die gleichen probleme: meine internet verbindung ging einfach mal aus und war dann für ein paar stunden nicht verfügbar... nachdem ich mich ungelogen 30 - 45 minuten durch die telefonwarteschleife gequält hatte um dann doch nur einen inkompetenten callcenter mitarbeiter an der leitung zu haben, der keine ahnung hatte. irgendwann hat arcor dann einfach meinen dsl anschluss von 2000 auf 1000 gekürzt und ich habe davon am telefon erfahren, weil ich mich gewundert habe, dass mein dsl anschluss so langsam ist.

    da sagte man mir, es könne sein, dass die leitungen überlastet sind etc. und auch wenn ich wieder dsl 2000 bekommen könne (was angeblich nicht mehr geht) kann es zu verbindungsabbrüchen kommen. vielleicht liegt es daran, liegst du etwas außerhalb von einem ballungsgebiet?

    p.s. jedem der das liest, kann ich nur empfehlen NICHT zu arcor zu gehen, früher oder später werdet ihr nur ärger mit denen haben X(
     
  10. #9 20. Juni 2006
    was sagt denn dein router log? :) so kannste vll herausfinden an was es liegt, haste aktuelle firmware auf dem router?
     
  11. #10 3. August 2006
    habe genau das selbe problem !!!!
    liege 2500 meter vom verteiler entfernt, 34,31 db dämpfung und hab DSL 6000. Im März beantragt, ging auch zuerst alles wunderbar. nun soll angeblich die dämpfung zu hoch sein, ein techniker der telekom (kenne ich privat) sagte mir jedoch, dass der verteiler von arcor, an dem ich angeschlossen bin, total überlastet ist und mich deswegen nichtmehr richtig versorgen kann. btw wechel jetzt zur tcom, hab dort auf der selben leitung ne dämpfung von 20 db !!!

    mfg
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Arcor unterbricht verbindung
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.971
  2. fax an arcor schicken..

    reQ , 28. Juni 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    762
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    944
  4. VoIP per XMeeting - Arcor

    zeldaaa , 21. April 2011 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    753
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    506