Arcor-Usenet-Zugang

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von 187nigga, 13. Juni 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2005
    ich hab bei arcor meine dsl flat + telefonverbindung. sind die newsgroups im vertrag inklusive, oder muss ich nochmal was für den usenet-zugang bezahlen ?
     
  2. 13. Juni 2005
    ja must du
    Wär ja auch zu billig gelle
     
  3. 13. Juni 2005
    @Darki
    Ach wie schön das es immer mehr Leute gibt, die ausser dumm rumzuposten keine Hilfe sind.

    @187*****
    Du kannst mal bei Arcor wegen Newsgroups nachfragen, viele Anbieter haben einen Zugang in den Leistungen, allerdings handelt es sich dabei fast ausschließlich um Text Newsgroups auf die man dann Zugang hat. Den Zugriff au Binäries müsste man wenn das bei einem Anbieter möglich ist freischalten lassen, und für den entstehenden Traffic teuer zahlen. Besser ist es, wenn Du dich gleich bei reinen Usenetanbieter anmeldest. Das ist in den meisten Fällen günstiger, und Du hast Zugang zu den begehrten Binäries, was Du ja bestimmt willst.
    Mir fällt nur ein Anbieter ein, das ist Yottanews, aber Google+Usenet hilft sicher weiter.
    Lass Dich aber net auf Firstload und Usenext ein, über diese beiden Anbieter gibt es ziemlich viel schlechtes zu hören, aber auch da hilft Google.
     
  4. 14. Juni 2005
    @1bast4
    Anstatt andere anzumachen würd ich sagen pack dir selber einmal an die Nase ok?
    Die frage bezog sich ob er was bezahlen muss
    Darauf hab ich eine klare Antwort gegeben
    Also erst denken dann Posten
     
  5. 14. Juni 2005
    Er hat Newsgroups kostenlos im Vertrag, allerdings keine Binäries. Alles witere gibt es hier.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.