ARD Killerspiele - HEUTE neue sendung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cool max, 22. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2007
    hi,

    hab gerade gesehend as heute um 21.45 Uhr bei Panorama es ums thema killerspiele geht.

    quelle:
    Spiele Videos + Entertainment | GIGA GAMES vor der Kamera

    hoffentlich wirds heute wieder so lustig wie die letzten sendungen^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Februar 2007
    AW: ARD Killerspiele - HEUTE neue sendung

    Omg das kann ja lustig werden und natürlich "super recherchiert" sein wie jedes Mal :D . Kann das jemand aufnehmen und uppen? Das wär echt nett.
    MfG Roadkiller
     
  4. #3 22. Februar 2007
    AW: ARD Killerspiele - HEUTE neue sendung

    Das wird dann mal wieder ne richtig richtig einseitige berichterstattung.... ich sehs schon kommen :(. Ich glaub die damen und herren der regierung wissen ned wie viele wähler spieler sind, sonst würden sie die klappe ned so voll nehmen. außerdem behaupt ich jetzt einfach mal das nicht mal 5% dere die killerspiele für ein werkzeug des teufel halten auch nur eines jemals gesehen geschweige denn gespielt haben.

    MfG
     
  5. #4 22. Februar 2007
    AW: ARD Killerspiele - HEUTE neue sendung

    ich würde das gerne für dich machen bin aber leider nicht im ug^^

    ich werde auf jeden fall mal reinschauen, das wird bestimmt interresant
     
  6. #5 22. Februar 2007
    AW: ARD Killerspiele - HEUTE neue sendung

    du kannst es dir aufnehmen lassen
    such bei google nach onlinetvrecorder
    da musst du dich registrieren, aber alles ist kostenlos
     
  7. #6 22. Februar 2007
    AW: ARD Killerspiele - HEUTE neue sendung

    Geil, ich glaub' ich guck' mir das heute abend an, hab' schon etwas länger nicht mehr über diesen Mist gelacht ^^ Wird mal wieder Zeit!
    MfG ru$h3r
     
  8. #7 22. Februar 2007
    AW: ARD Killerspiele - HEUTE neue sendung

    hach ich find es immer wieder einfach nur lustig was die politiker im mom alles so fabrizieren xD und was dann noch die ARD senden muss damit sie einschalt queten bekommen ^^ ich werd es verusuchen mit diesen lustigen aber doch dummen bericht rein ziehn xD also bei mir haben sie schon mal einen gefundne der heute einschalten wird ^^ aber um nochmal zu dne politiker zu kommen xD sie wollen die arbeitslosen rate senken und wenn sie erst mal nen paar spielchen verboten dann wird es mit sicherheit auch wieder ein paar jobs weniger geben da man nur mal an die server hoster und so denken brauch

    und falls ich es doch net schaf der Bericht zu glozen xD dann würde ich es auch klasse finden wenn einer es uppen würde bw wäre dann selbstverständlich ^^

    mfg Chrisso
     
  9. #8 22. Februar 2007
    AW: ARD Killerspiele - HEUTE neue sendung

    Sowas ist nicht interessant. Sowas ist einfach nur langweilig und total monoton. Immer wieder das selbe, Doku für Doku ... wenn über ein Thema regelmäßig schlecht recherchiert wird dann ists die Netzwelt. Diese "Reporter/Journalisten" haben absolut keinen Bezug zur wahren Szene bzw. den wahren Szenern. Die verkaufen den Menschen ohne direkte Verbindung ins Netz einfach eine ganz andere Welt voll mit bösen Hackern und jugendlichen Pseudoterroristen die es lieben zu töten. ^^

    Naja viel Spaß ... ich kann euch schon sagen wies aus geht. ;)
     
  10. #9 22. Februar 2007
    AW: ARD Killerspiele - HEUTE neue sendung

    Vielleicht haben sie ja doch was gelernt und machen den Bericht ein bissel Fundierter?


    mmhh, ne glaube ich zwar nicht aber man weiß ja nie xD
     
  11. #10 22. Februar 2007
    AW: ARD Killerspiele - HEUTE neue sendung

    Danke für die Info. Wenn ich heute abend nix zu tun habe, dann kann ich mich wenigstens an ein Paar Vollspasten die keine Ahnung von der Materie haben belustigen. Ich finde es immer wieder ärgerlich wie das Fernsehen, vor allem die öffentlich rechtlichen Sender versuchen mit dieser Propaganda die Zuschauer die eigentlich einen richtigen gut recherchierten Beitrag erwarten dermaßen gegen PC Spiele aufbringen. Mein Vater (selber dumm da er von PC Spielen Keine Ahnung hat) labert auch schon so idiotisch daher wie die im Fernsehen. -.-
     
  12. #11 22. Februar 2007
    AW: ARD Killerspiele - HEUTE neue sendung

    "Man kriegt mehr Punkte, wenn man jemanden quält und ihm dann mit der Kettensäge den Kopf abtrennt."

    Na das Spiel möcht ich auch gern mal spielen. Woher haben die das immer?

    Und dann noch die Hot Coffee Mod zeigen und behaupten, es wäre ein Spiel, in dem man Punkte durch das Vergewaltigen von Frauen bekommt, ist oberpeinlich.

    Idioten.
     
