ARD Polylux: Mitreißender Bericht über Afro Hesse

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Don Kfa, 5. April 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2008
    http://www.youtube.com/watch?v=j8vGkZKuziE

    Schon krass, wie hart das Leben sein kann...
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. April 2008
    AW: ARD Polylux: Mitreißender Bericht über Afro Hesse

    mist geht net mehr da kommt: Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Kobalt Productions nicht mehr verfügbar

    Googel Spuckt auch nix aus MyVideo und co auch net
     
  4. #3 7. April 2008
    AW: ARD Polylux: Mitreißender Bericht über Afro Hesse

    http://www.polylog.tv/monolux/videocast/12745/

    Hier ist das Video habs noch mal gefunden ist echt übel der arme Afro hesse ich klaub ich kauf mier ne CD von im macht auch gute mucke der kerl.
     
  5. #4 7. April 2008
    AW: ARD Polylux: Mitreißender Bericht über Afro Hesse

    nix gegen den bericht, aber polylux isn drecksformat, ähnlich wie frontal 21.

    objektiv ist anders.
    afro hesse wird als relativ bekannt in der szene dargestellt, was er nicht ist.

    hype um nix....
     
  6. #5 7. April 2008
    AW: ARD Polylux: Mitreißender Bericht über Afro Hesse

    Stimme dir was die Berichterstattung angeht zu, Objektivitaet zaehlt leider auch bei den oeffentlich-rechtlichen immer weniger. Die Illegalenproblematik kann man sicher kontrovers diskutieren, der Bericht ueber Afro ist aber eher laecherlich...

    80 verkaufte CDs sind schon krass, da kenn ich lokale Punk Bands die das dreifache verkaufen =)

    Im Ernst, das Album war gar nicht gut. Staendig rappt er neben dem Beat.. grauenhaft. Sein Leben mag ja der uebelste Hustle sein, das Konzept des Albums sogar authentisch erscheinen, er ist raptechnisch trotzdem schlecht. Da hilft es ihm auch nicht, dass ihm Polylux vielleicht 20 Kaeufer mehr beschert.
     
  7. #6 7. April 2008
    AW: ARD Polylux: Mitreißender Bericht über Afro Hesse

    er ist relativ bekannt, spätestens seitdem er beim bunker war.
    nur wer sich mit deutscher rapmusik nicht auskennt sollte besser still sein ;)

    bericht klingt schon hart aber wie gesagt polylux fehlt objektivität. kann eigentlich nicht glauben dass er nur 80 alben verkauft hat...
    allein mit features von sentino,eko,joachim deutschland,godsilla,megaloh,ali as,amir, afu-ra
     
  8. #7 7. April 2008
    AW: ARD Polylux: Mitreißender Bericht über Afro Hesse

    er ist bekannt, aber halt nur in der szene....

    für die zielgruppe der polyluxzuschauer wird er bewusst falsch dargestellt, mit dem was er macht und was er ist.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...