Arcor wegen Zensur fristlos kündigen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Diversity, 11. September 2007 .

  1. 11. September 2007
    Da Arcor zur Zeit ja diverse seiten aus Jugendschutzgründen blockt, d.h. zensiert, müsste doch für alle Arcor Kunden zur Zeit die Möglichkeit der fristlosen Kündigung bestehen.

    Wer kennt sich auf dem Gebiet aus?
     
  2. 11. September 2007
    AW: Arcor wegen Zensur fristlos kündigen?

    Bin zwar kein Jurist, aber soviel wie ich weiss, ist das "Nicht einhalten des Vertrages und der Serviceleistung"....müssteste eigentlich eine Fristlose Kündigung druchbekommen. Weiss aber nicht, ob man das wirklich nur mit einem Anwalt durchbekommt...

    mfg
    Hannez
     
  3. 11. September 2007
    AW: Arcor wegen Zensur fristlos kündigen?

    Ich würde mir zuerst einmal deinen Vertrag durchlesen, denn oft gibt es kleine Klausen die dem Provider solche Rechte vorbehalten. Bin (leider/zum glück) kein Arcor user, sonst hätte ich mich mal hinter geklemmt

    P.S.: Frag doch einfach mal beim Anwalt.
     
  4. 11. September 2007
    AW: Arcor wegen Zensur fristlos kündigen?

    denke mal das ist ein kündigungs grund sind ja einschränkungen in der service leistung^^



    wollte schon lange wechseln auf unetymedia weil es da fast die hälfte billiger ist und der ping ist auch top
    hätte aber noch 4 monate warten müssen

    denke muss ich jetzt nicht mehr
     
  5. 12. September 2007
    AW: Arcor wegen Zensur fristlos kündigen?

    Aus den Arcor-AGB:
    Kann man also scheinbar nichts machen...

    Hier ein aktueller Beitrag zum Theme bei Spiegel Online
     
  6. 16. September 2007
    AW: Arcor wegen Zensur fristlos kündigen?