Argentiniens Trainer zurückgetreten!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Don Kanalje, 30. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2006
    is verständlcih,dass der trainer zurückgetretten ist.argentinien war ja einer der top-favoriten.und wenn man dann schon im viertelfinale ausscheidet,ist das die logischwe konsequenz,meiner meinung nach
     
  2. 2. Juli 2006
    Sieht man ja wie toll die sind, heute gegen Frankreich rausgeflogen.
    d.h. Deutschland wird garnicht gegen sie antreten
     
  3. 2. Juli 2006
    also der Pekerman ist zurecht zurückgetreten...er hat schlicht und einfach versagt...

    Wer bei nem 0:1 Rückstand den Spielmacher vom Platz nimmt und nicht das quirlige wunderkind im sturm bringt, dem ist nicht mehr zu helfen
     
  4. 2. Juli 2006
    Argentinien hat schon ganz gut bis hier her gespielt aber die Deutschen haben halt einfach die nerven behalten ich glaube das die Deutschen nur gewonnen haben weil sie die besten Torwärte haben und auch Torwarttrainer. Sie wurden auch immer als die Verliere gehandelt und dadurch sind die Argentinier auch etwas eingebildet in das Spiel gegangen. Einer der Argentinier hatte ja auch gesagt das er Lehmann den Kopf vom Hals schißen wollte und??? er hat super gehalten!!!
    Kahn war auch nen super tüp auf in dem Spiel der zeigt mal das man auch ohne mitzuspielen die Mantschafft beeinflussen kann!
    Naja Rücktritt von dem Argentiner war schon unnötig!!!

    MFG
     
  5. 2. Juli 2006
    Das war eine der schönsten Szenen im ganze Spiel.
    Da war ich richtig stolz auf die Jungs, wo Kahn zu Lehmann hinkam und ihm Mut zugesprochen hat.
    Das nenne ich ein Team!
     
  6. 2. Juli 2006
    Ja, aber in dem Moment dachte ich .."hää?! kahn und lehmann" ..
    Aber ich fande es auch suuuper, dass Kahn nochmal zu Lehmann hingegangen ist, und ihm Mut zugesprochen hat.


    Angeblich ist argentiniens Trainer zurückgetreten, da er gemeint hat, dass es eine harte Arbeit war, eine solche Mannschaft zu formen. Und ohne Titel will er nicht mit der Mannschaft zurück.

    Aber naja es gibt viele Gerüchte, wobei ich diesem glaub vorallem wegen den Szenen like "Türkei vs Schweiz" nach dem Spiel.
     
  7. 2. Juli 2006
    tja, obwohl er weit gekommen ist mit seinem team, sind sie schon im viertelfinal
    herausgeflogen.

    ist zwar schade das er gegangen ist, aber argentinien hatte auch einen starken gegner =)

    MFG
     
  8. 2. Juli 2006
    find ich jetzt mal ziemlich , nur weil sie auser WM draußen sind. Deswwegen tritt man doch nicht aus der WM aus, genau jetzt muss man am Ball dranbleiben und weiterkämpfen :]
    Bis zum Viertelfinale ist doch schon reichlich GUT!
     
  9. 2. Juli 2006
    nicht nur der trainer von argentinien ist zurückgetreten, sondern auch zb der von polen. na ja was will man machen... die trainer kommen und gehen. hoffen wir mal für argentinien, dass sie jetzt nen besseren trainer bekommen

    mfg Codas
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.