Area 51 bei google Earth

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Sypherxtc, 24. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juli 2005
    Hi

    hab mal ne kleine frage hat von euch schon jemadn die area 51 von gefunden?
    Ich hab in nevada gesucht aber ich findse net^^

    Gruss Sypher
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juli 2005
    Area51 is doch sogar schon von anfang an eingetragen, also auf der karte makiert. Allerdings war es früher besser zu sehen, also bei maps.google konnte man besser ranzoomen als jetzt bei GoogleEarth.
     
  4. #3 24. Juli 2005
    hä ich find das net wenn icxh area 51 eingeb komm ich in ne stadt!

    Gruss Sypher
     
  5. #4 24. Juli 2005
    hab dir mal nen pic gemacht, kannst dich ja an den Koordinaten orientieren.
     
  6. #5 25. Juli 2005
    und das ist 100% Area 51?
     
  7. #6 25. Juli 2005
    ja sieht man an der startbahn!

    aber es gibt noch ne geheim base! irgendwas mit "Su"

    Gruss Sypher
     
  8. #7 25. Juli 2005
    naja so richtig extreme nahaufnahme wirste nicht bekommen, 1. weil es am ***** der Welt is und 2. sind nunma Militärstützpunkte die doch halbwegs geheim seien sollten.

    Wie vorhin schon geschrieben konnte man bei maps.google.com besser ranzoomen an Area51 am anfang, geht mitlerweile auch nicht mehr. dort konnte man noch einzelne gebäude gut erkennen.
     
  9. #8 25. Juli 2005
    ich glaube es gibt mehr als nur eine geheime base... ;-) die meisten werden wohl nie ans tageslicht kommen... und das war wortwörtlich gemeint... (sind unter der erde)
     
  10. #9 25. Juli 2005
    hoi,

    habe mal das prog zum zoomen von der NASA ausprobiert und das hat mich auch ned so überzeugt aber ich finde diese seide mit den samples ziemlich lässig

    Zoomify


    mfg gamy
     
  11. #10 25. Juli 2005
    hm, also ich finde das ein bissL seltsam, dass sie die "geheime" Area 51 bei google earth unter sightseeing reingegeben haben?!

    édít: abér die qualität ist wirklich schlecht
     
  12. #11 25. Juli 2005
    Hab noch nen PIC

    Im Dateianhang:

    * Die hochgeladene Datei hat eine unerlaubte Dateiendung oder ist zu groß.
     
  13. #12 25. Juli 2005
    lol krass
    hatte die area 51 auch mal gesucht aber nix gefunden...
    thx for pics !
     
  14. #13 25. Juli 2005
    um area 51 zu finden (falls ihr es unter sightseeing net entdeckt habt) müsst ihr einfach als suchbegriff "Rachel Nevada USA" eingeben, dann zoomt ihr raus und soweit nachlinks, bis ihr an nen grossen weissen fleck kommt, das ist der groom lake und da liegt die base.

    mfg
     
  15. #14 25. Juli 2005
    Für die, die sich so für die Area 51 interessieren:

    Hier bei Wiki stehen sauviele Infos darüber drinnen

    http://de.wikipedia.org/wiki/Area_51

    Also ICH glaub ja nich dass die da Aliens haben. Aber das mit den "UFOs" find ich interessant. Die testen da so selbstentwickelte Fluggeräte, die total abgehen... :D
     
  16. #15 25. Juli 2005
    sind doch sowieso zensiert die bilder
    oder denkst die lassen dich einfach so auf ne basis gucken?
    #
    denk mal an teroorristen etc

    man sieht nur kriese

    mehr ist nicht
     
  17. #16 25. Juli 2005
    Ich glaub nicht dass google area 51 zeigt. Ich habe auch gehört dass sie die gesuchten Wörter(alles was gefährlich ist für USA) usw. auch speichern, sogar die E-mails bei GMAIL es wird gesagt dass sie gelöscht werden aber es ist nicht so , die daten werden gespeichert. Es kann sein dass sie auch daswegen Keyhole gekauft haben, vllt arbeiten sie mit der Regierung bzw. mit FBI zusammen.

    Aufpassen sonst kann es gefählich werden.
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...