  13. #12 22. Februar 2007
    AW: ARD Killerspiele - HEUTE neue sendung

    Erstklassige Berichterstattung. :rolleyes:
    Ich frag mich so langsam, ob "Killerspiele" der einzige Bereich ist, in dem wir so gnadenlos belogen werden.
     
  14. #13 22. Februar 2007
    AW: ARD Killerspiele - HEUTE neue sendung

    toll, habs grad gesehen, tolles pferd.
    man zeigt GTA wie man sich an ner ***** wieder gesundbumst (gegen geld) (die noch n slip anhat) und spricht von vergewaltigung.
    und man zeigt Doom III und erwähnt nicht, dasses erst ab 18 iss
    naja, nicht so proffesionell, aber habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet;)
     
  15. #14 22. Februar 2007
    AW: ARD Killerspiele - HEUTE neue sendung

    nu würde mich das ganze aber auch mal interesieren,hoffe es hat wer und stellt es mir zur verfügung
     
  16. #15 22. Februar 2007
    AW: ARD Killerspiele - HEUTE neue sendung

    *anschliess*
    Hätte es auch gerne...
     
  17. #16 22. Februar 2007
    AW: ARD Killerspiele - HEUTE neue sendung

    ja ich auch. wenn jemand n rip hat plz uppen und pn an mich;)
     
  18. #17 23. Februar 2007
    AW: ARD Killerspiele - HEUTE neue sendung

    spiele? im talk? dazu hats des gamers board

    ~~moved~~
     
  19. #18 23. Februar 2007
    AW: ARD Killerspiele - HEUTE neue sendung

    Hab' da mal eine Bitte: Fr3ss3 halten!


    Dieser blöde Mist geht mir so derbe auf die Eier.....könnt denen vor Freude vor die Füße k0tz3n. Diese blöde Diskussion...bringt eh nix. Ich glaub ich zock gleich mal CoD und lass' meine (nurch durchs zocken verursachten) Aggressionen an wehrlosen Pixelviechern aus (möchte den Amokläufer in mir dadurch erwecken...das klappt nämlich ganz gut durch PC-Spiele).
     
  20. #19 23. Februar 2007
    AW: ARD Killerspiele - HEUTE neue sendung

    Yeeehaaa jetzt ist GTA also ein "Vergewaltungsspiel", nur weil da jemand mit der Hot Coffee Mod spielt? =) =) Echt geil, made my day, ihr n00bs. :<

    Achja, ich finde, dass GTA verboten sein sollte, weil es auch noch darum geht Autos zu klauen. :D :rolleyes:

    PS: Schlecht recherchierte Artikel zum Thema "Killerspiele" sind immer wieder ein dickes fettes ROFL wert.
     
  21. #20 23. Februar 2007
    AW: ARD Killerspiele - HEUTE neue sendung

    :D lol, wer sich das angeguckt hat und wie die da übertreiben! Also der Spieler da, dass war bestimmt net Volldepp! Der schießt auf den toten nochmal ne Minute drauf?! Bei CoD! Aha,dass soll jetzt Folterung sein?!
    Versteh ich net, die Medien versuchen daraus was brutales zu machen! Aber was für einer schießt den eine Minute auf den toten bei COD! Mir klar, dass die etws älteren das falsch verstehen,wenn so ein Unfug gezeigt wird....

    :angry: :kotz:

    MfG
     
  22. #21 23. Februar 2007
    AW: ARD Killerspiele - HEUTE neue sendung

    Macht der medien
    meinungsmache ftw!
    jedesmal das gleiche und die "killerspiele" sind nicht die einzigen bösewichte.
    diese ganzen scheiß Hetzreportagen sind zum kotzten.
    allein wie sie "sachlich" erklären was passiert .. da könnt ihc kotzten.
    die wollen einfach nur auf irgendwas hetzten genau wie frontal 21......
     
  23. #22 23. Februar 2007
    AW: ARD Killerspiele - HEUTE neue sendung



    EY HALLO?

    was geht denn?

    ich hatte es doch hier erstellt dann wurds nach Talk gescheffelt und jetzt wieder hierher

    und jetzt bin ich schuld oder was!!!!!!!!:angry:
     
  24. #23 23. Februar 2007
    AW: ARD Killerspiele - HEUTE neue sendung

    ich freu mich schon drauf ^^ vielleicht sollte man sich das mal mit seinen eltern angucken und ihnen während der sendung mal ein paar takte dazu erzählen was sie da zeigen und in den dreck ziehen, diesen blöden idioten -.-
     
  25. #24 23. Februar 2007
    AW: ARD Killerspiele - HEUTE neue sendung

    worauf noch freuen xD die Sendung war doch schone :p aber die war mal wieder so absolut schlecht die sendung ^^ und wie sie erzählten das fast jeder 15 Jährige Doom 3 aufm rechner hat oder was die laberten xD und dann sind die spiele schuld lol ich würde mal eher sagen die geschäfte das Kinder überhaupt an sowas ran kommen
     
  26. #25 23. Februar 2007
    AW: ARD Killerspiele - HEUTE neue sendung

    Zu dem Thema passt nur ein Wort:

    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh.

    Langsam wirds ja richtig langweilig mit ihren Möchtegern-Anti-Spiele-Propaganda-Sendungen.

    Wir brauchen langsam mal neues,schlecht recherchiertes Material :p
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...